Geheimtipp PS3-Forum

Diskutiere Geheimtipp PS3-Forum im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.
  • Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #22
ich wieß auch nicht war plötzlich hir =) X)

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #23
wollte in einer ps3 forum beitretten und hab dann gegoogelt und war schon dann hier
ich wollte mehr über die ps3 erfahren und das habe ich auch : DANKE SCHÖN AN ALLE :D

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #24
die heckscheiben werbung scheint ja unglaublich werbung zu machen und für neue mitglieder zu sorgen:D:D

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #26
Also ich habe mal gegoogled und bin auf euch gestoßen. Gefällt mir echt super hier...

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #28
Bei mir wars so daher die PS3 viel umfangreicher ist was die Technik angeht und das Zubehör usw. Wie die PS2 gibt es zur PS3 ja jede menge fragen. Was für Zubehör ist am besten für die PS3 oder ja wens Probleme gibt bekommt man hier schnelle Antworten ist mir Posetiv aufgefallen.

Auf jedenfall besser als einen Verkäufer zu fragen Firmen zähl ich mal lieber nicht auf aber ich denk mal was für welche da gemint sind. ;-) Und wen welche schon Erfahrung mit etwas gemacht haben ist immer besser die ken sich dann aus.

Und ja deshalb habe ich per Google ein Forum gesucht und bin auf dieses gestoßen und es ist mir gleich von anfang an gefallen der Style von diesem Forum ist sehr gut gemacht. Das mir meine Entscheidung sehr leicht gefalen ist.

Und wie schon gesagt hier bekommt man weningstens gleich eine Antwort war schon bei anderen Foren und da konnte man ewig auf eine Antwort warten.

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #30
beb schrieb:
"Ich bin so einem Irren mit nem grünen Golf hinterher gefahren der waghalsige Überholmanöver gemacht hat und an der Ampel hab ich den Link auf seiner Heckscheibe gelesen und wollte mich eigentlich nur über ihn beschweren!" :D

Ha Wie Qail =)

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #31
jaja die total durchgeknallten gran turismo gestörten die mit ihrem 60ps golf im drift an dir vorbeiziehen alle bei ps3 forum *gg*

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #33
habe bei google nach einem guten forum für die ps3 gesucht und bin auf dieses hier gestoßen

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #35
Hab nach nem Forum gesucht wo ich meine 18+ Spiele verkaufen kann (Ebay will ja net -.-) und da bin ich hier gelandet :D

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #37
google...
Heckscheibenwerbung?^^

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #39
ich wollte mal nach einen guten Ps3 forum kucken was mir gefällt

habe erstmal gegoogelt :)

und bin dann hier gelandet das Forum hat mir am besten gefallen als die anderen :)

mfg Maik_killer195

Thema:

Geheimtipp PS3-Forum

Geheimtipp PS3-Forum - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben