Geheimtipp PS3-Forum

Diskutiere Geheimtipp PS3-Forum im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.
  • Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #41
Muss ich erst jemanden rückwärts in den Wagen fahren damit hier mal jemand durch die Heckscheibenwerbung auf das Forum stößt? ;D

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #42
Ich bin durch Google Suchfunktion herhergestoßen .

Mfg.Andi

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #44
Ich hab einfach bei Google "PS3 Forum" eingegeben und dann wart ihr da so an 4. Stelle oder so.

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #45
gin_chilla verzähl kein scheiß xD du bist dank mir hier im forum >.< ich hab dich sogar regestriert andi.

Mfg,
Thomas

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #46
ick hab mir ne ps3 gegönnt und dann wollte ich in ein forum...hatte vorher ne 360 da war ich auch schon in nem forum..

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #47
also ich habe den weg nach hier durch google gefunden ;)

war auf der suche nach einen guten forum um das hier hat mich überzeugt , vorallem der marktplatz mit USK 18 games und die ganzen netten leute hier ;)

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #51
Google ist ja auch die berühmteste Suchmaschine ;). Kein Wunder das es die Mehrheit hat :)

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #52
Wer von euch ist denn durch die Heckscheibenwerbung zu uns gekommen? *lach*

Ist ja leider keine öffentliche Umfrage, deshalb kann man ja leider nicht sehen, wer was abgestimmt hat.

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #53
In welcher stadt oder städte habt ihr den die Heckwischer werbung gemacht ? hielt das eigentlich für einen gag :D

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #54
Nein ist kein Witz :)

Naja, eigentlich schon ein bisschen witzig, da beb aus Delmenhorst kommt (kleines Dorf nahe Bremen). beb hat die Heckscheibenwerbung auf seinem Auto. Hier im Thread ist auch irgendwo ein Bild. Musst du mal gucken. Bin grad in Eile muss weg.

LG
Bebiekatze

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #55
playaDN schrieb:
In welcher stadt oder städte habt ihr den die Heckwischer werbung gemacht ? hielt das eigentlich für einen gag :D

Bebiekatze schrieb:
Nein ist kein Witz :)

Naja, eigentlich schon ein bisschen witzig, da beb aus Delmenhorst kommt (kleines Dorf nahe Bremen). beb hat die Heckscheibenwerbung auf seinem Auto. Hier im Thread ist auch irgendwo ein Bild. Musst du mal gucken. Bin grad in Eile muss weg.

LG
Bebiekatze

Ich rate mal dieses Bild ;D
img0045bearbeitet.jpg

Ich bin hier durch Verlinkungen gestoßen.. Seite: trophies-ps3.de

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #56
Is ja geil des bild... bin durch google hierher gekommen..

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #57
mir war langweilig und hab auf google einfach *PS3 Forum* gegoogelt und dann hab ich mich hier einfach angemeldet :D

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #58
Ich bin auch durch Google hier gelandet, habe mir die Foren auf den ersten drei Seiten (Suchbegriff : deutsches Playstation 3 Forum) angeschaut, weil ich mich im offizielem Forum nicht 100% wohl fühlte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #59
Hab mich über google umgeschaut, muss sagen, nachdem ich mich hier ein wenig umgeschaut hab, bin ich positiv überzeugt von diesem forum

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #60
Also ich bin zufällig darauf gekommen weil ich nach tipps für Trophys geguckt habe.

Thema:

Geheimtipp PS3-Forum

Geheimtipp PS3-Forum - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben