Geheimtipp PS3-Forum

Diskutiere Geheimtipp PS3-Forum im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.
  • Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #61
Und ich finde es Cool den hier giebt es für sogut wie jede Frage eine Antwort.

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #62
Ich habe bei Google nach einer Möglichkeit gesucht Videos von der PS3 aufzunemen und fande
euer Tutorial so klasse, dann hab ich mich ein bisschen umgeguckt und auf registrieren geklickt :)

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #65
Hast da auf datum geschaut?
Der Mastermind war früher einer der aktivsten

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #66
Bin durch Zufall mal hier gelandet und habe mich gleich angemeldet.
Außerdem kann ich hier die ganze Zeit über Playstationspiele diskutieren und keiner ermahnt mich:rockon:

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #67
hallo
ich habe ein problem mit der ps3.sie zeigt mir den fehler (registrierung der infermation über trophäen konnte nicht abgeschlossen werden.das spiel wird beendet.) (8001050F). was soll ich machen?

gruss masuei

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #68
  • Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #69
Meine PS3 Slim war frischgekauft und es kamen hinsichtlich des Geräts und der Spiele viele Fragen auf.
Hab gegoogelt welcher der beste Forum für mich sein könnte. Hier war die Atmo, die netten Leute usw. genau richtig. Und eine aktive Community wollte ich auch. Hier's alles perkekt ^^

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #70
hallo,ich hatte probleme mit meiner ps3 und habe mal gegoogelt,und siehe da,nun bin ich hier.

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #71
Ihr müsst eindeutig mehr Werbung in eurem Bekanntenkreis machen ;)
(20 gegen 132)

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #72
Alle meine Bekannten/Freunde/Familie die eine PS3 besitzten, sind hier schon angemeldet.

Blöderweise habe ich keine Bekannte/Freunde/Familie mit PS3 ;)

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #73
ich hab auch schon allen aus meiner freundesliste und aus meinem Clan die Adresse gegeben aber die sind zu faul sich an zu melden...

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #74
Hab nach GTA4 Trophies gegooglet und bin halt hier gelandet. :>

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #75
bin über Google gekommen ( gesucht und war hier :) )

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #77
Ich hab über Google PS3 Foren gesucht wo man Werbung machen kann für seinen Clan. Da bin ich hier gelandet und muss sagen ich fühl mich wohl hier. Ist ne Geile Community macht weiter so.

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #80
seitwann ist das ps3-forum in einer heckscheibenwerbung?

Thema:

Geheimtipp PS3-Forum

Geheimtipp PS3-Forum - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben