Shooter Kaufberatung

Diskutiere Shooter Kaufberatung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Opertion Flashpoint 2:Dragon Rising! ist ziemlich taktisch alle.....mehr ein militär simulator als wildes rumgeballer! find ich persönlich nicht...
  • Shooter Kaufberatung Beitrag #161
Opertion Flashpoint 2:Dragon Rising!
ist ziemlich taktisch alle.....mehr ein militär simulator als wildes rumgeballer!
find ich persönlich nicht gut aber da ist für jeden was dabei.....an militär strategien! kaffee

• Shooter Kaufberatung Beitrag #162
Ich habe mir jetzt Rainbow Six Vegas 2 und Army of Two geholt :D

Army of Two ist echt cool. Perfekt für 2 Spieler optimiert. Kann ich empfehlen! :thumbsup:

Rainbow Six Vegas ist auch nett. Es ist allerdings nicht wirklich für zwei Spieler gemacht. Der zweite Spieler, der als "Gast" bezeichnet wird, begleitet Spieler 1 einfach in der Kampagne. Es gibt keine wirkliche Interaktion und die Kampagnen-Maps sind nicht wirklich für zwei Spieler ausgelegt.
Dafür mach der Terroristenjagd-Modus zu zweit Spass.

AsLightsFade schrieb:
Weiteres "Problem": Gibt´s in D nicht, dafür in England z.B.
Ich wohne in der Schweiz... Das Spiel ist hier ohne Probleme erhältlich ;)

White33 schrieb:
Opertion Flashpoint 2: Dragon Rising!
Das Spiel hat leider keinen lokalen Co-op-Modus (Splitscreen)... Oder bin ich da falsch informiert?

• Shooter Kaufberatung Beitrag #163
Nein, Dragon Rising hat definitiv keinen Splitscreen Modus.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #164
Also ich hab auch Rainbow Six Vegas aber ich kommt mit dem Spiel irgendwie nicht klar...

ich weiß nicht ob das auch hier rein passt und wenn ja ist das wohl auch wieder geschmackssache :D aber ich find Valkyria Chronicles toll :]

• Shooter Kaufberatung Beitrag #165
Valkyria Chronicles ist doch kein Shooter?!

• Shooter Kaufberatung Beitrag #166
Nö, is es nicht. Aber er sagte ja auch das er nicht weiß ob es hier rein passt :p

• Shooter Kaufberatung Beitrag #167
Modern Warefare 2...

gibts da einen unterschied zwischen der UK und DE ver. ?
(auper der sprache-.-)

Kann man in der UK version vielleicht noch inGame die sprache umstellen ?

• Shooter Kaufberatung Beitrag #168
Sprache kann man nicht umstellen.
Einziger Unterschied zwischen UK und D außer der Sprache: Bei "No Russian" "darf" man auf Zivilisten schießen, in der Deutschen nicht.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #169
Ich hab mir MW 2 gestern geholt ich kan es aber erst Samstag spielen ,ich wollte fragen ob man die Kampange im Coop modus absolvieren kan .

• Shooter Kaufberatung Beitrag #170
Danke, :)

Und irgendwie unterschied im Blut oder so ?
Habe gehört das in der DE soll etwas wie Comic Blut aussehen und das in der UK realistischer...

• Shooter Kaufberatung Beitrag #171
Das kann ich dir nicht sagen, sorry. Soweit ich weiss soll sonst alles gleich sein.

@Koajak: War ursprünglich mit eingeplant, wurde dann aber wieder, auf Grund der Atmosphäre, verworfen. Heisst: Kein Coop im Singleplayer, aber dafür gibt´s ja den Special Ops Modus. Der macht zu zweit richtig Spaß!

• Shooter Kaufberatung Beitrag #172
Danke AslightsFade :thumbsup: ,ich freu mich schon drauf es endlich zu zocken .

• Shooter Kaufberatung Beitrag #173
und wie sieht es mit split screen aus bei cod 6 ?

• Shooter Kaufberatung Beitrag #174
Entweder den SpecOps Modus oder halt MP im Splitscreen (max. 4 Leute). Wenn du den MP im Splitscreen zockst, dann kannst du genauso wie im online MP EP verdienen und Waffen, Aufsätze und Extras freischalten. Is echt geil, um einiges besser gemacht als bei dei CoD 4 :D

• Shooter Kaufberatung Beitrag #175
Lohnt sich die Collectors Edition von Uncharted 2 ?

• Shooter Kaufberatung Beitrag #176
Kauft euch Bad Company, würde ich vorziehen, habs zwar nicht selbst aber zocks immer beim Kollegen :thumbsup:

• Shooter Kaufberatung Beitrag #177
crankg schrieb:
Lohnt sich die Collectors Edition von Uncharted 2 ?
Der einzige Unterschied zur normalen Version ist doch nur die Hülle und der Code für die goldenen Waffen im Multiplayer. Also ich würde sagen nein. Außer du bist ein absoluter Uncharted Fan.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #178
Lohnt es sich Borderlands zu kaufen wenn man ein Rollenspieler ist aber auch Shooter mag ? xD
Aber ich hasse es wenn die Missionen alle gleich sind,
soll ich es mir kaufen `?

• Shooter Kaufberatung Beitrag #179
Desater schrieb:
Lohnt es sich Borderlands zu kaufen wenn man ein Rollenspieler ist aber auch Shooter mag ? xD
Aber ich hasse es wenn die Missionen alle gleich sind,
soll ich es mir kaufen `?
Wenn du Leute hast, mit denen du es Koop spielen kannst, dann ja, ansonsten eher weniger ...

• Shooter Kaufberatung Beitrag #180
also habe aufjedenfall welche die es mit mir im splitscreen modus zocken

Thema:

Shooter Kaufberatung

Shooter Kaufberatung - Ähnliche Themen

PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben