Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shooter Kaufberatung
Diskutiere Shooter Kaufberatung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wenn ihr da auch so einer meinung seid, dann werde ich mal gucken wo ich noch ein bisschen geld auftreiben kann^^
danke für eure antworten :)
Shooter Kaufberatung Beitrag #101
T
Timyyy
Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr da auch so einer meinung seid, dann werde ich mal gucken wo ich noch ein bisschen geld auftreiben kann^^
hey kann sein dass die frage bzw die bitte hier schon oft gestellt wurde aber bin neu von daher schon mal vorweg ein SRY
wollte nur mal fragen welchen shooter ihr mir empfehlen könntet:
möchte einen haben bei dem man mit mehreren personen gleichzeitig (local) im splitscreen den multiplayer spielen kann wie z.B. bei halo3
was würdet ihr mir da empfehlen?
danke im vorraus taetschel
Shooter Kaufberatung Beitrag #103
R
raappel
Punkte Reaktionen
0
cod4/cod5 haben beide die Splitscreen funktion für 4 personen
Shooter Kaufberatung Beitrag #104
B
Black_Sunny
Punkte Reaktionen
0
Suche gutes Game
Hey Leute, ich wollte Fragen, ob ihr vllt ein Game wisst, das mir gefällt^^
Also, das sollte es haben^^ : Ego-Perspektive, Multiplayer, keine Fantasy Waffen.
Könnte auch ein Game sein, wo man ein Schwert hat und so, aber halt mit Multiplayer.
(wie zb.: CoD5,CoJ usw.)
Es sollte auf keinen fall mit Zombies oder so was ähnlichem sein.
Freue mich auf eure Hilfe^^
Verschoben by IN-FLAMES
Shooter Kaufberatung Beitrag #105
J
JoneX-marzocchi
Punkte Reaktionen
0
CoD5 oder CoD4 würde ich empfehlen :thumbsup:
Shooter Kaufberatung Beitrag #106
S
Sackboy79
Punkte Reaktionen
0
Da wirst du wohl nich um CODherumkommen
Shooter Kaufberatung Beitrag #107
H
-=[HARD-ROCK]=-
Punkte Reaktionen
0
Frage
Hallo erstmal
Ich will mir mal wieder einen shooter gönnen
Nur weiss ich jetzt nicht welches:
Far cry 2
CODV
Resident evil 5
(könnt ihr mir bessere spiele die auch aktuell sind empfehlen?)
Ich zogge die games sowieso nicht online,also wenn ein spiel online laggt oder nicht geht,dann ist es egal.
Danke!
Shooter Kaufberatung Beitrag #108
S
sneakbeatX
Punkte Reaktionen
0
Kann dir nur eben was zu Resident Evil 5 sagen.
Habe es seit 2 tagen - es ist der hammer.
Du kannst die Story online mit jemanden zocken - es laggt kein bischen!
Grafik - Handling etc. sind einfach top!
Shooter Kaufberatung Beitrag #109
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
also würde dir cod4 oder cod 5 empfehlen... Resi 5 geht auch ich habe da mehr erwartet als Resi- Fan
Shooter Kaufberatung Beitrag #110
M
MRc
Punkte Reaktionen
0
Lohnt sich noch Kauf von COD4
Hallo zusammen,
mal eine Frage an die Experten:
Lohnt es sich noch COD4 zu kaufen? Modern Warfare 2 kommt ja eh bald raus und steht bei mir auch groß auf dem Wunschzettel.
Ich dachte nur, dass COD4 vielleicht ganz gut zum "Warmmachen" ist und ich dann ausserdem etwas warten kann, bis Modern Warfare 2 mal irgendwo im Angebot ist.
Was meint ihr?
Gruß Marc
Edit: Habs mal hiermit zusammengefügt
der_wasi
Shooter Kaufberatung Beitrag #111
D
DonVinci
Punkte Reaktionen
0
Bitte Helfen! Welche Shooter sind für usn die richtigen?
Hallo,
mein Kumpel und ich wollen am Wochenende zusammen auf einer ps3 zocken. Da man
aber nicht die ganze Zeit abwechsen kann und wir auch mal gegeneinander oder
miteinander zocken wollen, hätten wir mal ne Frage:
Kennt ihr gute Shooter die man auf EINER Konsole an EINEM Bildschirm( 50zoll^^)
entweder miteinander also im team oder gegeneinander per splitscreen oder
ähnlcihes zocken kann?
Wäre cool, wenn ihr uns helfen könnt!
mfg
DonVinci
Edit: Habs mal hier mit eingefügt.
der_wasi
Shooter Kaufberatung Beitrag #112
K
Kaaai
Punkte Reaktionen
0
Also CoD 4 kann man Split zocken
Shooter Kaufberatung Beitrag #113
M
Muzik
Punkte Reaktionen
0
COD4 , COD5 oder COD6
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt Cod4 oder Cod5 jetzt noch zu kaufen bis Cod6 raus kommt?
Ich will mal ein neuen Ego-Shooter bis Cod6 kommt.
Wollte mal euch fragen ob es sich überhaupt noch lohnt Cod4 oder Cod5 noch zu holen
an deiner stelle würde ich lieber bis zu warten call of duty modern warfare 2. aber leider kann ich dir momentan kein shooter empfehlen.
Shooter Kaufberatung Beitrag #115
M
Muzik
Punkte Reaktionen
0
Dan muss ich wohl mich noch mit Battlefield und Gta4 abgeben ^^
Naja die zeit wird auch rum gehen.
MFG Musik
Shooter Kaufberatung Beitrag #116
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also bei COD 4 ist immer noch genug los. Und die Story ist schnell gespielt (1-2 Tage). Die sollte man schon gespielt haben wenn man MW2 kaufen will.
Shooter Kaufberatung Beitrag #117
K
Kingpin1985
Punkte Reaktionen
0
Welchen Ego-Shooter ?
Hey leute
Ich habe richtig bock auf einen guten Ego-Shooter, der im Single, als auch im Multiplayer-Modus überzeugt und für viele Stunden spaß macht.
Der einzige Ego-Shooter der mich wirklich über mehrere Monate in sein bann gezogen hat, war damals Battlefield 2. So etwas in der richtung suche ich.
Könnt ihr mir empfehlen, ein bereits erhältliches Spiel zu kaufen oder doch warten bis die nächsten großen Namen da sind ? ?(
Danke im vorraus
Edit: Zusammengefügt
der_wasi
Shooter Kaufberatung Beitrag #118
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Ich würde sagen, dass du wartest auf CoD : Modern Warfare 2. Das wird ein Klasse Game... Meiner Meinung nach lohnen sich die anderen Games nicht mehr denn in 5 Wochen ist es soweit. Naja wenn du jetzt noch eins kauft dann zockst du es eventuell nur noch 5 Wochen. Dann hast das Geld eig. nicht gut angelegt... Die meisten Shooter kann man wirklich über Monate zocken. Aber die Entscheidung liegt bei dir...
Verdammte Axt
Shooter Kaufberatung Beitrag #119
L
Labombenero87
Gast
Glanzen schrieb:
Ich würde sagen, dass du wartest auf CoD : Modern Warfare 2. Das wird ein Klasse Game... Meiner Meinung nach lohnen sich die anderen Games nicht mehr denn in 5 Wochen ist es soweit. Naja wenn du jetzt noch eins kauft dann zockst du es eventuell nur noch 5 Wochen. Dann hast das Geld eig. nicht gut angelegt... Die meisten Shooter kann man wirklich über Monate zocken. Aber die Entscheidung liegt bei dir...
Kann da nur voll zustimmen Modern Warfare2 wird ein hammer Spiel und wird die nächsten Jahre wieder Spielbestimment sein was den Ego part angeht. Vor allem Online wird das Spiel was die Resonanz angeht wieder außer Konkurenz sein also Tipp warten cod4 zocken und am 10.11.09 feiern :lol
Shooter Kaufberatung Beitrag #120
K
Kingpin1985
Punkte Reaktionen
0
Danke ihr zwei.
Glaubt ihr nicht das Flashpoint 2 gut wird ?
PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity,
Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines
Grafik
Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...