Shooter Kaufberatung

Diskutiere Shooter Kaufberatung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Operation Flashpoint 2 ist für mich eher ein Taktik Shooter.... Sicher wird das gut sein aber ein echter Ego-Shooter ist das nicht... ( gilt nur...
  • Shooter Kaufberatung Beitrag #121
Operation Flashpoint 2 ist für mich eher ein Taktik Shooter.... Sicher wird das gut sein aber ein echter Ego-Shooter ist das nicht... ( gilt nur für mich ) gibt ja auch noch andere Meinungen...

Verdammte Axt

• Shooter Kaufberatung Beitrag #122
Na gut. Aber zum glück kommt ja die Tage OF2, dann leih ich mir das aus und check das durch. Habe über das WE mal Killzone 2 geholt, aber Online macht das echt kein spaß.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #123
OFP würde ich zuerst einmal anspielen (ihr Deutschen habt ja "Videotheken"...). Bei solchen Taktikshootern oder Kriegssimulationen können die Entwickler sehr viel falsch machen...
Ich würde dir zu MW2 raten, welches ab November in den Läden steht. Um die Zeit zu vertreiben kannst du dir auch BF: 1943 vom PSS ziehen. Das Spiel hat zwar nur wenig Umfang, macht aber auf längere Zeit Spass...

• Shooter Kaufberatung Beitrag #125
Ich würde mir Cod wohl noch holen aus diesen Gründen:
1.Man versteht den 2Teil dann besser
2.Es ist Online noch sehr viel los
3.Ist einfahc ein geiles Spiel :)
4.Es ist ein Spiel was immer wieder Spaß macht :)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #126
Xe_Snipe_eX schrieb:
Ich würde mir Cod wohl noch holen aus diesen Gründen:
1.Man versteht den 2Teil dann besser
2.Es ist Online noch sehr viel los
3.Ist einfahc ein geiles Spiel :)
4.Es ist ein Spiel was immer wieder Spaß macht :)
Welchen CoD teil meinste ^^

Und bitte um hilfe hierfür
Wollte noch wissen ob es möglich ist mit Maus und Tastatur diese Shoot auf der ps3 zu zocken ?
Habe da was im Auge >>> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…e=STRK:MEWAX:IT

• Shooter Kaufberatung Beitrag #127
ich meine den4 Teil sry habs vegressen

und ob es möglich ist weiß ich nciht ich könnte mal kurz gucken ich hab ne logitech tataur bei mir kann ichd amit ins i neta ber spielen wieß ich nicht ich probie es mal

• Shooter Kaufberatung Beitrag #128
Danke !

• Shooter Kaufberatung Beitrag #129
ich hab nochmal kurz bei gogle gesucht soweit ich es da gesehen habe geht es nicht.ICh kann es nur nicht garantieren ich würde einfach mal Sony bzw. Logitech anschreiben ob die Tastatur unterstützt wird dann wüsstest es 100%

• Shooter Kaufberatung Beitrag #130
spielentscheidung

area 51 blacksite vs. F.E.A.R 2

1.) was findet ihr an den spielen gut, bzw. nicht gut ?!

2.) welches würdet ihr euch kaufen wenn ihr euch entscheiden müsstet ?

mfg ^^

Zusammengefügt by jebemliga

• Shooter Kaufberatung Beitrag #131
Ich kenne area 51 nicht, aber F.E.A.R 2 besitze ich selber und kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass Bock macht.
Die "Schockszenen" oder "Gruselszenen" sind aber eher schwach.

Grundsätzlich aber ein gelungener und solider Shooter. :ps3gamer

• Shooter Kaufberatung Beitrag #132
Hab Flashpoint 2 auf der Gamescom gezockt oder viel mehr zugeschau:) ewig lange schlange erster Eindruck sehr gut aber wie schon erwähnt sehr Taktisch aber trotzdem zu empfehlen da der Spielfluss der Hammer is, bin durch eine schier endlose landschaft gelaufen oder vile mehr durchgeschossen ohen Ladezeiten. Grafik is natürlich auch der Hammer aber wie erwähnt nicht so Action lastig wie COD oder Killzone2.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #133
Hört sich für mich persönlich perfekt an, da ich mehr auf taktik statt "dummes" rumgeballer stehe.
Werde es mir auf jeden fall erstmal aus der Videothek ausleihen und austesten.

Weiss jemand zu 100 prozent das man Maus und Tastatur nicht für die ps3 und ego shooter nutzen kann ?

• Shooter Kaufberatung Beitrag #134
Kingpin1985 schrieb:
Weiss jemand zu 100 prozent das man Maus und Tastatur nicht für die ps3 und ego shooter nutzen kann ?
99% NEIN es gibt nur 1 Spiel wo das geht.. Glaube bei Unreal ( bitte verbessern wenns nicht der Titel war )

Verdammte Axt

• Shooter Kaufberatung Beitrag #135
Glanzen schrieb:
99% NEIN es gibt nur 1 Spiel wo das geht.. Glaube bei Unreal ( bitte verbessern wenns nicht der Titel war )

Verdammte Axt
Ok danke. Find ich bischen sch.... sowas, aber ok ...

• Shooter Kaufberatung Beitrag #136
@Ceyhan7792... Also ich habe auch nur Fear2 gezockt (das 1nser natürlich auch) und kann es dir nur guten Gewissens empfehlen, habe Area 51 auch noch nicht gezockt.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #138
Ach das ist dieses Game... also für mich heißt das nur Blacksite nix mit Area51, also jetzt hats bei mir klick gemacht, also dieses Game kann ich dir auch empfehlen, habs damals auch gezockt, macht auch Fun, manchmal fand ich war es zwar ziemlich Unfair (zu viele Gegner) aber sonst ganz gut.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #139
achso nur blacksite... sry für die verwirrung ^^

was findse denn besser blacksite oder fear 2 ?

• Shooter Kaufberatung Beitrag #140
Macht doch nix :D, uff also da finde ich Fear2 besser, beide machen Spaß aber ich weis nicht, Fear2 hat das gewisse etwas, und es kommt drauf an ob du eher ein wenig Grusel und Schauder haben möchtest oder nur Geballere. Wie gesagt kann dir beides empfehlen. Muss aber noch dazu sagen das ich Fear2 aufm Pc gezockt hab (sowie das 1nser).

Thema:

Shooter Kaufberatung

Shooter Kaufberatung - Ähnliche Themen

PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben