Shooter Kaufberatung

Diskutiere Shooter Kaufberatung im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hatte fear 1 auch auffm pc gezockt zwar nur die demo aber war fasziniert von dem spiel :D nur blacksite ist auch geil und ich mag auch gerne...
  • Shooter Kaufberatung Beitrag #141
ich hatte fear 1 auch auffm pc gezockt zwar nur die demo aber war fasziniert von dem spiel :D

nur blacksite ist auch geil und ich mag auch gerne solche baller spiele wo man im team ist ^^

kann man denn in fear 2 auch im team rumzocken ? also ich meine jetzt nicht i-wie online oder so... sondern halt die ganz normalen einsätze mit der KI

• Shooter Kaufberatung Beitrag #142
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke es eher nicht, weis nicht warum ich so denke aber naja :D. Warte lieber auf ne Antwort unserer Experten.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #143
ok =)

*wart* :rolleyes:

• Shooter Kaufberatung Beitrag #144
Wenn du auf taktische shooter stehst kann ich dir auch noch BEDINGT! Brother in arms Highway to Hell empfehlen aber nur Uncut! Bist Teamleader und musst dein Trupp koodinieren wenn dus nicht schon hast ;)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #145
hi

GANZ klar Modern Warfare 2 wenn es draußen ist würde ich jeden raten sich es sofort zuzulegen wird absolut genial genau wie der vorgänger CoDMW.
ich habe es mir in diesem fall schon vorbestellt!! :!: :!:

• Shooter Kaufberatung Beitrag #146
Ceyhan7792 schrieb:
ich hatte fear 1 auch auffm pc gezockt zwar nur die demo aber war fasziniert von dem spiel :D

nur blacksite ist auch geil und ich mag auch gerne solche baller spiele wo man im team ist ^^

kann man denn in fear 2 auch im team rumzocken ? also ich meine jetzt nicht i-wie online oder so... sondern halt die ganz normalen einsätze mit der KI
Nö, das geht nicht.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #147
ich würde auch noch jedem empfehlen sich wenn es draußen ist Battlefield:Bad Company 2 so genial vorallem die umgebung vollkommen zerschrottbar :D
diesmal brechen die Häuser komplett zusammen nur noch schutt und asche!!! eimfach nur geiil!! :rolleyes:

• Shooter Kaufberatung Beitrag #148
Wenn es denn mit mouse und tastatur spielbar wäre ok aber controller shooter sind nicht so mein ding. Also wird es wohl eher n kauf fürn pc.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #149
naja aber die steuerung auf PS3 ist schnell zu erlernen!!
und auch eimfach...ist halt nur ne kleine umstellung für dich.....ich zocke auch PC games und PS3 shooter bye

• Shooter Kaufberatung Beitrag #150
Ja ich hab es ja auch schon oft probiert aber ich bin nicht so gut darin.... bin halt n alter CS-spieler und daher liegt mir M/T mehr.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #151
ist bei mir auch so ich kann mit dem controller nicht zielen

• Shooter Kaufberatung Beitrag #152
ist aber wenn man sich ein bisschen damit befasst ziemlich eimfach....ich würde es mal versuchen da entg :thumbsup: eht euch was!!!

• Shooter Kaufberatung Beitrag #153
Taktik-Shooter mit Co-op-Modus (Splitscreen) gesucht

Ich habe seit wenigen Tagen eine PS3 Slim :)
Nun bin ich auf der Suche nach einem Taktik-Shooter mit Co-op-Modus, den man über Splitscreen an der selben Konsole zocken kann.
Es soll sehr taktisch sein: z.B. als Spezialeinheit ein Gebäude möglichst "lautlos" einnehmen o.Ä. Also kein "wildes" Stürmen und Rumballern ;)

Könnt ihr mir da Empfehlungen geben?

angehängt (c)BigBoss

• Shooter Kaufberatung Beitrag #154
Vielleicht ist Rainbow Six Vegas 2 oder Ghost Recon Advanced Warfighter 2 was für dich :)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #155
Vielen Dank für die Antwort. Die sehen beide ziemlich interessant aus.
Ich habe gerade noch herausgefunden, dass wohl auch "Call of Duty: Modern Warfare 2" einen Co-op-Modus hat... :)
Gibt es noch weitere Vorschläge? :D

• Shooter Kaufberatung Beitrag #156
Wenn du selber schon COD nennst, dann auch Call Of Duty - World At War.
Allerdings sind das meiner Meinung nach keine wirklichen Taktikshooter.

• Shooter Kaufberatung Beitrag #157
AsLightsFade schrieb:
Wenn du selber schon COD nennst, dann auch Call Of Duty - World At War.
Allerdings sind das meiner Meinung nach keine wirklichen Taktikshooter.
Ah, ok... Ich kenne die Spielreihe überhaupt nicht.
Dann werde ich mir wohl doch die von dir genannten Spiele genauer anschauen. Oder gibt es noch andere Spiele, die meine Anforderungen erfüllen? ;)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #158
Was vllt. noch was für dich wär:

Army Of Two

Allerdings ist das ein 3rd Personshooter, dafür aber sehr sehr geil!
Ohne Taktik und Teamplay geht´s da nicht, ist auch für 2 Spieler entwickelt worden, wie der Name schon sagt ;)

Weiteres "Problem": Gibt´s in D nicht, dafür in England z.B.

Kannst dir ja mal Videos anschauen, kann dir nur Tipps geben ;)

• Shooter Kaufberatung Beitrag #159
Ich habe gerade gesehen, dass es für GRAW2 eine zusätzliche "Co-Op Collection" gibt. Allerdings lese ich da immer nur "jetzt im Xbox360 Market" etc.
Gibt es diese Collection auch für die PS3?

• Shooter Kaufberatung Beitrag #160
also ich hatte gaw2 gehabt und fande es grottenschlecht obwohl ich auch auf taktikshooter stehe.
nur meine meinung

Thema:

Shooter Kaufberatung

Shooter Kaufberatung - Ähnliche Themen

PS3 Problem, etwas überfragt: Hallo Liebe Comunnity, Ich bin hier Relativ neu, also möchte ich euch gern mein Problem Schildern, vorab gebe ich euch ein paar Informationen, wo...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben