TV-Gerätesuche
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen TV-Gerät (LCD), welches hauptsächlich zum PS3 spielen eingesetzt wird (~70%).
Momentan verwende ich ein Philips-Gerät (42PFL04h), welche jedoch beim spielen Probleme macht. Besonders stark merkt
man dieses bei den Spielen Bad Company 1 und 2 sowie bei dem neuen Assassins Creed 2.
Hier kommt es bei schnellen Bewegungen zu starken "Verschmierungen" im oberen Bildbereich (als wenn die Bildpunkte
gegen ein ander verschoben sind). Ein weiterer Fehler der beim Spielen von Guitarre Hero 2 auftritt besteht in der Synchronität
(Wenn visuell eine Taste zu drücken wäre im Musikstück, so ist das Zeitfenster welches von der Software dafür vorgesehen ist
bereits verstrichen. Das heißt man muß quasi die richtige Taste schon vor der eigentlichen Bildanzeige drücken).
Vieleicht kennt jemand ja ähnliche Erscheinungen bzw. deren Ursache.
Wäre es denkbar, daß das Gerät von den Reaktionszeiten her zu langsam ist?
Für den Fall das dieses die Ursache ist welchen Fernseher (min. 40" bis max 46" ) würdet ihr mir empfehlen?
Oder anders gefragt welche Modelle sind generell zum Spielen an der PS3 sehr gut geeignet?
Mein Preislimit würde ich bis zu 2000 Euro für die Größe 46" ansetzen.
In diesem Zusammenhang würde mich auch interessieren ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Sony KDL 40Z4500 oder
Sony KDL
46Z4500 gemacht hat, welcher mir bisher empfohlen wurde und mir auch vom Bild zu sagt. Wäre die Investition in
dieses Gerät unabhängig vom Preis und hinsichtlich der Eignung (Geräte Parameter/ Technische Daten) zum Spielen an
der PS3 richtig.
Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen würdet und mir wahlweise vergleichbare bzw. besser geeignete Alternativen aufzeigen
könntet.
MFG Tobias