Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Diskutiere Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; nun ja da würde ich eher den nehmen...
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #301
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Anzeige

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #302
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #303
was haltet ihr davon? eher samsung der weniger kann um 40€ mehr oder LG

und zahlt sich Full-HD unter 30zoll überhaupt aus?

und... was bedeutet : Farbe: 8bit (modul) ??

wie viele farben sind das dann??

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #304
TV Frage: Toshiba 46"

Hallo PS3 Community,

Da ich baldigst mir eine PS3 Zulegen will werde ich wohl endgültig auch meine alte Röhre entsorgen.
Ich suche seit längerem nach der richtigen TV Hardware und bleib eigentlich immer an diesem hier hängen:

Was haltet ihr von dem Fernseher oder noch besser; hat jemand von euch diesen und kann mir Erfahrungsberichte bezüglich Letterboxing, Schlierer oder Geschwindigkeit vom Bildaufbau bei schnellen Spielen (Wipeout HD ist ein Kaufgrund für die PS3) posten?

Vielen Dank

Endo

angehängt (c)BigBoss

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #305
Habs mal ins richtige Forum verschoben.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #306
TV-Gerätesuche

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen TV-Gerät (LCD), welches hauptsächlich zum PS3 spielen eingesetzt wird (~70%).
Momentan verwende ich ein Philips-Gerät (42PFL04h), welche jedoch beim spielen Probleme macht. Besonders stark merkt
man dieses bei den Spielen Bad Company 1 und 2 sowie bei dem neuen Assassins Creed 2.
Hier kommt es bei schnellen Bewegungen zu starken "Verschmierungen" im oberen Bildbereich (als wenn die Bildpunkte
gegen ein ander verschoben sind). Ein weiterer Fehler der beim Spielen von Guitarre Hero 2 auftritt besteht in der Synchronität
(Wenn visuell eine Taste zu drücken wäre im Musikstück, so ist das Zeitfenster welches von der Software dafür vorgesehen ist
bereits verstrichen. Das heißt man muß quasi die richtige Taste schon vor der eigentlichen Bildanzeige drücken).
Vieleicht kennt jemand ja ähnliche Erscheinungen bzw. deren Ursache.

Wäre es denkbar, daß das Gerät von den Reaktionszeiten her zu langsam ist?
Für den Fall das dieses die Ursache ist welchen Fernseher (min. 40" bis max 46" ) würdet ihr mir empfehlen?
Oder anders gefragt welche Modelle sind generell zum Spielen an der PS3 sehr gut geeignet?
Mein Preislimit würde ich bis zu 2000 Euro für die Größe 46" ansetzen.

In diesem Zusammenhang würde mich auch interessieren ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Sony KDL 40Z4500 oder
Sony KDL 46Z4500 gemacht hat, welcher mir bisher empfohlen wurde und mir auch vom Bild zu sagt. Wäre die Investition in
dieses Gerät unabhängig vom Preis und hinsichtlich der Eignung (Geräte Parameter/ Technische Daten) zum Spielen an
der PS3 richtig.

Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen würdet und mir wahlweise vergleichbare bzw. besser geeignete Alternativen aufzeigen
könntet.

MFG Tobias

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #307
Welcher LCD Fernseher versteht sich am besten mit der PS 3 ?

Hi Leute,

habe eine Frage.....welcher LCD Fernseher versteht sich am besten mit der PS 3 ?
Welche Marken könnt ihr mir ans Herz legen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

verschoben (c)BigBoss

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #308
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #309
Frazer008 schrieb:
Hi Leute,

habe eine Frage.....welcher LCD Fernseher versteht sich am besten mit der PS 3 ?
Welche Marken könnt ihr mir ans Herz legen.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)

verschoben (c)BigBoss
LG, Philips: hab von beiden Marken einen, bin mit beiden extrem zufrieden. Welche Größe willst Du denn?

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #310
Neuer Fernseher :)

Also Leute ich habe am 9. Mai Konfirmation und habe eine Frage.
Ich möchte mir endlich so einen schönen Flachbildfernseher mit HD holen aber weiß net welchen da gibt es soooooo viele.
Wenn vllt einer einen Vorschlag hätte bin für alles offen.Aber min 100cm^^ und mit Wandhalterung,weil wir 2 Katzen haben nicht dass die den noch Runterschmeißen.

MFG Terexes1486

Verschoben by Jebemliga

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #311
Preisvorstellung?

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #312
3D TV, 101 cm:

http://www.amazon.de/Samsung-LE40C7...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272801484&sr=8-2

LED TV
a) 101cm
http://www.amazon.de/Samsung-6000-V...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272801521&sr=8-1

b) 117 cm
http://www.amazon.de/Samsung-6000-V...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272801521&sr=8-1

LCD TV 101cm

http://www.amazon.de/Samsung-LE40C6...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1272801576&sr=8-2

Musst halt einfach mal schauen, einfach die Bewertungen durchgehen, die meisten nehmen sich eh nicht viel;) Ich favorisiere den 3D-TV, musst aber noch die Shutterbrillen dazunehmen;)

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #313
hallo leute

da ich mir in kürze einen neuen pc anschaffen werdeund mich nicht mit all dem so gut auskenne, habe ich mir gedacht, dass ein neuer monitor her muss. also habe ich etwas gesucht und diesen hier gefunden. also zu meinen fragen:
1. ist dieser monitor geeignet um am pc zu zocken und fernzusehen?
2. kann ich meine ps3 an diesen monitor anschließen. z.b mit einem hmi kabel?
und
3. gibt es andere monitore die ihr mir lieber empfehlen würdet?

danke für eure antworten:)

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #314
ps3 und lcd fernsehr

Hallo leute könnte mir jemand sagen welchen flachbild fernsehr ich nehmen soll sollte schon so 600 bis 800 euro teuer sein.welcher fernsehr ist gut um hochauflösendes spielen zu zocken

Verschoben by Jebemliga

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #315
Naja vllt so bis 800€.Naja aber Wandhalterung wär schon gut.Wegen unsern Katzen.Die springen gern mal üverall rauf :lol

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #317
Terexes1486 schrieb:
Den TV find ich auf den ersten Blick gut, sieht schön aus, hast auch dieses Internet@TV, was du zwar mit einer PS3 nicht brauchst, aber ist trotzdem schön wenn mans hat. Dazu würde ich die flache Halterung nehmen, flach ist einfach schöner, ich persönlich könnte auf neigbar verzichten, aber das ist Geschmackssache;)

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #318
Ja find ich eig. auch wenn man dann schön gerade auf den TV gucken kann und nich da nen 0,5m drunter sitzen muss um was zu sehn^^

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #319
Hey,

Kann mir jemand evtl. einen Full HD Fernseher bis maximal 500 Euro empfehlen? Gerade für die PS3...

Ich hatte erst diesen, welcher nach Rezensionen ja bei PS3 Spielen super sein soll, allerdings stört mich hier das dieser Fernseher keine 100hz hat, zumindest steht es nirgends.
Vielleicht hat ja irgendjemand zufällig eine Empfehlung :)

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #320
err0r schrieb:
Ich hatte erst diesen
Wo? Welcher? Ich seh nix :D

100 Hertz sind schön und gut. PS3 Spiele haben nicht mehr wie 60 Hertz... Die 40 sind Zwischenbilder die errechnet werden....und von denen man meiner Meinung nach NIX sieht.

Thema:

Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin, :-) ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll. Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 will kein Bild mehr geben: Hallo Leute, seitdem ich das letzte mal meine PS3 ordnungsgemäß ausgeschaltet hätte, will sie kein Bild mehr hergeben, mein Monitor hat eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben