Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Diskutiere Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Oh, entschuldige :D Diesen hier...
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #321
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Anzeige

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #322
Haben den B650 in 40". Kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Wobei ich 32" viel zu klein finde. Egal wie die Entfernung ist. Ich sitze 1,50 weit weg von 40". Da muss ich echt überlegen wie nah man bei nem 32" ran muss um eine BluRay richtig geniessen zu können. Aber du wirst schon deine Gründe haben. :)

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #323
kauf dir mal ne brille @ 1er :D

samsung kann ich bei TV geräten absolut nicht empfehlen.
meine schwiegereltern hatten einen, der ging nach 5wochen kaputt .. jetzt haben sie nen technisat, der absoluter hammer ist, aber auch bei nur 82cm 2300€ kam ^^. außerdem hat sich ein kumpl einen samsung mit 102cm geholt (kp wie das modell heißt), da finde ich das bild zum kotzen .. er selbst merkt angeblich nix davon.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #324
Also 32" sind für meine Verhältnisse im Grunde schon Maximum :D

Du hast den B650? Laut den 1 und 2 Sterne Rezensionen, soll der ja gerade SEHR ungeeignet für Konsolen sein.....

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #325
Trimmi schrieb:

meine schwiegereltern hatten einen, der ging nach 5wochen kaputt .. jetzt haben sie nen technisat, der absoluter hammer ist, aber auch bei nur 82cm 2300€ kam ^^. außerdem hat sich ein kumpl einen samsung mit 102cm geholt (kp wie das modell heißt), da finde ich das bild zum kotzen .. er selbst merkt angeblich nix davon.
irgwie muss man ja die 2300€ für vertretbar halten :p

err0r schrieb:
Du hast den B650? Laut den 1 und 2 Sterne Rezensionen, soll der ja gerade SEHR ungeeignet für Konsolen sein.....
Also mir egal was die sagen ich hab den auch und der ist erste klasse für Konsolen scharfes Bild und schnelles Bild super kontraste und sogar Boxen mit den man leben kann.
dazu Mediaserver möglich und einen super DVB-T empfänger eingebaut.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #326
zardock schrieb:
Trimmi schrieb:

err0r schrieb:
Also 32" sind für meine Verhältnisse im Grunde schon Maximum :D

irgwie muss man ja die 2300€ für vertretbar halten :p

err0r schrieb:
Also mir egal was die sagen ich hab den auch und der ist erste klasse für Konsolen scharfes Bild und schnelles Bild super kontraste und sogar Boxen mit den man leben kann.
dazu Mediaserver möglich und einen super DVB-T empfänger eingebaut.
Genau meine Meinung!

Auch komisch. Amazon sagt folgendes zu meinem Fernseher:

116 Rezensionen
5 Sterne: (80)
4 Sterne: (29)
3 Sterne: (6)
2 Sterne: (1)
1 Sterne
: (0)

Und die 2* Bewertung sagt im Prinzip nur:
Hat man mehrere Samsung-Bildschirme mit Fernbedienung, benutzen diese die gleichen Fernbedienungs-Frequenzen - lässt sich auch nicht ändern!
Das heißt, alle Samsung-Geräte schalten sich um, wenn ich die Fernbedienung betätige.
Also kann ich mir nicht vorstellen was da gelesen hat. Ich kenne eigentlich nur so gute Tests von meinem Gerät. Sonst hätte ich den auch nicht gekauft. :p

Und ne Brille habe ich schon :lol

Also meiner Meinung nach ein Top Gerät. Aber für mich erst ab 40" interessant. Und nur weil ein Freund mal nen schlechten Sony hatte werde ich nicht gleich sagen, dass alle Sonys schitte sind. Nur mal so am Rande.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #327
Auf Kundenrezessionen sollte man nicht all zu viel Wert legen...... Das ist auch nur die eigene Meinung eines Käufers!

Es geht nichts über Probesehen, beim Kollegen oder im Fachmarkt. (Im Fachmarkt sind die Bilder meisstens schlechter, als wenn das Gerät zuhause direkt angeschlossen wird)

Edit: Einige sollten sich mal angewöhnen nicht immer komplette Posts zu zitieren mit doppelt und dreifach-Zitaten... Es reicht wenn man den Texteil zitiert, auf den die Antwort bezogen ist;)

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #328
Also für unter 1000€ kriegt man sehr gute Fernseher! LG kann ich empfehlen, SAMSUNG nicht, bei meinen Eltern ging deren SAMSUNG-Fernsehr nach 1 Jahr kaputt! :pinch:

Hab meinen für 300€ damals gekauft LG 24" Bild ist 1A! Nach einer Woche gabs ihn für 150€ :S (Manchmal Wünschte ich mir ein paar Zoll mehr, aber sitze Persönlich recht nahe am Fernseher drum find ich über 32" schon zu groß!)

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #329
Stevy_o schrieb:
LG kann ich empfehlen, SAMSUNG nicht, bei meinen Eltern ging deren SAMSUNG-Fernsehr nach 1 Jahr kaputt!
Weil bei deinen Eltern der Samsung kaputt gegangen ist sind jetzt alle Samsung TV's schlecht? Na wenn das mal kein gutes Argument ist.... kaffee

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #330
Jebemliga schrieb:
Stevy_o schrieb:
LG kann ich empfehlen, SAMSUNG nicht, bei meinen Eltern ging deren SAMSUNG-Fernsehr nach 1 Jahr kaputt!
Weil bei deinen Eltern der Samsung kaputt gegangen ist sind jetzt alle Samsung TV's schlecht? Na wenn das mal kein gutes Argument ist.... kaffee

Ich empfehle es. :p Mein Freund!

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #332
lol guck dir doch mal die rezensionen an das sind 4,5 sterne besser geht es eigentlich kaum auf die zwei drei schlechten würde ich scheißen. Es sind eben nur die Meinungen einzelner Privatleute.Da kann man sich eigentlich immer nur das verhältnis angucken und nicht wirklich einzelne Rezensionen. Es gibt immer Leute die ein Montagsgerät erwischen.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #333
Samsung LE 40 B 620

Hi ich habe mir den Samsung LE 40 B 620 gekauft kann mir vielleicht jemand die perfekte bildeinstellung für PS3 sagen ? Hab schon viel ausprobiert aber das Bild gefällt mir nicht so. danke schonmal im voraus

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #334
Hallo, ich bräuchte auch einen LCD TV zum Fernseh gucken über DVB-S und zum Bluray gucken bzw. Playstation 3 Spielen.
Er sollte Full HD haben
32 Zoll
gutes Bild
annehmbaren Ton (da kann man ja immernoch nachkaufen)
HDMI und Scart Eingänge
Wenns geht Klavierlack
nur von bekannten Firmen also nicht irgendwelche "Haschnukis" oder so.
Preis von 400-500€

Wollte eigentlich einen von Samsung haben, habe aber jetzt öfters gelesen sind "so lala" und von LG hört man auhc nicht immer gutes.

Ich hoffe ihr könnt mir den richtigen Empfehlen.

Habe mir den schon rausgesucht, weiß allerdings nicht ob der`100HZ hat, bzw. wieviel HZ braucht man für PS3 und Bluray Genuss?

http://www.amazon.de/Samsung-530-WXZG-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001UK5BY4/ref=pd_rhf_p_t_2

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #335
tOfFEL schrieb:
Hallo, ich bräuchte auch einen LCD TV zum Fernseh gucken über DVB-S und zum Bluray gucken bzw. Playstation 3 Spielen.
Er sollte Full HD haben
32 Zoll
gutes Bild
annehmbaren Ton (da kann man ja immernoch nachkaufen)
HDMI und Scart Eingänge
Wenns geht Klavierlack
nur von bekannten Firmen also nicht irgendwelche "Haschnukis" oder so.
Preis von 400-500€

Wollte eigentlich einen von Samsung haben, habe aber jetzt öfters gelesen sind "so lala" und von LG hört man auhc nicht immer gutes.

Ich hoffe ihr könnt mir den richtigen Empfehlen.

Habe mir den schon rausgesucht, weiß allerdings nicht ob der`100HZ hat, bzw. wieviel HZ braucht man für PS3 und Bluray Genuss?

http://www.amazon.de/Samsung-530-WXZG-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001UK5BY4/ref=pd_rhf_p_t_2

Der hat keine 100hz, den wollte ich auch erst kaufen :D

Nimm den LG LH5000 oder den Samsung B650

Fürs Zocken sind 100hz egal aber beim Fernsehschauen, kann es dir (ohne 100hz) vielleicht mal das Bild zerreißen

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #336
Jup hab mir jetzt den 650 bestellt für 480€
Mal sehen wies aussieht mit dem Input Lag, wenn zu hoch geht er zurück

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #337
Eine Frage:

Ich war heute bei Media Markt und habe einen Fernseher gefunden, der mir sehr zusagt.
Nämlich den Philips 32PFL5605 H.
Der TV arbeitet ja mit LED-Technik (Das Bild sah wirklich viel besser aus), mine Frage jetzt, ob LED irgendwie Probleme beim Zocken bereitet? Es ist ja definitiv die bessere Technik (In meinen Augen).
Wäre schön, wenn das jemand beantworten könnte, dann würde ich den die nächsten Tage kaufen.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #338
err0r schrieb:
mine Frage jetzt, ob LED irgendwie Probleme beim Zocken bereitet?
Nein! Warum sollte es denn Probleme geben... Habe ebenfalls einen LED-TV.

err0r schrieb:
Es ist ja definitiv die bessere Technik (In meinen Augen).
Naja, eigentlich besteht der Unterschied lediglich in der Hintergrundbeleuchtung.

Hier hast du halt eine LED-Hintergundbeleuchtung, bewirkt bessere Kontraste und sattere Farben. Einfach besseres Licht, sonst ist da nichts anderst wie bei herkömmlichen TV's.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #339
Dann werde ich den kaufen, Dankeschön ^^

Der Stromverbrauch ist für mich auch wichtig und das Vergleichsmodell ohne LED hatte mehr als das doppelte an Verbrauch (71W zu 155W)

Thema:

Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin, :-) ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll. Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 will kein Bild mehr geben: Hallo Leute, seitdem ich das letzte mal meine PS3 ordnungsgemäß ausgeschaltet hätte, will sie kein Bild mehr hergeben, mein Monitor hat eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben