Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT
Diskutiere Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ich hoffe, Du weißt, daß Telefunken mittlerweile nur noch der Markenname einer türkischen Billigschmiede ist. Ebenso wie Grundig übrigens
tachchen.
da ich am 26. geburtstag habe wollte ich mir danach ein neuen tv für mein Zimmer holen.
Wollte euch um rat fragen.
Das wichtigste ist wahrscheinlich das ich maximal (und wirklich das allerhöchste maximum ) 450-500€ ausgeben will.
Da ich drauf zocken möchte brauch ich auch nen tv der das aushält
also ich denke so an min 100hz full hd und praktisch wäre es natürlich gut DVB-T integriert zu haben.
Die marke spielt nicht so ne rolle hauptsache das ding taugt was!
ich suche ein neuen fernseher der mir zu klein ist und auch meiner meinung nache veraltete technik hat,ausserdem wird jetz eh aufgerüstet was die ps3 anbelangt also wollte ich mal hören was ihr da so empfehlen könntet
also ich suche ein Fernseher bevorzugt von Sony (kann meinentwegen auch was anderes sein hab aber die sony vorliebe )
1.von Sony
2.Mindestens Full HD oder LED (full hd sollte eig reichen)
3.mindesten 95 cm diagonal
4.maximale auflösung bis 1080p
5.HDMI anschluss
joa das war es erstmal,
also sollte er auch etwas aus blu-ray machen können und auf an grafik raushauen können !! vielen dank ))
ach und wenn jmd will kann er mich nochmal wegen seperatem sound system an der ps3 beraten wie das überhaupt funktioniert usw danköö :lol
Das ist ganz easy. Dazu haben wir eine Anleitung. Wenn du uns sagst wie viel dein Soundsystem kosten darf, können wir dir n paar Links schicken. Generell würd ich mich an die Empfehlungen hier richten, die schon anderen Leuten ausgesprochen wurden.
ja stimmt, also für den TV nicht mehr als 800€ wenns jetz 850 wären auch nicht schlimm aber mehr EIGENTLICH nicht .. hab ja noch geburtstags also immer her mit ! Absolutes maximum wäre 1200 :bash:
ich habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen, hab aber keine Ahnung welcher TV dafür gut wäre ?(
Mein Budget liegt bei max. 500€ und der TV sollte zw. 32 bis 37 Zoll groß sein.
Ist 100hz eig. wichtig bei der PS3 oder reichen auch 50hz ?
Vielleicht könnt ihr mir einen TV empfehlen den ihr selber besitzt und/oder wisst das er gut ist.
Also 100 Hz sind nicht sooo wichtig, mit 100 Hz hast halt net so ein "Nachziehen" der Bilder, also läuft mit 100 Hz das Bild flüssiger. Ich habe bei meinen Full HD TV von Toshiba auch keine 100 Hz und bin vollkommen zufrieden.
ich habe vor mir demnächst eine PS3 zu kaufen, hab aber keine Ahnung welcher TV dafür gut wäre ?(
Mein Budget liegt bei max. 500€ und der TV sollte zw. 32 bis 37 Zoll groß sein.
Ist 100hz eig. wichtig bei der PS3 oder reichen auch 50hz ?
Vielleicht könnt ihr mir einen TV empfehlen den ihr selber besitzt und/oder wisst das er gut ist.
Nein bei der PS3 brauchst du nicht auf's Hz angucken.
Die 100 Hz Technik ist nur dafür gedacht, bei der Übertagung von Fernseh-Bildern entstehende Fehler, die bei sehr schnellen Bildabläufen ein "Nachziehen" verursachen, zu verhindern. Da ein solcher "Nachziehen"-Fehler bei der PS3 als direkte Quelle jedoch gar nicht erst vorkommen kann, ist dieser Faktor irrelevant.
Ich kann dir bei HDTVs zu Samsung raten. Habe mir selbst erst vor einigen Wochen einen Samsung für meine PS3 geleistet.
Guck dir doch mal den an http://www.amazon.de/Samsung-530-Zo...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276025552&sr=1-2
Den wollte ich mir zuerst holen, hatte mich dann aber doch dazu entschieden noch mal 50€ draufzulegen und mir den neuren 40" LE40C530 zu kaufen.
Mhh, also ich kann bei meinem keinen Makel bei der Sound-Wiedergabe finden.
Sogar bei tiefen Tönen und hoher Lautstärke stört mich nichts. Man kann es wohl nicht auf die Marke bezogen pauschalisieren.
Möchte mir in kürze einen neuen tv zulegen.
Die größe ist so von 32 zoll bis 37 zoll.
nun möchte ich von euch wissen welchen
ihr mir Empfehlen könnt oder wo ihr
selber vielleicht schon erfahrungen mit gemacht
habt.
mein Preislimit liegt so bei 700 Euro.
Würde mich über eure Antworten freuen und wünsche noch ein schönes Wochenende.
Hab mich jetzt bisschen durchgelesen und geschaut was ihr da so für fernseher empfehlt
Will mir auch ein neuen für mein zimmer kaufen aber schon so ab 110 cm - 117 cm und ausgeben möchte ich so max 1000€ können auch paar euro mehr sein will ja was gescheites
Hab mich auch schon bisschen umgeschaut aber worauf sollte man achten bei einem guten LCD/ Plasma oder LED.
Was ist besser für die ps3 ? lcd plasma led ?
Was könnt ihr mir empfhelen ?
Danke schon mal im voraus bin für jede antwort extrem dankbar
ja ich hatte auch darüber nachgedacht eine led fernseher
zu kaufen aber da ich noch schüler bin und nicht so lange
sparen will,wäre ich begeistert wenn ihr mir das billigste
aber gute led modell biten würdet.
Also auf keinen Fall einen Plasma TV die gehen nach der Zeit kaputt weil sich das Bild förmlich reinbrennt bzw die Farbe verblasst oder auch immer was das war. Aber so Kaufberatung kann ich keine geben. Bin mit meinem LCD zufrieden. Ist ein Toshiba Full HD 82 cm. Was ich aber nicht versteh ist das auf meinem TV HD Ready 1080p steht... Das ist doch dann Full HD oder nicht?.
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend,
ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin,
:-)
ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll.
Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team,
da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 will kein Bild mehr geben: Hallo Leute, seitdem ich das letzte mal meine PS3 ordnungsgemäß ausgeschaltet hätte, will sie kein Bild mehr hergeben, mein Monitor hat eine...