Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Diskutiere Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; wenn du weißt was du möchtest wo is das problem? was soll ich sagen hab ein 42" und sitz 2,5m von entfernt...
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #21
B

bloodstorm

Gast
ich will einen LCD Fernseher, der HD Ready sein soll
wenn du weißt was du möchtest wo is das problem?
was soll ich sagen hab ein 42" und sitz 2,5m von entfernt...

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #22
S

SnOOpDoGG40k

Punkte Reaktionen
1
Samsung ist ne spitzenmarke!
Hab selbst einen und bin begeistert, sitz etwa 2.5m entfernt und hab nen 37 Zoll, geht wunderbar!
Der Samsung liefert nen super Bild und hat sogar nen "Spielemodus" wo die Games schärfer wirken und die Farben besser Aussehen ^^

mfg sn00p

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #24
E

eMpty

Punkte Reaktionen
0
Was sagt uhr zu diesem LCD FULL HD TV?

Hallo, habe heute ein in meinen Augen gutes Angebot gesehen.

Ein LCD Fernseher der Marke Zepto (mein Laptop habe ich dort auch bestellt und bin sehr zufrieden, seriöser Hersteller)

http://de.zepto.com/Shop/Config.aspx?configurationid=724&lcdtvid=742

Was sagt ihr dazu? Dieser Händler ist auch mit seinem Notebook undschlagbar billig, hergestellt in Denmark

PS: Muss dazu sagen haben einen sehr guten Support

Hier nochmal ein paar Daten:

Pantheon 42”
42” Wide 1920x1080p
Full HD
Kontrast: 1000:1
Helligkeit: 600
HDMI-In: 2
Tuner: Digital and Analog
Response time: 8ms
Blickwinkel: 180/180 Grad
Teletextspeicher: 1000 Seiten
Menu: Multi Lingual

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #25
E

eMpty

Punkte Reaktionen
0
Kann keiner etwas dazu sagen? oO

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #26
W

whisky82

Punkte Reaktionen
0
also ich find den da klasse!! :D

nee im ernst jetzt, wenn dir das Angebot so gut gefällt dann schlag zu! Fairer Preis für nen Full Hd

Anhänge

• television.jpg
    television.jpg
    68 KB · Aufrufe: 205
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #27
E

eMpty

Punkte Reaktionen
0
Eure Meinung zum Sony KDL-40V3000AEP

Hallo ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen, ausgesucht habe ich mir denn Sony KDL-40V3000AEP.

Dazu ein Paar Fragen:

1. Was ist der Unterscheid zwischen Sony KDL-40V3000AEP und Sony KDL-40V3000?

2. Was sagt ihr zu diesem Model? Ist er gut (Hauptsächlig zum Fernsehen, zocken sollte auch gut möglich sein)

3. Habt ihr evtl bessere Modele die nicht teurer sein sollten.

Danke schonmal, eMpty!

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #28
S

Senju

Punkte Reaktionen
0
Wecher 24" TFT gibt 16:9 in 1:1 wieder?

Grüße...

Ich will mir nächste Woche eine PS3 kaufen und dazu einen 24"TFT um Full-HD zu bekommen(aber keinen TV). Das wichtigste ist eine 1:1 Wiedergabe des Bildes, also das PS3 Bild original in 16:9 auf dem Monitor(dieser hat 16:10). Das bedeutet oben und unten schwarze Balken, genau das will ich! Bisher weis ich leider nur durch Zufall, dass der HP w2408h eine 1:1 Wiedergabe besitzt, aber welche Monitore können das noch? Da wird es doch wohl noch mehr geben... Was der Monitor sonst zu bieten hat ist jetzt nebensächlich. Also bitte jeder der weis welcher Monitor 16:9 original, ohne skalierung, wiedergeben kann soll es mir bitte sagen...

LG

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #30
P

paulemann_mc

Punkte Reaktionen
0
Ps3 auf TFT

moin, die frage wurde zwar bestimmt schon 1000 mal gestellt, aber ich frag zur sicherheit mal trotzdem.

ich will mir in den nächsten 2 wochen ne PS3 kaufen und will fragen, ob ich diese ohne probleme an nen TFT monitor anschließen kann.

ich werde mir wohl diesen hier kaufen: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/tftmonitore/24_tft/samsung_syncmaster_2493hm

der hat ja nen hdmi eingang und wenn ich mir nen hdmi-hdmi kabel kaufe, sollte das doch eigentlich klappen oder?

meinungen über den monitor könnt ihr auch abgeben.

für den sound werde ich mir dann ein USB-Headset kaufen und wollte nochmal fragen: is es egal welches headset, hauptsache usb?

naja ich danke schonmal für antworten,

gruß paulemann

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #32
H

h2k

Punkte Reaktionen
0
RE: Eure Meinung zum Sony KDL-40V3000AEP

eMpty schrieb:
Hallo ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen, ausgesucht habe ich mir denn Sony KDL-40V3000AEP.

Dazu ein Paar Fragen:

1. Was ist der Unterscheid zwischen Sony KDL-40V3000AEP und Sony KDL-40V3000?

2. Was sagt ihr zu diesem Model? Ist er gut (Hauptsächlig zum Fernsehen, zocken sollte auch gut möglich sein)

3. Habt ihr evtl bessere Modele die nicht teurer sein sollten.

Danke schonmal, eMpty!
ich weiss zwar nicht wo der unterschied zwischen AEP ist und normal aber der lcd ist sehr gut denn kauf ich mir auch
guck mal unter chip.de die haben in da getestet ...

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #33
D

DeHook

Punkte Reaktionen
0
RE: Ps3 auf TFT

paulemann_mc schrieb:
für den sound werde ich mir dann ein USB-Headset kaufen und wollte nochmal fragen: is es egal welches headset, hauptsache usb?

Monitor und Ps3 is ne feine sache, hab ich auch, solang der monitor HDCP unterstützt is alles super^^

aber das mit dem Headset wird nich klappen!

wen du ein usb headset oder auch Bluetooth an die Ps3 machst, wird der sound dort nicht rauskommen! dies wird nur über AV ausgang oder Optischen Ausgang möglich sein!

machs über AV und schließ es an die anlage an, funktioniert wunderbar^^

ps. muss es denn 24" sein?:D

ich hab den Syncmaster 226BW, also 22", der reicht massig aus und kostet 150€ weniger!! bei atelco und überlall bekommste den 229€! schau

http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?aid=8845

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #34
P

paulemann_mc

Punkte Reaktionen
0
DeHook schrieb:
wen du ein usb headset oder auch Bluetooth an die Ps3 machst, wird der sound dort nicht rauskommen! dies wird nur über AV ausgang oder Optischen Ausgang möglich sein!

joa kacke... wusst ich net, zum glück weis ichs jetzt ^^
nochmal zu dem monitor: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/tftmonitore/24_tft/samsung_syncmaster_2493hm

da steht ja HDCP via DVI... heisst das, dass ich meine ps3 dann mit nem hdmi-dvi kabel anschließen muss oder kann ich da auch einfach nen hdmi-hdmi kabel nehmen? weis nicht, ob die quali darunter leidet.

und zu der sache mit dem headset:

bei amazon steht:
" Am Fuß des Monitors lassen sich über einen USB-Hub weitere Peripheriegeräte wie Maus und Tastatur bequem anschließen."

würde das also funktionieren, dass ich ein USB-Headset an dem TFT anschließe und dann den sound von der ps3 über den monitor aufs headset empfange? also spielsound .

danke schonmal :thumbsup:

mfg paulemann

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #35
M

m4d-maNu

Gast
das heist du kannst entweder ein hdmi - hdmi kabel verwenden oder ein hdmi -> dvi kabel das bild kommt immer an.

wenn der monitor den du über hdmi angeschlossen hast auch den sound bekommt, sollte das meiner meinung nach gehen mt den sound über die usb ports von den tft.
aber ich glaube nicht das der monitor den sound über hdmi auch noch empfängt, dafür musst du höchstwahrscheinlich dann das mitgelieferte chinch kabel von der ps3 werden. aber du musst dir über eines klar sein du hast dann den sound, die eigentliche headset funktion wird so nicht mehr funktonieren.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #36
P

paulemann_mc

Punkte Reaktionen
0
naja das ich das headset nimmer zum reden usw benutzen kann is mir klar. ich will eigentlich nur das headset haben, weil ich in ner wohnung in nem mehrfamilienhaus wohne und wenn ich dann laut zocke, werden sich die nachbaren beschweren, weil die ein kleines kind unten haben. habe mir aber auch überlegt mir vieleicht die soundstation 3 von logic 3 zu holen. http://www.amazon.de/Logic3-PS3-SoundStation-3/dp/B000WOG8LO

hat da einer schon erfahrungen mit gemacht und wie schließ ich das teil an die ps3?

achja und wird das irgendeinen unterschied geben ob ich nen hdmi-hdmi oder ein hdmi-dvi-kabel nehmen werde (also bildqualität)? weil beim monitor ja steht HDCP via dvi

danke schonmal :thumbsup:

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #37
M

m4d-maNu

Gast
via hdmi ist das bild auf jedenfall besser würde ich nun sagen

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #38
D

DeHook

Punkte Reaktionen
0
also ich seh kein Qualitätsunterschied bei HDMI - HDMI und HDMI - DVI. und wenn dann dürfte dieser nur mini-minimal sein xD

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #39
P

paulemann_mc

Punkte Reaktionen
0
m4d-maNu schrieb:
aber ich glaube nicht das der monitor den sound über hdmi auch noch empfängt, dafür musst du höchstwahrscheinlich dann das mitgelieferte chinch kabel von der ps3 werden.

und wenn ich beide kabel am monitor hab, wird dann das bild per hdmi-kabel und der sound übers chinch kabel gefliefert oder wie?

edit: habs jetzt selbst herausgefunden:

" HDMI-Kabel für eine verbesserte Bild- & Ton-Wiedergabe. " "HDMI Kabel zur Übertragung von Ton und Bild in digitaler Qualität "

ich schlussvolgere mal daraus, dass es bild und ton an den tft senden wird ^^

und nochmal ein anderes problem: bei dem tft den ich mir holen will, steht HDCP via DVI und ich wollt fragen ob es passieren kann (oder wird), dass ich dann nur einen schwarzen bildschirm sehe, wenn ich ein HDMI-HDMI-Kabel von der ps3 zum tft schließe.

wäre echt nett, wenn mir das einer mal auf die schnelle sagen könnte

gruß, paulemann :thumbsup:

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #40
M

m4d-maNu

Gast
Das kabel kann Bild und Ton gleichzeitig nur glaube ich icht das es der Monitor auch so kann. Von daher mit allen beiden Kabel geht es dann aufjedenfall, kannst ja in der PS3 einstellen wie der Ton übertragen werden soll.

Achja wenn der Monitor ein HDMI eingang hat wird es auch funktionieren, ich habe bisher noch nichts darüber gelesen das ein User schon mal ein Problem mit einen TFT Monitor hatte obwohl die Monitor eine HDMI eingang hat.

Das HDCP sagt halt aus das du auch ein HDMI -> DVI Kabel hernehmen kannst.

Thema:

Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT - Ähnliche Themen

PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin, :-) ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll. Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 will kein Bild mehr geben: Hallo Leute, seitdem ich das letzte mal meine PS3 ordnungsgemäß ausgeschaltet hätte, will sie kein Bild mehr hergeben, mein Monitor hat eine...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...
Oben