B
bloodstorm
Gast
wenn du weißt was du möchtest wo is das problem?ich will einen LCD Fernseher, der HD Ready sein soll
was soll ich sagen hab ein 42" und sitz 2,5m von entfernt...
wenn du weißt was du möchtest wo is das problem?ich will einen LCD Fernseher, der HD Ready sein soll
ich weiss zwar nicht wo der unterschied zwischen AEP ist und normal aber der lcd ist sehr gut denn kauf ich mir aucheMpty schrieb:Hallo ich möchte mir einen neuen Fernseher kaufen, ausgesucht habe ich mir denn Sony KDL-40V3000AEP.
Dazu ein Paar Fragen:
1. Was ist der Unterscheid zwischen Sony KDL-40V3000AEP und Sony KDL-40V3000?
2. Was sagt ihr zu diesem Model? Ist er gut (Hauptsächlig zum Fernsehen, zocken sollte auch gut möglich sein)
3. Habt ihr evtl bessere Modele die nicht teurer sein sollten.
Danke schonmal, eMpty!
paulemann_mc schrieb:für den sound werde ich mir dann ein USB-Headset kaufen und wollte nochmal fragen: is es egal welches headset, hauptsache usb?
DeHook schrieb:wen du ein usb headset oder auch Bluetooth an die Ps3 machst, wird der sound dort nicht rauskommen! dies wird nur über AV ausgang oder Optischen Ausgang möglich sein!
m4d-maNu schrieb:aber ich glaube nicht das der monitor den sound über hdmi auch noch empfängt, dafür musst du höchstwahrscheinlich dann das mitgelieferte chinch kabel von der ps3 werden.