Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT
Diskutiere Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; joar kann ich denn beide kabel anschließen? oder isses standart, dass man chinch kabel an tft's anschließen kann? ^^
hab da keinen plan von :lol
Ja du kannst HDMI für das Bild verwenden und gleichzeitig das Standart AV/Stereo Kabelverwenden.
Nun versuche ich dir genau zu erklären wie du es bei dir Anschließen musst.
1. du nimmst einfach nur das HDMI Kabel in die PS3 stecken und am Monitor, die PS3 erkennt dann das ein HDMI Kabel verwendet wird und du kannst direkt nach dem einschalten die Einstellungen für die Anzeige und Audio treffen. (Am Monitor wirst du vielleicht über die Source Taste auf HDMI umschalten müssen damit du ein Bild hast)
2. Dort gibst du bei den Anzeige einfach HDMI passt und bei Audio gibst du ihn die Chinch an.
Kein Problem, man darf ja nicht immer davon ausgehen das alle sich so "gut" auskennen wie man selbst, Daher versuche ich sowie ich es kann jeden weiterzuhelfen.
19" für 311€
oha, mein tft 22" hat 279 gekostet und kostet jetzt nur noch 239, naja, warum fragst du ob der passt? wohin? in dein schrank?... bestimmt.
solang der HDMI hat
Hey Leute.
Ich hab vor mir nen 32" LCD zu holen. Da ihr alle so begeistert von LG seid hab ich mich mal schlau gemacht und bin dabei auf den LG Electronics 32LC42 gestoßen. Wollte mal fragen was ihr von dem haltet.
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend,
ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin,
:-)
ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll.
Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team,
da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 will kein Bild mehr geben: Hallo Leute, seitdem ich das letzte mal meine PS3 ordnungsgemäß ausgeschaltet hätte, will sie kein Bild mehr hergeben, mein Monitor hat eine...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community,
möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...