Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Diskutiere Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; joar kann ich denn beide kabel anschließen? oder isses standart, dass man chinch kabel an tft's anschließen kann? ^^ hab da keinen plan von :lol
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #41
joar kann ich denn beide kabel anschließen? oder isses standart, dass man chinch kabel an tft's anschließen kann? ^^

hab da keinen plan von :lol

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Anzeige

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #42
Ja du kannst HDMI für das Bild verwenden und gleichzeitig das verwenden.

Nun versuche ich dir genau zu erklären wie du es bei dir Anschließen musst.

1. du nimmst einfach nur das in die PS3 stecken und am Monitor, die PS3 erkennt dann das ein HDMI Kabel verwendet wird und du kannst direkt nach dem einschalten die Einstellungen für die Anzeige und Audio treffen. (Am Monitor wirst du vielleicht über die Source Taste auf HDMI umschalten müssen damit du ein Bild hast)

2. Dort gibst du bei den Anzeige einfach HDMI passt und bei Audio gibst du ihn die Chinch an.

3. Du schließt das an die PS3.

4. Nun brauchst du noch dieses Adapter Klinkenstecker 3,5 mm Stereo - 2x Cinch-Kupplung und schließt rot mit rot und weis mit weis zusammen. Der 3,5mm Stereo Klinke kommt in den Audio In von Monitor.

Welche Anschlüße du an den Monitor hast kannst du dir im auf Seite 13 anschauen.

greez

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #43
vielen dank hast mir sehr geholfen :thumbsup:

werd daann montag alles kaufen / bestellen

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #44
Kein Problem, man darf ja nicht immer davon ausgehen das alle sich so "gut" auskennen wie man selbst, Daher versuche ich sowie ich es kann jeden weiterzuhelfen.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #45
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #46
ja das dürfte gehen dank des DVI einganges

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #47
ok danke

dann kann ich ihn ja sagen das er bestellen kann ;)

mfg

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #49
19" für 311€ o_O
oha, mein tft 22" hat 279 gekostet und kostet jetzt nur noch 239:D, naja, warum fragst du ob der passt? wohin? in dein schrank?... bestimmt.
solang der HDMI hat

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #50
weisst du vll wie viel bildschirm diagonale er hatt ? und mit dem passts hab ich gemeint ob ich mit ihm ps3 zocken kann

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #51
dürften ca. 47,5 cm sein, nur. mein tft hat ungefähr 55cm diagonale

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #52
vieleicht hättest dir das auch mal genau angucken sollen steht alles da.
bullet Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe): 45.7 cm x 7.1 cm x 36.9 cm - ohne Fuß

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #53
LOOL omfg !! hab grad nen HD ready fernseher in nem prospeckt gesehen der hatt 22" und hatt 55 diagonale und kostet 260€ o_O ob ich noch stornieren kann o_O

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #54
Hey Leute.
Ich hab vor mir nen 32" LCD zu holen. Da ihr alle so begeistert von LG seid hab ich mich mal schlau gemacht und bin dabei auf den LG Electronics 32LC42 gestoßen. Wollte mal fragen was ihr von dem haltet.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #55
gute wahl , kannst kaufen

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #56
das sagt der richtige:der,der sich ein fernseher bei quelle holen wollte und nich wußte was 19 zoll sind. :D

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #57
ich hab mein TFT nich nach sachen wie lautsprecher oder sowas ausgesucht, sondern ich wusste...

- Er ist HD Ready .
- Er ist im Breitbildformat .
- Er sieht wunderbar aus^^.
- Er passt zu den anderen sachen.

Un da wärs mir egal obs n Grundig is, n samsung, lg oder siemens.

Schaut aufs Preis/Leistungsverhältnis und schaut euch die Meinungen bei ciao oder bei idealo an.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #58
das passt überhaupt nicht zum thema , herr moderator XD [bloodstorm]

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #59
Ok dann hol ich mir die Glotze mal.

Hab da aber noch ne Frage:

Sollte ich beim Kauf von nem HDMI Kabel irgendwas beachten?
Bin da ein bisschen unsicher da die Preisspanne ziemlich groß ist:
3,69€ -

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #60
das für 3.69 reicht
alles andere ist übertrieben.

Thema:

Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT - Ähnliche Themen

PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin, :-) ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll. Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 will kein Bild mehr geben: Hallo Leute, seitdem ich das letzte mal meine PS3 ordnungsgemäß ausgeschaltet hätte, will sie kein Bild mehr hergeben, mein Monitor hat eine...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben