- Fehler code 8001050F Beitrag #81

dark_reserved
- Punkte Reaktionen
- 0
eilbua schrieb:alos leute das is wirklich lächerlich. die ps gibts jetz seit was weiß ich wie vielen jahren und das ist eine mortz technik und jetzt zähl mal die stunden zusammen an denen es probleme gab. In prozenten ausgedrückt wären das wohl 0,0000000000000000000001%Totti211 schrieb:Ich bin auf deiner Seite, Nemo!!
Durch diesen "Umstand" wird einem mal wieder klar, wie abhängig man geworden ist. Wenn alles gut läuft, dann fällt einem sowas gar nicht mehr auf....
Ich weiss noch, als ich mir Race 07 für PC geholt habe und ich es dann über STEAM downloaden musste. Leider hatte an diesem besagten Tag ein Hurricane die Server in Californien "lahmgelegt" und ich musste zwei Tage drauf warten, bis ich endlich MEIN gekauftes Spiel runterladen und spielen durfte! Da wird einem doch mal wieder vor Augen geführt, was diese Industrie mit uns Leichgläubigen machen kann. Wie gesagt, wenn alles funktioniert und reibungslos klappt, wird kein Gedanke daran verschwendet und es so hingenommen!
Es ist wirklich traurig, wenn man durch solche Fehler seine teueren Spiele nicht mehr spielen kann!! Was passiert, wenn nun alle Trophäen weg sind? Wer ersetzt einem die kostbare Zeit, die man hier reingesteckt hat?!
Ich gehe mal davon aus, das es mit knirschenden Zähnen hingenommen wird und wenn SONY das Problem gefixed hat, wieder alles ganz normal und gelassen läuft!
und ganz ehrlich hinter dieser ganzen technik steckt auch irgendwo nur ein mensch und der macht nun mal fehler und dann kommt es eben zu solchen momenten wie diesen, da sollte man mal bisschen verständnis zeigen oder wie würdest es du finden wenn du immer gute arbeit leistest und machst dann einmal ein kleinen fehler und wirst gleich von tausenden und aber millionen leuten runter gemacht.
Ich sprech da Sony lieber ein Lob aus dass die PS zu 99,999999999999% funktioniert - und zwar richtig gut
das denke ich aber auch, da haben andere hersteller schon ganz andere probleme
sowas wie mit dem klemmenden gaspedal bei toyota das is schlim aber doch keine bescheuerten trophys bei irgendwelchen spielen schlißlich hängen davon keine leben ab es ist nur ne freizeit unterhaltung
leute ihr klingt wie totale junkies
is zwar echt scheiße das alles voneinander abhängt auch runtergeladene spiele nicht mehr laufen obwohl sie ja fest auf dem systhem instaliert sind aber was sols morgen is wieder alles ok also legt euch ins bettchen