Fehler code 8001050F

Diskutiere Fehler code 8001050F im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; das denke ich aber auch, da haben andere hersteller schon ganz andere probleme sowas wie mit dem klemmenden gaspedal bei toyota das is schlim...
  • Fehler code 8001050F Beitrag #81
eilbua schrieb:
Totti211 schrieb:
Ich bin auf deiner Seite, Nemo!!

Durch diesen "Umstand" wird einem mal wieder klar, wie abhängig man geworden ist. Wenn alles gut läuft, dann fällt einem sowas gar nicht mehr auf....
Ich weiss noch, als ich mir Race 07 für PC geholt habe und ich es dann über STEAM downloaden musste. Leider hatte an diesem besagten Tag ein Hurricane die Server in Californien "lahmgelegt" und ich musste zwei Tage drauf warten, bis ich endlich MEIN gekauftes Spiel runterladen und spielen durfte! Da wird einem doch mal wieder vor Augen geführt, was diese Industrie mit uns Leichgläubigen machen kann. Wie gesagt, wenn alles funktioniert und reibungslos klappt, wird kein Gedanke daran verschwendet und es so hingenommen!
Es ist wirklich traurig, wenn man durch solche Fehler seine teueren Spiele nicht mehr spielen kann!! Was passiert, wenn nun alle Trophäen weg sind? Wer ersetzt einem die kostbare Zeit, die man hier reingesteckt hat?!
Ich gehe mal davon aus, das es mit knirschenden Zähnen hingenommen wird und wenn SONY das Problem gefixed hat, wieder alles ganz normal und gelassen läuft!
alos leute das is wirklich lächerlich. die ps gibts jetz seit was weiß ich wie vielen jahren und das ist eine mortz technik und jetzt zähl mal die stunden zusammen an denen es probleme gab. In prozenten ausgedrückt wären das wohl 0,0000000000000000000001%
und ganz ehrlich hinter dieser ganzen technik steckt auch irgendwo nur ein mensch und der macht nun mal fehler und dann kommt es eben zu solchen momenten wie diesen, da sollte man mal bisschen verständnis zeigen oder wie würdest es du finden wenn du immer gute arbeit leistest und machst dann einmal ein kleinen fehler und wirst gleich von tausenden und aber millionen leuten runter gemacht.
Ich sprech da Sony lieber ein Lob aus dass die PS zu 99,999999999999% funktioniert - und zwar richtig gut

das denke ich aber auch, da haben andere hersteller schon ganz andere probleme

sowas wie mit dem klemmenden gaspedal bei toyota das is schlim aber doch keine bescheuerten trophys bei irgendwelchen spielen schlißlich hängen davon keine leben ab es ist nur ne freizeit unterhaltung

leute ihr klingt wie totale junkies

is zwar echt scheiße das alles voneinander abhängt auch runtergeladene spiele nicht mehr laufen obwohl sie ja fest auf dem systhem instaliert sind aber was sols morgen is wieder alles ok also legt euch ins bettchen

• Fehler code 8001050F Beitrag #82
ey barthman des kann ned sein also ich hab die auch und bei mir gehts auch ned und totti 211 dir geb ich vollkommen recht

• Fehler code 8001050F Beitrag #83
Barthman schrieb:
JEBEMLIGA schrieb:
Also ich bin hier bei nem Kollegen und da läuft seit heut Mittag alles rund! Trophäen waren/sind alle da, Account war/ist online, gespielt wird/wurde SAW....ob er hätte online spielen können, wissen wir aber nicht und testen-keine Lust!

Kann es jedenfalls bestätigen, hab mich selbst davon überzeugt und auch jetzt gerade sind wir fleißig am spielen....:D
hat der zufällig die neuste 80gb version der fat ?
weil das ist die einzige die noch geht - keine ahnung warum..
kann aber auch sein,dass er die Slim hat. Bei nem Freund von mir funktioniert auch alles (er hat die Slim).
Mich regts tierisch auf. Kein Fifa zockn :( ... Naja... Abwarten kaffee

• Fehler code 8001050F Beitrag #84
ey dark reserved ich glaub ned wirklich das da morgen wieder alles okay ist ganz ehrlich du hast schon recht mit den prozenten da

• Fehler code 8001050F Beitrag #85
jocksee_ schrieb:
M3Flavio also ich geb auf jedenfall bescheid wenns wieder geht MW2 isch geil zock ich au
Ich danke Dir Joksee !!!

• Fehler code 8001050F Beitrag #86
sobald ichs weis geb ihc sofort beischeid

• Fehler code 8001050F Beitrag #87
gtachris4 schrieb:
Ich hab heute Fallout 3 GOTY gezockt , mein router war aus also kein internet, alles hat funktioniert wie immer bis ich gemerkt habe das ich die Trophäe für level 30 erreichen nicht bekomme.
Dann hab ich in der Trophäensammlung nachgeguckt und Fallout 3 wurde nicht mehr angezeigt also alle Trophys weg!! :cursing:
Ausserdem ist das Datum auf 1/1/2000...
das war bei mir auch. auf einmal waren alle AC2 trophäen weg. aber dann bin ich auf die ps-homepage und die trophäen sind nach wie vor vorhanden.

• Fehler code 8001050F Beitrag #88
Ich war jetzt auch kurz auf der PS Homepage und hab nach meinen Trophys geschaut. Sind noch alle vorhanden, bis auf....HEAVY RAIN.
Bedeutet das jetzt, das sie weg sind? Oder wenn das Problem gefixed ist, wiederkommen?!
Chancen stehen wohl 50:50, oder?! ;-)

• Fehler code 8001050F Beitrag #89
also auf meiner ps3 sind meine MW2 trophies auch weg auf der ps homepage sind se noch da also ich blicks i-wie nemme egal

• Fehler code 8001050F Beitrag #90
vllt kreigen wir ja alle als entschädigung nen kostenlosen download ^^

• Fehler code 8001050F Beitrag #91
doch kann sein habs iwo gelesen bin jetz aber zu faul den link zu suchen..
hab 3 freunde angerufen die die 80gb ham un bei dene funzt alles wie gesagt nur die NEUSTE 80GB version, kann auch sein dass es da noch ne bissl ältere gibt
gruß

• Fehler code 8001050F Beitrag #92
such mal link

• Fehler code 8001050F Beitrag #93
Ich habe die PS3 nur eingeschaltet,habe aber kein Spiel gestartet.Sind die Trophys nun schon weg?

• Fehler code 8001050F Beitrag #94
musch kucken

• Fehler code 8001050F Beitrag #95
"vllt kreigen wir ja alle als entschädigung nen kostenlosen download"

@dark_reserved: ich freu mich schon auf "Flowers"! ;-)

• Fehler code 8001050F Beitrag #96
hoff mal das es morgen weider ciao

• Fehler code 8001050F Beitrag #97
sorry habs auf die schnelle net gefunden hab jetzt aber auch besseres zu tun aber dann bin ich jetzt halt deine quelle und gut ist :D
beruhigt euch mal es gibt immerhin auch noch anderes zu tun.. lest doch mal n buch ;) ;) ;)

• Fehler code 8001050F Beitrag #98
Ja verdammt,eigentlich wollte ich gamen.
Aber da ich besser die Konsole ausgeschaltet lasse,lerne ich nun besser :D

• Fehler code 8001050F Beitrag #99
Driver schrieb:
Ja verdammt,eigentlich wollte ich gamen.
Aber da ich besser die Konsole ausgeschaltet lasse,lerne ich nun besser :D
das selbe mach ich jetz auch ;)
morgen franz arbeit :D

• Fehler code 8001050F Beitrag #100
Ich hoffe nur das diese Sache sich nicht als Langzeitproblem herausstellt und bald wieder behoben wird. Übrigens sind die Spiele alle mit dem Netzwerk verbunden, da regelmäßig Updates für diese erscheinen. Dass eine dieser Updates aber wirklich mal etwas verändert hat, habe ich in den Spielen aber überhaupt nicht gemerkt. :)

Thema:

Fehler code 8001050F

Fehler code 8001050F - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Fehler 80710016: Moin Bin neu hier mein Name ist Frank (trucker004) Ich komm seit einer Montag nicht mehr mit meiner PS3 ins Internet. Es kommt immer die Meldung...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben