GT5 Forum Rennen im Mai 2011

Diskutiere GT5 Forum Rennen im Mai 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Bloß keine Panik... developr hat geschrieben das die Zusammenführung wohl noch nicht final ist... So hab ich ihn jedenfalls verstanden. @Shake...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #61
Bloß keine Panik...
developr hat geschrieben das die Zusammenführung wohl noch nicht final ist...
So hab ich ihn jedenfalls verstanden.
@Shake: surfe auch über ein älteres Netbook, doch bei mir funzt alles tadellos. Noch nicht mal die Lüfter drehen auf.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011

Anzeige

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #62
Bei mir dreht der Lüfter dauerhaft und alles läuft in 2-3 Sekunden Verzögerung ab. Daher ist Scollen und schreiben eine Qual. Also Scrollen geht eigentlich gar nicht. Die Beiträge findest du ohne Favoritenlink nicht und editieren geht auch nicht.
Eine Nachricht an die Admins hatte ich heute Vormittag auch gesendet, allerdings gibt es bis jetzt noch keine Antwort.
Na mal sehen.
Aktuell muß ich mit IE arbeiten da noch eine Terminalsession läuft. Und Platz für zwei Browser gleichzeitig ist nicht mehr.

@dev. Kannst du bitte MACGAMER1 auch in die Liste einragen, da ich es nicht kann.

Danke

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #63
Schick developr doch eine PN...mir hat er heute morgen Zeitnah geantwortet und nen Link hierhin gesendet. Evtl. ist er grad nicht ON da er 21Std. vor dem Rechner saß.

edit: bearbeiten geht sehr wohl, mache es ja gerade + developr is ON

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #64
Hi.
Dev. hatte geantwortet. Jetzt soll es gehen. Ich schau mal...

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #65
Wie wollen wirs denn halten...nächsten Mo dann 4 Rennen?

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #66
Ich habe gerade im April-Thema geschrieben, das es nächste Mal 4 Rennen gibt.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #67
roger that...

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #68
So. Bin mal am großen Rechner. Ich habe erst mal die ganzen googleapis, wallpapers usw, deaktiviert... Das wird ja richtig schön mit dem schwarzen Hintergrund. Gefällt mir deutlich besser.

Hast du den Schriftzug "SOCOM: Special Forces" verlustfrei wegbekommen? Der stört noch die Optik.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #69
Meinst du mich oder Buuuh?
Ich habe rein garnichts gemacht, läuft dennoch alles wie geschmiert. Die Werbung usw. stört mich nicht, mein Gehirn schaltet dann automatisch wie beim TV auf Durchzug;)
Hauptsache wir können weiterhin unkompliziert kommunizieren.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #70
Nee ich meinte dich... Buuuh ist ja gar nicht da. ;)

So... ich werde mal gleich ins bett gehen.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #71
Yep geh nur noch pinkeln und die Kauleiste säubern und dann nix wie ab in die Heia Bubu machen:)
Buuuh habe ich erwähnt weil er dir geraten hat dat unnütze Zeug zu deaktivieren.
gn8

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #72
Moin

Ich bin am Montag dabei, falls das Psn wieder läuft, da nun auch die Playstaton Media gehackt worden ist.....wollen wir das beste hoffen.

@Shake
Mein Auto für den Mai Cup wird Blau Matt sein......welches es seien wird muss ich noch nach posten.....

Gruß ECHNATON9

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #73
Hi Echna,

welches Auto du fährst ist nicht wichtig... hauptsache du fährts. ;)

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #74
ich will auch überall mitfahren :D
ich bin total fair, und fahr manuell ohne fahrhilfen (controller) =)

bitte lasst mich mitfahren... :>

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #75
lol, hey emo girl......ich glaube es sind noch ein paar Plätze frei für das Rennen im Mai :)
Bei den Fahrzeugvorschriften bin ich mir immernoch nicht ganz sicher.....ob jetzt nur zwischen 2 Fahrzeugen wählen kann (Audi A3 3.2 und VW Beetle RSI) oder doch zwischen mehreren (A3, S3, RSI, R32) letzteres wär' natürlich am besten denn ich habe weder einen Beetle RSI oder einen A3 3.2......hab' nur ein S3 (Warscheinlich der Beste von den genannten Fahrzeugen ^^)

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #76
:D guuut...
ich hab aber aiuch keine von den autos ._.
hm... mal sehen ob ich einen davon finde...
welcher honda civic ist eigentlich gemeint, bei dem civic rennen? ich hab den civic von 2oo8, nicht den, den man RMen kann :'D

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #77
Sobald ich online gehen kann werde ich sicherlich die 2 anderen Fahrzeuge bestätigen. Solange müssen wir aber warten. Sorry. Wie jeder weiß, verhalten sich die Fahrzeuge online anders als offline.
@Pink. ich nehme dich auf in die Liste für Platz 16.
Kein Problem. Allerdings kannst du nicht mehr im Civicrennen teilnehmen. Also Montag gegen 21:30
startet 4x4.

Gruß
Shake

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #78
genau wie hier... :)

also des heisst, wir werden von 4 autos wählen dürfen...?

und danke, dass du mich aufnimmst... =)

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #79
Sehr wahrscheinlich werden wir hier 4 Fahrzeuge haben. Allerdings sind aktuell nur 2 zugelassen, bis die anderen für brauchbar online getestet wurden.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #80
Habt ihr noch einen freien Platz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Forum Rennen im Mai 2011

GT5 Forum Rennen im Mai 2011 - Ähnliche Themen

[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben