Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011
Diskutiere GT5 Forum Rennen im Mai 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @Brain: Den A3 hab ich doppelt und kann ihn dir sobald PSN ON ist auch schicken, müsstest nur Motor überholen etc.
Sag bitte Bescheid falls du ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #81
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
@Brain: Den A3 hab ich doppelt und kann ihn dir sobald PSN ON ist auch schicken, müsstest nur Motor überholen etc.
Sag bitte Bescheid falls du ihn zwischenzeitlich doch erhalten solltest, so kann ein anderer der ihn noch nicht hat melden.
Das ganze hatte ich doch schon mal gepostet...
edit: wir sollten es diesen Monat vielleicht bei den 2 karren belassen. Die Verfügbarkeit von PSN steht nach wie vor in den Sternen. Ich habe keine Lust mich am kompletten WE vor GT zu setzen nur um nochmals 2 mögliche Kandidaten zu testen.
Wie sieht es den der Rest?
RSK, das wäre natürlich optimal, allerdings würde ich am liebsten mit meinem eigenen Audi S3 fahren deswegen hoffe ich das Shake morgen die Autos testen wird und der S3 zugelassen wird Wenn nicht, komme ich gerne auf dein Angebot zurück
@zatoichi
Danke für deine Anmeldung. Wie du sicher an der Liste auf der ersten Seite sehen kannst, sind "nur" noch die Reserverplätze frei. Aus der Erfahrung heraus ist das kein Problem. Denn aus der Erfahrung heraus werden sicher ein paar Fahrer immer absagen oder einfach nicht erscheinen. 5 Minuten vor dem Start dürfen die Reservefahrer sich versuchen einzuloggen. Das Fahrzeug sollte dann schon eingestellt sein.
Im letzten Monat waren die Reservefahrer immer früh dabei da viele regelmäßig absagten.
@all. Wie im letzten Cup bitte ich um VORHERIGE Absagen, wenn man an einem Montag nicht kann. Somit wird man dann kenntlich gemacht und Reservefahrer können von Anfang an mit dabei sein!
Zum Thema Auto:
wer erfolgreich sein möchte, muß eben die Zeit aufbringen und alle 4 Autos testen. Anders herum bringt es mehr Spaß auch mal in einem nicht passenden Wagen zu sitzen und zu kämpfen. Daher kam die Entscheidung keine Fahrzeuge vom Neuwagenhändler zu wählen, um eine Abwechslung in das Rennprogramm zu bekommen. So kann jeder für sich einen Wagen testen oder einfach mal im Lieblingsdesign Golf, Beetle oder Audi heizen. Den S4 werde ich auch noch außerhalb der Reihe testen.
Und... man muß sich eben einen passenden Wagen erarbeiten mit dem Gebrauchtwagenhändler.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #84
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
hey shake =)
ich hab mehrere fragen...
1. welchen civic fahren wir? den RM civic oder den 2008 Civic?
2. muss meine autofarbe anders als die anderen sein?
3. gilt die tabelle auf seite 1 auch für das rennen mit dem beetle und dem audi...?
4. wenn nicht, wo ist dann die beetle und audi liste?
sorry, falls meine fragen schon geklärt wurden :l
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #85
K
Karlo
Punkte Reaktionen
0
Huhu Pink,
Beim zweiten Beitrag( von Shake) auf der ersten Seite, ist ein kleiner Fehler.
Es steht zwar Honda Civic Cup dran, dies ist allerdings noch vom April-Rennen.
Das Rennen im Mai wird ein 4x4 Cup, mit den zurzeit zugelassenen Fahrzeugen A3 3.2 und Beetle RSI
Falls du eines dieser Fahrzeuge noch nicht hast,
versuch die Gebrauchtwagenliste zu erneuern( steht hier im Beitrag wie es geht)
was die Wagenfarbe angeht, kann ich leider nix zu sagen, aber sicher die anderen die schon im April dabei waren
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #86
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
ja aber da stehn alle fahrer drinnen die sich gemeldet haben UND da steht dran für mai 2o11
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #87
K
Karlo
Punkte Reaktionen
0
Jupp, das ist auch richtig so, wie gesagt, nur der erste Satz über der Liste ist falsch
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #88
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
ist auch noch ein (reserve)-platz für mich frei?
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #89
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Karlo schrieb:
Jupp, das ist auch richtig so, wie gesagt, nur der erste Satz über der Liste ist falsch
Also wenn wir wieder online sind hab ich auch noch den A3 und RSI falls ihn jemand braucht....hatte dies auch schon einmal gepostet. Einfach melden dann...
@ Piink
Die ersten beiden Rennen diesen Monat (am nächsten Montag 20:30 )sind von April mit dem Civic noch wegen dem Ausfall des PSN, dann ab ca. 21:30 startet die Mai Saison 4x4. Bis jetzt mit dem A3 und dem RSI.
Ob Shake noch weitere frei gibt wird sich wohl erst bei Onlinetests ergeben. Denke das es auf die Zeiten ankommt.
@ Shake
Denke das war in deinem Sinn... )
Übrigens bin ich auf jeden Fall dabei....
Gruss Fast
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #91
M
MACGAMER
Punkte Reaktionen
7
Sagt mal. Wie finden wir uns zu den Rennen am 9.5.11?
Gruß MACGAMER
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #92
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Die Lobbynummer wird immer rechtzeitig gepostet....
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #93
martson
Punkte Reaktionen
67
moin männers (und frau)......am 16.5. werde ich nicht können.... da werde ich 40 und bekanntlich ist ja alkohol am steuer verboten ))
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #94
Driver
Punkte Reaktionen
61
Puh so mal wieder im Forum.
Also ich bin diesen Monat wieder dabei,falls es noch Platz hat...
Also wenn ich es richtig verstanden habe beginnen wir nun mit der 4x4 Klasse?
Das mit der Autowahl ist anscheinend noch nicht richtig festgelegt? Denn ich habe noch keinen S4. Und man kann bekanntlich nicht alle Autos einfach auswählen in GT5. Man muss ja warten bis diese zufällig erscheinen. So geht das ja ewig wenn jemand alle Autos sammeln will.
Darum wären Alternativen nicht schlecht. Ehrlich gesagt müssen die Alternativen nicht alle exakt auf dem selben Level wie der S4 liegen. Ich würde auch schwächere Autos fahren. Oder man versucht es einfach mit 4x4 und LP Begrenzung?
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #95
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
find ich gut... weil ich hab auch keins von beiden autos :l
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #96
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ja mal schauen was Shake dazu meint. Aber soviel ich verstanden habe,ist er ja sowieso dabei verschiedene Autos zu testen.
Manmanman.. was so alles gefragt wird...
ich wollte doch nur fahren. *grins*
Naja. Inzwischen sind viele neue Leute hier. Ich hoffe, das langsam alles eindeutig wird.
Fastback. Danke für das Antworten. Ganz in meinem Sinne.
Karlos hatte auch recht... es geht am Montag ab 21:30 um 4x4. Den Schreibfehler habe ich geändert. Fehler passieren bei Copy / Paste. Zuvor wird noch der Civiccup beendet.
Ich habe schon 2 verschiedene Fahrzeuge und 2 weitere zu 90% auf der Liste, den S4 habe ich zusätzlich noch auf dem Zettel. @Driver, Hast du noch einen deutschen Wagen aus dem Gebrauchtwagenmarkt, der 4x4 hat? Dann kann ich mir diesen einmal näher ansehen. Grundvoraussetzung...er darf keine Einstellungsmöglichkeit an der Aerodynamik haben. Bei mir tauchen in den letzten Tagen fast alle passenden Fahrzeuge auf. Man muß eben mal ein paar Rennen fahren.
Die Liste ist jetzt voll!
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #98
Driver
Punkte Reaktionen
61
Jaja deine Idee von einem einfachem Forum Rennen hat wirklich ungeahnte Ausmasse angenommen. Aber lass mir dir sagen das es du gut managen tust :-D
Mhm nein,leider nicht. Den einzigen deutschen Wagen mit 4x4 ist der Audi R8 Chromline. Der schiesst ja wohl ein bisschen übers Ziel hinaus
Ok das heisst das falls nächsten Montag das PSN wieder online ist zuerst Civic gefahren wird und nachher die 4x4.
Roger, näheres steht im April-Cup.
Den R8 kann man mal kastrieren und sehen, was der bietet.
Aber von der Bauform unterscheidet er sich schon von den anderen.
Die anderen haben die gleiche Basis vom Golf... annähernd. Fahre mal ein paar Rennen, dann klappt es auch mit einem Gebrauchtwagen.
Ich kann zur Zeit nicht einmal Spec B fahren, da alle durch die PSN gesperrt sind.
GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #100
Driver
Punkte Reaktionen
61
Boh ich bin schon viel zu müde. Irgendwie kapier ich deinen Text nicht.
Ok den R8 kann ich ja runterschrauben. Aber wie weit nach unten?
Und was meinst du mit "Fahre mal ein paar Rennen, dann klappt es auch mit einem Gebrauchtwagen. " ?
Es ist zu spät für mich
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle
Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00
Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
August Rennen: Hallo Racer,
nachfolgen die Rennen im August.
Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...