GT5 Forum Rennen im Mai 2011

Diskutiere GT5 Forum Rennen im Mai 2011 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; @Driver: 286kW @alle welche die zugelassenen Fahrzeuge noch nicht haben Gebrauchtwagen Händler erneuern mit Hilfe von Lizenzen 1. Wähle eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #101
@Driver: 286kW

@alle welche die zugelassenen Fahrzeuge noch nicht haben
Gebrauchtwagen Händler erneuern mit Hilfe von Lizenzen
1. Wähle eine belibige an z.B. b
2. Wähle die erste Prüfung an
3. Die Prüfung selbst brauchst garnicht starten, statt dessen gibt es den Button um die nächste anzuwählen
4. Du schaltest bis zur fünften Prüfung durch (Ladezeit jeweils ca. 25 Sekunden)
5. Gehst Heim, et voila - Gebraucht-Händler ist kommplett neu bestückt
Der ganze Vorgang dauert wegen den Ladezeiten der Prüfungen 3-4min, aber eine schnellere Möglichkeit gibts nicht.
Mit dieser Methode hatte ich beide Autos innerhalb von einer halben Std.
Das Ganze poste ich nun zum vierten oder gar fünften und letzten mal:p

Alle Regeln wie max kW, min. kg etc. entnimmt mann immer dem ersten Beitrag von Shake.

Leutz wenn ihr mal paar Tage den Treat nicht mitverfolgt seid doch so gut und lest euch die verpassten Beiträge auch durch;)

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011

Anzeige

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #102
Shake, ich hätte noch 2 Fahrzeuge die dem Reglement entsprechen würden :)

Audi TT Coupe 3.2 quattro '03 (182 Kw, 1520 KG, 4x4) und den Golf IV R32 (180 Kw, 1460KG, 4x4)

Persönlich halte ich nicht viel vom Audi S4, bin mir ziemlich sicher das der allen davon ziehen wird, zumal gibt es 2 verschiedene Audi S4's einen von 2003 (258 kw, 1660 Kg) und einen von 1998 (202 kw, 1510 Kg)

EDIT: Oh, wie ich gerade lese wird's auf 286 Kw beschränkt, das wusste ich nicht, da wird der Audi S4 von 2003 natürlich keine Chance haben mit seinem Gewicht hehe

Ich halte die weiter oben genannten Fahrzeuge für eine bessere Alternative :)

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #103
Wenn der S4 '98 zugelassen wird, werden ihn die meisten wählen, wie es sich auch beim '97 RM gezeigt hat. Denn was hätte ich auch von Zusatzpunkten, wenn ich eh nur 10. oder schlechter werde?

edit: offline bin ich damit gute 2sek schneller gewesen als A3, gute 3sek als RSi
@Brain: was hat die '03 Variante den kWmax und kg nach Gewichtsminderung?

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #104
Ich persönlich wäre auch dafür den Audi S4 nicht mitfahren zulassen

Was der S4 '03 für eine Statistik hat wenn er voll getuned ist weiss ich nicht, ich hab' die Daten alle von: ^^

Wenn der Golf IV R32 zugelassen wird, würde ich den nehmen :D

Ich hab' nur den Golf IV R32 und den Audi S3, ich werde gleich mal ein paar Runden drehen und die Zeit vergleichen

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #105
Ich hatte die Teststrecke Nürburgring GP/F und dort Rundenzeiten von 2:12.
Dann hatte ich versucht mit den grob eingestellten Fahrzeugen Beschleunigungstest auf der Startgeraden zu machen. Auch die Ergebisse stehen in dem Beitrag.
Der Golf IV R32... ich habe davon nur die stark kastrierte Stage II Version getestet.
Ist der Gof IV R32 beim Neuwagenhändler zu erwerben?
Der Audi TT ist beim Neuwagenhändler zu erwerben, soviel ich weiß. Daher würde er herausfallen, es sei denn, er kommt nur dicht an die Leistung der gebrauchten Wagen. ;)

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #106
Ich finde der HPA Stage II sollte ebenfalls nicht mitfahren, da es ein "Tuning-Wagen" ist. Ausserdem ist seine Beschleunigung viel zu krass

Da gefällt mir der normal Golf IV R32 besser :) und nein, den kann man nur unter den Gebrauchtwagen finden.
Was den TT 3.2 angeht.....man könnte ihn auch durch den TT 1.8 ersetzen den man nicht beim Neuwagenhändler finden kannt, allerdings ist er auch ein wenig langsamer....

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #107
Bei meinen Tests kann ich nicht bestätigen, das der HPA Stage II mit 286kw die schnelle Beschleunigung hat. Da sind der A3 und der RSi deutlich schneller. Der Stage II hat ein böses Turboloch im unteren Drehzahlbereich. Oder hast du die Gänge geändert? im oberen Drehzahlbereich ist die Beschleunigung anders. Das ist richtig. Aber vergleiche mal die Rundenzeiten. Fahre mal Nürburgring GP/F als vergleich.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #108
Das mit dem Turboloch ist mir auch schon aufgefallen hehe, aber wenn man ihn in dem hohen Drehzahlbereich fährt zieht er einfach davon...die Daten sprechen für sich... Stage II = 841 Nm........Audi S3 = 258 Nm hehe, aber ich werde jetzt die Zeiten mal vergleichen, bin mal gespannt :) Bis gleich :D

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #109
Bei dem Test würde ich sagen, das der S3 verliert... wenn auch nur knapp. Der A3 uns RSI sind geringfügig schneller.
Auf der Start- Zielgeraden hatten der RSI und der A3 rund 2-4KM/h mehr als die Stage II und der S3. Die Kurven gehen zu Lasten des Stage II da er mehr Kilos durch die Kurve tragen muß. Dort wird der S3 punkten.
Wenn ich mich recht erinnere hat der Stage II keinen Turbo mehr, wenn man ihn herunter schraubt.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #110
Stage II R32 gegen den Golf IV R32 auf Nürburgring GP/F

Bin nicht den S3 gefahren, der wäre wie du schon gesagt hast zu langsam hehe...

Also:

Stage II R32: 286 KW, Rennen Hart = 2.10.928
Golf IV R32: 286 KW, Rennen Hart = 2:10. 842

Ich würde sagen die beiden Autos sind identisch, deswegen würde ich auch nicht alle beide zulassen sondern nur einen der beiden und zwar den Golf IV R32 :).......Beide wären irgendwie sinnlos....es sei denn niemand hat den Golf R32

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #111
ich hab noch 2 fragen...

1. Gilt die Tabelle für die Mai Saison für den ganzen monat, oder muss man sich nach jedem rennen neu einschreiben?

2. wer fährt bei dem april civic rennen mit?

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #112
Man meldet sich einmal für den ganzen Monat an

Bei dem April-Rennen (Civic-Cup) fahren die mit, die sich zum April-Rennen angemeldet haben, ist jetzt das letzte Rennen

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #113
TigerenteMitReis schrieb:
Stage II R32 gegen den Golf IV R32 auf Nürburgring GP/F

Bin nicht den S3 gefahren, der wäre wie du schon gesagt hast zu langsam hehe...

Also:

Stage II R32: 286 KW, Rennen Hart = 2.10.928
Golf IV R32: 286 KW, Rennen Hart = 2:10. 842

Ich würde sagen die beiden Autos sind identisch, deswegen würde ich auch nicht alle beide zulassen sondern nur einen der beiden und zwar den Golf IV R32 :).......Beide wären irgendwie sinnlos....es sei denn niemand hat den Golf R32

Fahre mal den S3 zum Vergleich. Der ist nicht viel langsamer. Vielleicht eine Sekunde. Mehr sollte es nicht ausmachen. Mit dem A3 bin ich auch eine 2:10+ gefahren. Aber nicht ganz sauber, bzw. eine andere Fahrlinie.
Und wenn die beiden Golfs gleich sind, können beide gefahren werden, da ich zum Beispiel nicht den RS32 habe sondern nur den Stage II. Es geht ja darum, so viele Fahrzeuge wie möglich mit gleichen Leistungsmerkmalen zu finden.
Ein Subaru zum Beispiel würde nicht passen. Der fährt einfach davon.

@Piink
Die Liste gilt für den ganzen Monat.
Der Civic Cup wird im April-Cup beschrieben! Da steht alles zu dem Rennen.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #114
dann hab ich ja grade so glück gehabt als 16. :D

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #115
Platz 17 fährt am Montag auch regulär mit, da Martson sich abgemeldet hat für den Montag.

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #116
ShakeOD schrieb:
Fahre mal den S3 zum Vergleich. Der ist nicht viel langsamer. Vielleicht eine Sekunde. Mehr sollte es nicht ausmachen. Mit dem A3 bin ich auch eine 2:10+ gefahren. Aber nicht ganz sauber, bzw. eine andere Fahrlinie.
Und wenn die beiden Golfs gleich sind, können beide gefahren werden, da ich zum Beispiel nicht den RS32 habe sondern nur den Stage II. Es geht ja darum, so viele Fahrzeuge wie möglich mit gleichen Leistungsmerkmalen zu finden.
Ein Subaru zum Beispiel würde nicht passen. Der fährt einfach davon.

Soviele Fahrzeuge wie möglich? Das finde ich natürlich auch eine gute Idee :) Aber du hast was von deutschen Fahrzeugen gesagt, oder? Sonst hätte man ja eine noch vieeel grössere Auswahl, was natürlich noch besser wäre, aber mit rein deutschen Fahrzeugen kann ich mich auch gut anfreunden hehe

Den S3 werde ich nacher mal testen

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #117
ja, auf deutsch beschränkt muss doch nich sein oder...? =/

soooo viele 4x4 autos aus deutschland gibt es ja nich, die AUCH noch die richtigen kw und kg werte haben :l

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #118
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
ja, auf deutsch beschränkt muss doch nich sein oder...? =/

soooo viele 4x4 autos aus deutschland gibt es ja nich, die AUCH noch die richtigen kw und kg werte haben :l

Najoo, fast alle Audis haben 4x4 :p

Ausserdem wenn es ein rein deutsches Rennen sein soll, dürfte der "HPA Motorsport Stage II R32" eigentlich auch nicht mitfahren, es ist zwar ein Golf IV R32 aaber es ist von einer kanadischen Tuning-Firma ^^

Subaru, Lancer Evolution & Co haben in dem Rennen nichts zu suchen, die sind einfach viel zu schnell....
Aber es gibt noch viele andere Fahrzeuge die den Kriterien entsprechen, ich kann mich ja mal eben umgucken und werde ein paar Vorschläge posten :)

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #119
@shake....
ich kann am 16.Mai nicht... jetzt am kommenden Montag (9.Mai) bin ich dabei.... beim civic-rennen und beim 4x4-rennen!!!

gibt es denn noch mal eine ordentliche liste, welche wagen zugelassen sind?

• GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #120
Hab A3 sowie RSi doppelt.
Für den A3 hat Brain (TigerentemitReis) sich bereits gemeldet (sofern du ihn mittlerweile schon hast bitte um Meldung). Somit wäre der RSi noch zu verschenken.
Bitte bedenkt aber das täglich nur ein Fahrzeug verschenkt werden kann:( und PSN wahrscheinlich erst Mo - oder auch evtl. nächsten Monat ;) - ON gehen wird. Es ist möglich das nur die zuerst versendete Karre zeitig ankommt.
Beide Fahrzeuge sind frisch vom Gebrauchthändler, heisst Motor überholen, Reifen usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT5 Forum Rennen im Mai 2011

GT5 Forum Rennen im Mai 2011 - Ähnliche Themen

[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben