- GT5 Forum Rennen im Mai 2011 Beitrag #101

RSKV2010
- Punkte Reaktionen
- 197
@Driver: 286kW
@alle welche die zugelassenen Fahrzeuge noch nicht haben
Gebrauchtwagen Händler erneuern mit Hilfe von Lizenzen
1. Wähle eine belibige an z.B. b
2. Wähle die erste Prüfung an
3. Die Prüfung selbst brauchst garnicht starten, statt dessen gibt es den Button um die nächste anzuwählen
4. Du schaltest bis zur fünften Prüfung durch (Ladezeit jeweils ca. 25 Sekunden)
5. Gehst Heim, et voila - Gebraucht-Händler ist kommplett neu bestückt
Der ganze Vorgang dauert wegen den Ladezeiten der Prüfungen 3-4min, aber eine schnellere Möglichkeit gibts nicht.
Mit dieser Methode hatte ich beide Autos innerhalb von einer halben Std.
Das Ganze poste ich nun zum vierten oder gar fünften und letzten mal
Alle Regeln wie max kW, min. kg etc. entnimmt mann immer dem ersten Beitrag von Shake.
Leutz wenn ihr mal paar Tage den Treat nicht mitverfolgt seid doch so gut und lest euch die verpassten Beiträge auch durch
@alle welche die zugelassenen Fahrzeuge noch nicht haben
Gebrauchtwagen Händler erneuern mit Hilfe von Lizenzen
1. Wähle eine belibige an z.B. b
2. Wähle die erste Prüfung an
3. Die Prüfung selbst brauchst garnicht starten, statt dessen gibt es den Button um die nächste anzuwählen
4. Du schaltest bis zur fünften Prüfung durch (Ladezeit jeweils ca. 25 Sekunden)
5. Gehst Heim, et voila - Gebraucht-Händler ist kommplett neu bestückt
Der ganze Vorgang dauert wegen den Ladezeiten der Prüfungen 3-4min, aber eine schnellere Möglichkeit gibts nicht.
Mit dieser Methode hatte ich beide Autos innerhalb von einer halben Std.
Das Ganze poste ich nun zum vierten oder gar fünften und letzten mal
Alle Regeln wie max kW, min. kg etc. entnimmt mann immer dem ersten Beitrag von Shake.
Leutz wenn ihr mal paar Tage den Treat nicht mitverfolgt seid doch so gut und lest euch die verpassten Beiträge auch durch