Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie derzeit vermutlich einige andere auch bin ich durch die Zusammenlegung der beiden Foren ps3-forum.de und ps3-forum.net hier dazugestoßen. Bin also gerade dabei mich einzulebene, könnte man wohl sagen aber mir gefällt alles soweit gut und ich beginne schon in Ansätzen mich hier "heimisch" zu fühlen
Folglich stimme ich mit "Sonstiges" ab.
Seit dem Angriff auf Sony, habe ich im Internet viel darüber gelesen. Das Forum hier hat mir sehr viele Informationen gegeben. Naja nun hab ich mich auch angemeldet.
Wie die anderen auch bin ich ein Fusions-opfer
Was mir besoders gut am Forum gefällt,ist dass es hier nur wenige spammer gibt,obwohl man mit trophies belohnt wird.Das hat mich schon sehr gewundert.
Ich finde dieses Forum einfach nur hamma
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo,
ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen.
Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels:
Er hat sie mir Per Post geschickt...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen,
ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe.
Hintergrund ist der, dass die Familie...