Geheimtipp PS3-Forum

Diskutiere Geheimtipp PS3-Forum im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.
  • Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #82
ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr warum aber jetzt ist es mir wieder eingefallen
als ich bei youtube developrs video angeschaut habe bin ich auf den link gestoßen und schwupp war ich hier und es ist cool hier siehe aktivität

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #85
der Speedy möchte zwei weil ich auch für uns werbung machen möchte...
einmal auf meinem und einer auf meine frau ihrem auto

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #88
Ja hab ich mir schon gedacht, war sarkastisch gemeint ^^

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #89
weiß ich doch aber mit den aufklebern wäre cool weil ich viel unterwegs bin und man sehr gut werbung machen kann...

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #91
Ich weiß noch nicht,ob ich so nen Aufkleber aufs Auto machen darf.Muss mal meinen Schatzi fragen:D

smiley3403.gif

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #92
hätten wir mal ein auto...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #93
Ja,mein Mann und ich teilen uns eins.Sparen aber schon fleißig auf ein zweites:D
smiley3403.gif

Achja,ich seh gerade dein Geburtsdatum chingching =)

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #94
ja und meine eltern haben auch keins...

aber was soll ich damit ich komm mit meinem fahrrad auch zurecht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #95
Ach,aufs Fahrrad passt der Aufkleber auch:D
smiley3650.gif

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #98
Bei mir wars genau so wie beim Pascal :D

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #99
Als der Entschluss in mir gereift ist mir eine PS3 zu zulegen, habe ich mich auch gleich nach einer passenden Community umgesehen.
Dieses Forum hier hat mir auf anhieb am besten gefallen.

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #100
bei mir war es soähnlich. :)
das forum bietet auch mehr vielfalt,als bei anderen,desshalb habe ich mich hier angemeldet.

Thema:

Geheimtipp PS3-Forum

Geheimtipp PS3-Forum - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben