Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Diskutiere Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ja, mir fällt absolut nichts negatives auf.
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #221
Ja, mir fällt absolut nichts negatives auf.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Anzeige

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #222
JEBEMLIGA schrieb:
Ja, mir fällt absolut nichts negatives auf.
Aber muss der nicht irgendwie HDCP, oder sowas unerstützen?

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #223
Ja, sollte er.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #224
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #225
Ja doch, hat er! Liest du dir nie die Artikelbeschreibungen durch??^^:p

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #226
Hey,
helft mir mal bitte mich zu entscheiden xD
42lf2500 ausm Promarkt für 525€
oder 42lh3010 ausm netz für 520€ (elektronikhai) oder 566€ (amazon).
Handelt sich jeweils um einen LG. Von den Daten her sind sie fast identisch.
Glaube der 3010 schneidet besser ab, allerdings nen TV per Internet?.......

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #227
tosc3005 schrieb:
allerdings nen TV per Internet?.......
Du sagst es selbst! Ich bin auch kein Freund von Internetshopping und mache es nur wenn es das niergendwo anderst geht, oder wenn der Preis im Netz mal wieder unschlagbar ist!

Versuch beim nächsten mal deine "Sachen" zu verlinken. Es ist zwar nur n paar Klicks Arbeit das TV-Modell in Google zu kopieren und dann auf Suchen....aber viele sind faul und werden allein schon dadurch abgeschreckt.;)

Würde auch zum 3010er tendieren...mein Kumpel hat den gleichen. Meine Persönlichste Meinung: Würde von LG ganz abraten und mir was bei Samsung aussuchen...

Von der Artikelbeschreibung gibts zwar fast nichts auszusetzen, aber wenn dann den 3010er...

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #228
Danke für die schnelle Antwort JEBEMLIGA

hab mich im ProMarkt nun doch von nem Plasma überzeugen lassen.
Werde ihn mir wohl die Tage bestellen bei Amazon

Panasonic TXP 42S10E

Greetz

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #229
LG sind doch diese Plastikdinger die quietschen wenn man draufdrückt Plastikabdeckung , oder?

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #230
Hey,

also ich suche einen Flachbildschirm-Fernseher, nicht mit 118 cm aber auch nicht mit 30 cm ... Es sollte eine typische Glotze sein für einen Jugendlichen (16 Jahre), der nicht 1000e ausgeben möchte, nicht unbedingt einen riesigen Fernseher, aber auch keinen winzigen haben will. Welcher Hersteller würdet ihr mir empfehlen, soweit das überhaupt bei dieser Beschreibung möglich ist?
Ich denke LCD macht mehr Sinn als Plasma... :D

LG

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #231
guck nen paar seiten vorher da sind gute glotzen ;)

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #232
Axäl schrieb:
Hey,

also ich suche einen Flachbildschirm-Fernseher, nicht mit 118 cm aber auch nicht mit 30 cm ... Es sollte eine typische Glotze sein für einen Jugendlichen (16 Jahre), der nicht 1000e ausgeben möchte, nicht unbedingt einen riesigen Fernseher, aber auch keinen winzigen haben will. Welcher Hersteller würdet ihr mir empfehlen, soweit das überhaupt bei dieser Beschreibung möglich ist?
Ich denke LCD macht mehr Sinn als Plasma... :D

LG
Hier hab ich zu diesem Thema schon ne ganze Menge geschrieben -->

Paar Seiten hiervor stehen aber auch paar Sachen :)

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #233
sharp tv?

Hey, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen.

Momentan habe ich einen Philips 32 pfl 7603 (). Mit dem war ich die ganzen Jahre glücklich, keine Macken oder Probleme. :thumbsup:
Nur wird mir der mittlerweile ein bisschen klein, muss ich zugeben und ich hätte gerne einen mit 52 oder 58 Zoll und ohne Ambilight.
Rausgesucht hatte ich in den letzten Tagen einen 'Sharp Aquos' (http://www.amazon.de/Sharp-LCD-Fernseher-LED-Backlight-integriertem-Digitaltuner/dp/B002JOHV0M), ist der gut? (sehr gute Kenntnisse hab ich nicht)

Außerdem suche ich nach einer 5.1 Anlage, welche könnt ihr empfehlen? (wegen CoD, Bluray usw)

Für den TV möchte ich nicht sehr viel mehr als 2000 ausgeben.. das ist schon eine recht hohe Summe. Bei der Surroundanlage möchte ich mich auf keinen Preis festlegen, brauche nur Vorschläge welche denn überhaupt.

mfg, dascolamix

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #234
Wenn du eine richtig gute Surround Anlage haben möchtest, kann ich dir folgende empfehlen:

Die Rezensionen sprechen für sich und in Sachen Home-Entertainment ist Logitech in nahezu allen preislagen unschlagbar. Von Qualität ebenso wie vom Preis.

Falls dir das zu teuer ist, gibt es das ganze auch in einer Low-Budget Version:

Viele Grüße

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #235
also ich weiss garnicht was ihr hier alle gegen lg habt meine familie und ich besitzen 2 fernseher 1 monitor und ein handy von lg und nichts davon hat in den letzen 5 jahren auch nur ansatzweise probleme gemacht, bei meinem neuem fernseher muss ich zugeben das die klavierlackoptik um es nett auszudrücken :p wirklich etwas schöner sein könnte.

Aussen Pfui , innen hui

wobei der alte fernseher und der montior wirklich gut&hochwertig aussehn

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #236
Exalted schrieb:
Die Rezensionen sprechen für sich und in Sachen Home-Entertainment ist Logitech in nahezu allen preislagen unschlagbar. Von Qualität ebenso wie vom Preis.
danke für den Tipp!

Seit ihr der Meinung das dieser Fernseher gut fürs Zocken und Blurays schauen ist?

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #237
Bitte auch hier mal lesen:
Da es ein Tut ist, bitte nicht reinposten. Danke

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #238
Ich wollte nur mal danke sagen für die ganzen Beratungen, Empfehlungen und Tips. Ich hab mir jetzt wirklich DENMonitor gekauft und bin vollkommen glücklich damit! Ist ein verdammt gutes Gerät, das ich 100%ig weiterempfehle! :thumbup:

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #239
32 zoll, sitzabstand 1.5 m, lohnt FullHD?

Also, ich würde gerne meinen 19 Zoll Mini-LCD gegen ein etwas größeres Teil asuwechseln, da mein Zimmer jedoch sehr klein ist und ich ungefähr ein Sitzabstand von 1.5 m habe, macht für mich wohl nicht mehr als nen 32 Zoll Sinn. Meine Frage jetzt, lohnt sich der Aufpreis für Full HD auf nem 32er?? Hab da schon öfter gehört dass 32 Zoll zu klein für nen Full ist und man nicht wirklich nen Unterschied zu HD ready sieht. Jetzt ist es aber halt so dass ich sehr nah dran sitze am Tv (wie gesagt etwa 1.5 m), würd da Full HD nicht doch Sinn machen?? Ich würd auf der PS3 schon gerne BluRay gucken, ich will mir nur sicher sein dass sich das acuh wirklich lohnt bei 32 Zoll!

Bin schonmal dankba für jede Antwort!!

angeheftet (c)BigBoss

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #240
Warum sollte 32" zu klein für Full HD sein? Des is doch schwachsinn... Full HD is Full HD oder net? Ich hab auch nen Full HD 32" und sitze ca. 2 Meter entfernt und habe ein perfektes Bild. Und wegen ca. 50 cm Unterschied ( Abstand ) kommt es auch net drauf an denk ich mal.

Thema:

Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin, :-) ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll. Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 will kein Bild mehr geben: Hallo Leute, seitdem ich das letzte mal meine PS3 ordnungsgemäß ausgeschaltet hätte, will sie kein Bild mehr hergeben, mein Monitor hat eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo

Neueste Beiträge

Oben