- Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #221

Jebemliga
- Punkte Reaktionen
- 138
Ja, mir fällt absolut nichts negatives auf.
Aber muss der nicht irgendwie HDCP, oder sowas unerstützen?JEBEMLIGA schrieb:Ja, mir fällt absolut nichts negatives auf.
Ja, hä? Wie jetzt? Der unterstützt das aber nicht, oder doch? :wacko:JEBEMLIGA schrieb:Ja, sollte er.
Du sagst es selbst! Ich bin auch kein Freund von Internetshopping und mache es nur wenn es das niergendwo anderst geht, oder wenn der Preis im Netz mal wieder unschlagbar ist!tosc3005 schrieb:allerdings nen TV per Internet?.......
Hier hab ich zu diesem Thema schon ne ganze Menge geschrieben --> suche kleineren (günstigen) TV für ps3!Axäl schrieb:Hey,
also ich suche einen Flachbildschirm-Fernseher, nicht mit 118 cm aber auch nicht mit 30 cm ... Es sollte eine typische Glotze sein für einen Jugendlichen (16 Jahre), der nicht 1000e ausgeben möchte, nicht unbedingt einen riesigen Fernseher, aber auch keinen winzigen haben will. Welcher Hersteller würdet ihr mir empfehlen, soweit das überhaupt bei dieser Beschreibung möglich ist?
Ich denke LCD macht mehr Sinn als Plasma...
LG
danke für den Tipp!Exalted schrieb:Die Rezensionen sprechen für sich und in Sachen Home-Entertainment ist Logitech in nahezu allen preislagen unschlagbar. Von Qualität ebenso wie vom Preis.