Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Diskutiere Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; also kann nur von meinem LCD TV sprechen, der is top, ka wegen Plasma und LED, der hat damals 799 ,- gekostet. Mitlerweile aber mitlerweile für...
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #201
also kann nur von meinem LCD TV sprechen, der is top, ka wegen Plasma und LED, der hat damals 799 ,- gekostet. Mitlerweile aber mitlerweile für ca. 560 schon zu kaufen.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Anzeige

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #202
Hat jemand den Sony KDL-32V5500 LCD TV ?
Weiß jemand die Reaktionszeit von dem ?
Und denkt ihr der ist gut zum spielen mit der PS3 ? :)

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #203
unstoppable schrieb:
Hat jemand den Sony KDL-32V5500 LCD TV ?
Weiß jemand die Reaktionszeit von dem ?
Und denkt ihr der ist gut zum spielen mit der PS3 ? :)
7 ms steht .

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #204
Hmm ich habe das hier bei Reaktionszeit gefunden:

m/s Picture Enhancement Live Colour Creation

was bedeuted das ? :blinkk

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #205
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #206
Wie ich schon in Deinem Begrüssungsfred schrieb:

Gudd'n Tach
quoteS.png

ich liebäugel mit einem 32 zoll 1920x1080 gerät von lg und sitze ca. 3m enfernt..passt das so...?
Der ist für 3m eindeutig zu klein. Zum Fernsehen gehts vielleicht noch, aber beim Gamen reichts nicht. Ich hab 40 Zoll und gehe manchmal bis 2 Meter ran, wenns grade mal ne heikle Stelle ist.

Ach ja: Haste schon gesehen, dass der bei Redcoon eine Lieferzeit von 2-3 Wochen hat?

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #207
ja, hab ich gesehen...
gibts denn auch nen günstigen guten 40-zöller...?
max 600 Euro, kenn mich nich aus in der größenordnung.

oder reichen auch 37"...?

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #208
Dier hier ist nicht schlecht und für den Preis regelrecht zu empfehlen: Klick

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #209
danke....sogar full-hd :thumbsup:

Edit by Dojokun: 2 Beiträge zusammen gefasst:

ach noch was...weiß nich ob das hier rein passt aber ich frags einfach mal ;)

worauf sollte man beim hdmi-kabel achten? full hd, is klar, aber sonst? hab gelesen, es muss nich ma sooo teuer sein, manche sagen es reichen auch kabel für 6 euro.
was sind da eure erfahrungen? welche hdmi-kabel könnt ihr empfeheln?

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #210
Es reicht ein Billigkabel zwischen 5 und 10 Euro, wenns nicht Überlänge (ab ca. 2 Metern) hat. Einzige Vorraussetzung: Es muß HDMI v1.3c unterstützen.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #211
Hallo alle zusammen!

Ist DIESER Monitor gut? Und würde ich dazu noch irgendwelche Kabel benötigen, für den Ton oder so?
Der scheint mir nämlich sehr günstig zu sein. :huh: 8)

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #212
Also ich hab den gleichen in 23 Zoll (ist nur geringfügig teurer) und der ist sehr gut. Allerdings hat er KEINE Lautsprecher. D.h. irgendwelche Zusatzkabel brauchst Du nicht. Mal davon abgesehen, würde der Ton in dem Fall, dass er Lautsprecher hätte, über HDMI mit übertragen.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #213
Ok, danke! Und kann ich dann einfach Boxen oder Kopfhörer an den Monitor anschließen? Kann man auch ein MacBook über den Bildschirm laufen lassen? Ich bin mir sicher, dass ich da irgendwelche bestimmten Kabel brauchen werde, oder? Und du weißt nicht zufällig, wann der 23 Zoll wieder billiger wird? :D

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #214
Ist 7,50 Euro mehr für den 23er zu viel? Guckst Du hier

Du kannst keine Boxen anschließen. Hier erst mal ne Zwischenfrage: Willst Du das Ding mit der PS3 betreiben oder mit dem PC/Max?

Im ersteren Fall musst Du dir ne richtige Anlage dazu kaufen. Kaufberatungen findest Du hier bei uns im Hifi-Anlagen Forum. Für PC/Mac kannste doch "normale" Boxen oder ein entsprechendes System an die Soundkarte anschließen.

Ob ein MacBook funzt weiß ich nicht. Zumindest fällt mir kein vernünftiger Grund ein, warum es nicht gehen sollte. Immerhin hat der Monitor VGA (DSUB)-, DVI- und HDMI-Eingang und damit stehen Dir alle Möglichkeiten offen. Je nachdem, welchen Anschluß Du nutzen willst, brauchste halt ein entsprechendes Kabel und den entsprechenden Anschluß am Rechner/PS3.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #215
Ich will den Monitor eigentlich an der PS3 angeschlossen haben. Aber warum kann ich da keine Boxen anschließen? :S ;(

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #216
Weil da keine Buchsen dran sind :bash:

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #217
Ok, da ich nicht so ne ganze HiFi-Anlage kaufen will (für 3€ gerne) kannst du mir einen anderen, sehr guten, Full HD Bildschirm für die PS3 empfehlen, der integrierte Boxen hat? Einen unter 200€?

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #218
Was gutes in dieser Preiskategorie mit integrierten Lautsprechern zu finden ist nicht einfach....

Hab hier was, dass ich ehrlich gesagt nicht empfehlen würde...

Edit: Link funzt net mehr bei mir...hier n anderer Link

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #219
Für den Preis dann doch lieber den hier: Samsung.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #220
Und was ist mit DEM? Passt der zur PS3? Der hat nämlich auch Lautsprecher und 24 Zoll und kostet nur 202€! :S :wacko:

Thema:

Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin, :-) ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll. Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 will kein Bild mehr geben: Hallo Leute, seitdem ich das letzte mal meine PS3 ordnungsgemäß ausgeschaltet hätte, will sie kein Bild mehr hergeben, mein Monitor hat eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben