Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT
Diskutiere Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Da es immer auch auf den persönlichen Geschmack ankommt, kann man meine und Deine Aussage stehen lassen. Mir persönlich gefällt halt die Bildquali...
Da es immer auch auf den persönlichen Geschmack ankommt, kann man meine und Deine Aussage stehen lassen. Mir persönlich gefällt halt die Bildquali bei Sharp nicht besonders. Es gibt sowieso nur 3-4 Panelhersteller. Der Unterschied ist dann meistens in der Bildelektronik zu finden.
THE EYE schrieb:
Also ich würde immer zu einem LCD raten. Hier mal ne Seite zum preisevergleichen :www.geizhals.at (oben auf die "D" Flagge klicken) und eine Seite mit Bewertungen: www.hifi-forum.de
Da Du Geizhals gerne als Link postet: Poste doch zukünftig immer gleich www.geizhals.at/de , da kann man sich das Klicken auf die Deutsche Fahne sparen.
die 3 Mediamärkte Nürnberg haben z Zt absolut bekloppte TV Angebote. Wesentlich günstiger als online und wesentlich günstiger als in anderen Blödmärkten.
Sicherlich kein schlechtes Gerät, obwohl "nur" HD-Ready. Aber der Fredersteller schrieb, dass das Teil nicht größer als 32" sein darf, alldieweil er keinen Platz hat. :sleeping:
Nürnberg ist viel zu weit weg
Ich wohne in Osnabrück : D
Und überhaupt ... der ist viel zu Groß und der hat nur HD Ready das reicht mir nicht ^^
Gibts nicht auch noch in anderen (so wie ihr es nennt^^) Blödmärkten gute TV Angebote ?
Ich habe folgende LCD's gefunden, was sagst ihr dazu ?
btw. Dojokun - alldieweil bedeutet nicht "weil" sondern "während"
EDIT:
Ich hatte etwas vergessen zu erwähnen
Der LCD sollte möglichst Stromsparend sein und der Verbrauch unter 200 W liegen.
Und ich füge nochmal hinzu ... Möglichst guter Sound sollte schon vorhanden sein. 8)
Budget:
bis zu 600 Schweizer Franken = 397,541952 Euro (Umgerechnet mit Google)
Am besten wäre so im 400.- bis 500.- Bereich. Kann aber auch, bei guter Leistung, 650 Franken sein
Ich habe von ein paar Leuten gehört, das sie mit der PS3 oder XBOX360 seehr gut sei. Das Bild sei Hammer.
Timo S:
Ich habe mich hier erkundigt und kann nur bestätigen, dass ist ein super Gerät zum fairen Preis. Habe mir diesen Fernseher als Zweitgerät angeschafft und muss feststellen, dass er fast besser ist als mein Toshiba 42".
Jens T.
Ich habe mir aufgrund der vielen positiven Meinungen ebenfalls den Samsung LE32B530P gekauft und bin total begeistert. Ich nutze ihn für meinen PC und für die Playstation 3. Total klasse. Der Samsung LE32B530P sieht total edel im Klavierlackdesign aus. Was die sonstigen Leistungen angeht schließe ich mich den vorherigen Meinungen an. Ich habe den Kauf nicht bereut. So macht das Einkaufen Spass!!!
Ich hab auch bald vor, mir mal nen zeitgemäßes Gerät anzuschaffen, da ich auch unerwarteterweise auch noch ne Finanzspritze bekomm
(mir ist jeman dins Auto reingefahren ), darf es also ruhig auch etwas mehr kosten.
Ich hab mir pro forma schonmal umgesehen und für mich selbst mal folgende kriterien bestimmt:
- Full HD
- eingebaute LED Technik
- min. 100hz
- minimal 40"
Also der Umstand, dass Samsung dir für 1300 € einen 46" und Sony einen 40" gibt sollte dir zu denken geben. Von Samsung würde ich allgemein abraten. Die guten Samsung Geräte sind teurer.
Was ist denn mit Panasonic? Die sind super. Ich hab selber einen LCD von denen und bin sehr zufrieden.
Außerdem musst du dir bei der Größe einig werden. Man sagt pro Meter den man vom TV weg sitzt sollte der TV 10" groß sein. Also bei 4 m sind das ca. 40". Wenn der TV zu groß wird, wird das Bild schlechter wenn man zu nah dran sitzt.
Naja ich dachte mir dass der Samsung z.B. keien 200hz hat, vielleicht macht einen Preisunterschied aus.
Ich tendiere aber auch eher zu dem Sony, da ich dort bisher die besten Tests etc gelesen hab und denke, dass er auch qualitativ am hochwertigsten ist.
Kann ich dir leider nicht sagen. Hab noch den normalen LCD.
P.S. Alles was über 100 Hz ist, ist Quatsch. Ich bin der festen Überzeugung, dass das menschliche Auge da keinen Unterschied mehr sieht. Bei Röhrengeräten vielleicht schon aber nicht bei Flats.
Ja das habe ich auch schon gelesen, aber ich denke mir, da ich wiegesagt beim TV nicht arg aufs Geld achten muss (und eigentlich auch nicht will),
ist das meines Erachtens etwas zukunftsträchtiger...wer weiss was so los ist in 5 jahren?
Und dann bin ich u.U. froh dann nicht ein neues Gerät kaufen zu müssen...ich denk mal der Sony kriegt immer bessere Chancen...wenn sich die finanzielle Nagelegenheit verzögert werd ich vielleicht auch erst nach Weihnachten zuschlagen (können), vielleicht spart man sich ja dann auch nochmal 100-200€.
Brauche Ratschlag zum Philips 37 PFL 5604 H/12 94 cm (37 Zoll ) "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner
Bald ist Weihnachten und dannach brauch ich definitiv nen FULL HD TV. Hab da ein TV GERÄT gefunden. Werde es hauptsächlich zum Fernsehen und Playse zocken benutzen. Hab nur keine Ahnung ob der zu mir passt. 50.000:1, 5ms Reaktionszeit , 60 Hz (siehe Beschreibung) , kann damit nicht wirklich viel angangen. Hab eigentlich gedacht das die LCD alle 100Hz haben (was auch immer das heißt).
Kann mich da jemand beraten oder weiß ob ich mit dem glücklich werd (zocken und tv kucken bezüglich) ???
@ wasi das war letztens noch bei Galileo dran. Den unterschied zwischen 100 und 200 hz merkt man nur in der zeitlupe
@ doomtrain du bis der erste den ich kennn der sich freut wenn man sein auto kaputt macht :lol:
Und wie reparierst du dein auto eigentlich wennn du das fürn tv ausgibst
Also ich würde dir zu einem 32 Zoll LCD raten
kosten eigentlich alle momentan 399 € mit Full HD in allen Prospekten.
Zum Unterschied zu Plasma kann ich nichts zu sagen, aber ich glaube nichtmal das es so kleine Plasmageräte gibt.
Ich werde mir wohl auch vor oder nach Weihnachten einen neuen 32 Zoller holen.
also ich hab den da oben: LG LCD 37LH4000. Mit damit äußerst zufrieden, nie Probleme gehabt, Bild is gestochen scharf und das egal aus welchem Blickwinkel.
Dual XD Engine™ FullHD Bildoptimierung
1.920 x 1.080 Pixel Auflösung
HD ready
USB 2.0 (MP3, JPEG)
HDMI 1.3 (V.1.3 mit Deep Color)
3 x HDMI 1.3
Expert Mode / isf Ready
Kontrastverhältnis 80.000:1
Pianolackdesign mit Acryl-Dekorleiste in hell-blau
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend,
ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin,
:-)
ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll.
Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team,
da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 will kein Bild mehr geben: Hallo Leute, seitdem ich das letzte mal meine PS3 ordnungsgemäß ausgeschaltet hätte, will sie kein Bild mehr hergeben, mein Monitor hat eine...