Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Diskutiere Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Da hat Googles Recht! Sag uns wie viel Kohle du maximal ausgeben möchtest. :D Wie gross darf er sein? Wie gross sollte er mindestens sein?
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #361
Da hat Googles Recht! Sag uns wie viel Kohle du maximal ausgeben möchtest. :D Wie gross darf er sein? Wie gross sollte er mindestens sein?

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Anzeige

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #362
tv

Der Fernseher sollte 32 zoll
groß sein und nicht mehr
als 600 Euro kosten.

MFG Maerters 8)

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #364
Lg 50Pk550

Ich möchte mir den Plasma LG PK550 kaufen. Ich habe das Vorgängermodel(50PK350) bei nem Freund gesehen und war begeistert.

Ein Kontast von 1:3000000, Full-HD, 50-Zoll, sehr dünn und das von ner Marke wie LG um 800€.

Da muss es doch einen haken geben, oder kann ich beherzt zugreifen?¿

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #365
Lg 50Pk550

Ich möchte mir den Plasma LG PK550 kaufen. Ich habe das Vorgängermodel(50PK350) bei nem Freund gesehen und war begeistert.

Ein Kontast von 1:3000000, Full-HD, 50-Zoll, sehr dünn und das von ner Marke wie LG um 800€.

Das ist der Haken. Der geht dir schneller kaputt als ein LCD oder LED.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #366
Ich würde dir aufjedenfall von Plasma TV's abraten!

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #367
Diry schrieb:
Lg 50Pk550

Das ist der Haken. Der geht dir schneller kaputt als ein LCD oder LED.

Ich hab gelesen das ein moderner plasma (so wie der LG) eine lebensdauer von 60000h hat= 60 Jahre Normalbetrieb, fast 7jahre dauerbetrieb

Zwar lässt nach der hälfte der Lebensdauer die Leuchtkraft um 50% nach aber ich habe nicht vor den fernseher länger als 15 jahre zu benutzen. :p

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #368
ich möchte mir anfang august einen neuen tv kaufen :)

er sollte haben:led oder lcd technik,100hz und hm 40zoll wäre mir am liebsten aber 37zoll oder 42zoll wäre auch ok

ich werde wohl so 800€ ausgeben wäre euch dankbar für ein paar gute vorschläge ;)

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #369
Sneakerking schrieb:
ich möchte mir anfang august einen neuen tv kaufen :)

er sollte haben:led oder lcd technik,100hz und hm 40zoll wäre mir am liebsten aber 37zoll oder 42zoll wäre auch ok

ich werde wohl so 800€ ausgeben wäre euch dankbar für ein paar gute vorschläge ;)
Also ein Bekannter von mir hat seit 2-3 Wochen den Panasonic Viera TX-L 37 S 20 E 93,9 cm !!!

Er hat von jeder Seite ein gutes Bild und wird nicht dunkler als wenn man von vorne guckt. Lässt sich sehr gut einstellen und hat ein sehr schönes Bild. Habe mir jetzt 3-4 Länderspiele angeguckt. Er hat einen HD-Sat-Receiver und die Spiele waren in 720p einfach geil zu gucken. In 1080p Bluray ist der TV noch besser. Also ich finde für den Preis ist er eine gute Wahl.

Schrimp

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #370
Mein Onkel hat sich auch nen Panasonic zugelegt, die haben echt ein Klasse Bild....da kannst Du ruhig zughreifen

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #372
Ja ist auch ok aber ich würde mir immer noch den Panasonic kaufen ^^ Kannst auch den Samsung nehmen und falls der summt eben umtauschen. Muss aber sagen wenn du TV Bluray oder daran zockst, sollte man das summen nicht hören falls der das macht.

Schrimp

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #373
Also wir haben auch nen Samsung (ca. nen 3/4 Jahr) und ich hab noch nie ein Summen bemerkt.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #374
Ich hab den LE40C650 wie oben.. Bild ist echt genial mit der PS3 (per HDMI angeschlossen) ;) Auch BluRays kommen echt klasse rüber.. Zum TV Bild kann ich noch nichts sagen, da ich mir erst noch einen HD-Receiver besorgen muss.. DVB-T ist natürlich nicht so prickelnd ;)

Kann den TV echt nur empfehlen!

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #375
ich hatte mich jetzt eig. schon für den samsung entschieden...aber jetzt lese ich von einem input-lag beim zocken ist da was dran?

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #376
hm hat noch nie jemand etwas von diesem input lag gehört?

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #377
Inputlag ist Quatsch. Ist alles eine Einstellungssache und grade bei Samsungs kann mal wirklich viel einstellen.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #378
ok danke werd ihn mir dann bestellen

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #379
Kompatibilität+Qualität mit TFT-Monitor

Hi bye ,
Da ich nur nen alten kleinen Röhren-Fernseher ,und weil ich erst 14 bin auch zu wenig Geld habe, wollte ich mir statt einem teurem Fernseher einen TFT-Monitor zulegen.
Ich hab auch schon bei Amazon geschaut und der hätte mir gefallen:

Meine Fragen sind jetzt:
1) Ist die Quali auf nem TFT-Mon. genausogut wie auf nem Fernseher
2) Ist der Monitor kompatibel? (der hat zwar hdmi, aber das 1.3er und ich glaube da mal iwas gelesen zu haben)

Danke schonmal
Watschi :thumbsup:

Verschoben by Jebemliga

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #380
1. Kann ich dir nicht sagen da ich nur auf meinem LCD TV spiele
2. Das ist egal 1.3 ist normales HDMI und 1.4 is das neue das auch 3D unterstürzt.

Thema:

Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin, :-) ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll. Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 will kein Bild mehr geben: Hallo Leute, seitdem ich das letzte mal meine PS3 ordnungsgemäß ausgeschaltet hätte, will sie kein Bild mehr hergeben, mein Monitor hat eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben