Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Diskutiere Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; och das is aber schaade :( ;( naja kann man nichts machen!! :( Danke für die Info! :thumbsup: Gruß ...
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #81
och das is aber schaade :( ;(

naja kann man nichts machen!! :(

Danke für die Info! :thumbsup:

Gruß
...

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Anzeige

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #82
naja Femajo....wenn du die ps3 an ner röhre anschlisst hätte auch die ps2 gereicht...da gibs fasst kein unterschied .... die ps3 leistet halt nur auf 1080p volle grafik :!:

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #83
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #84
jor also sieht echt glaubwürdig aus...kann man nach seinen ansprücher selbst gestalten :thumbsup:

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #85
Also das mit der Entfernung zum Fernseher stimmt schon.Wenn du jetzt 5m weit weg sitzt wäre z.B. ein 32 Zoll LCD zu klein,da muss es dann schon 42 Zoll sein.Ob es dann wirklich ein Full HD oder HD Ready sein muss is jedem selbst überlassen.Bei manchen Leuten ist so ein Großer oder im allgemein ein LCD bzw. Plasma Fernseher nur ein Statussymbol.Eine PS3 lohnt sich eigentlich nur wenn man ein HD Fähiges Fernsehgerät hat weil man sonst nur die hälfte der Leistung einer PS3 genießen kann.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #86
Vielen Dank!!!
Das Forum is einfach klasse!^^ :thumbsup:

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #87
Anhang anzeigen 1080
dies kann auch nur die ps3 8)

Anhänge

• Grid001.jpg
    Grid001.jpg
    425,5 KB · Aufrufe: 14
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #88
Naja, also als Richtlinie kann man das denke schon nehmen, aber ganz stimmen tut es auch nicht.
Wenn ich da immer das gleiche eingebe und nur die Sitzentfernung ändere, sagt der mir das man selbst bei 1,5m abstand bei einem 42" TV noch Plasma oder LCD nehmen kann.
Allerdings sollte man bei so geringem Abstand Plasma nehmen (bei der größe). Aber wer sitzt schon so nah am TV? :D

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #89
TV KAUF

Guten Tag,

wollte mir die Woche nun auch einen neuen TV kaufen Preisspanne 1000-1200 euro, habe mich für diese beiden LCD TV´s entschieden (plasma ist mir einfach zu teuer, angst vorm einbrennefekt, und oft hört man das die lcd technik bessere fortschritte etc. gemacht hat)

samsung:

=

oder

phillips:

=

welchen soll ich kaufen? genutzt wird zu 80 prozent ps3 20 prozent dvd

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #90
ich würde den unteren nehmen!! weil beide eig. die gleichen eigschaften haben!! und 1. sieht der phllips besser aus und ich fidne die marke phillips besser!! ich hab von samsung zuviel schlechtesgehörrt!!

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #91
oha, erscheint mir recht teuer. Man bekommt schon für 800€ bei Amazon nen 100HZ Plasma 42".
Würde das nochmal überdenken an deiner Stelle.
Also für ein LCD mit 37" würde ich nicht mehr wie 800-900€ zahlen, sonst kannst gleich zu nem Plasma greifen.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #92
ist ein plasma für den gebrauch einer ps3 den besser?

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #93
Wie in meinen Beiträgen zuvor: Meiner Meinung ist Plasma allgemein besser als LCD. Es sei denn man sitzt weit weg und hat eine helle Umgebung (Verkaufsraum, Wintergarten o.ä.).
Einfach mal durchlesen. ;)

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #94
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #95
Der sieht prima aus :thumbup:
Mit dem wirst du keine Probleme haben beim PS3 zocken, gute TV Wahl.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #97
Habe ich noch nicht probiert. Aber da der Monitor Full HD Auflösung kann und eine HDMI Schnittstelle hat, sollte das mit dem auch funktionieren, jo.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #98
hast du den syncmaster SM 2693HM?
gruß

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #99
Nein, hab nen Fujitsu Siemens 22" ohne HDMI - also eher ungeeignet für PS3.
Aber andere Forenmitglieder nutzen die PS3 ja auch an einem Monitor.
Wichtig dabei ist wie gesagt nur die Auflösung und die HDMI Unterstützung.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #100
bei einer auflösung von 1920 x 1200 bei 60Hz sollte er ja full-hd sein und das bild dementsprechend gut oder nicht ?
gruß

Thema:

Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT - Ähnliche Themen

PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin, :-) ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll. Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 will kein Bild mehr geben: Hallo Leute, seitdem ich das letzte mal meine PS3 ordnungsgemäß ausgeschaltet hätte, will sie kein Bild mehr hergeben, mein Monitor hat eine...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community, möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben