Fehler code 8001050F

Diskutiere Fehler code 8001050F im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; fehlermeldung 8001050F he leude des is alles nur ne frage der zeit bis sony das wieder hingriegt der fehler liegt am datum die ps3 "denkt" das es...
  • Fehler code 8001050F Beitrag #41
fehlermeldung 8001050F

he leude des is alles nur ne frage der zeit bis sony das wieder hingriegt der fehler liegt am datum die ps3 "denkt" das es der 19. februar ist un der 1.märz da liegt das problem angeblich sollte der fehler schon vor 6 stunden behoben sein aber ich schätze das kann noch ne weile dauern bis die des hingriegen

• Fehler code 8001050F Beitrag #42
Also jeder der hier riesen Schiss hat, seine Trophies zu verlieren, kann ja mal per stinknormalen PC ins PSN gehen , sich dort per "Login oben rechts" anmelden und seine Trophies checken. Wenn die dort noch da sind, ist alles gut.

PS: Meine sind noch da :thumbsup:

Edit:
@stevy_o
Der Typ hat aber schon lange keine echte Sonne mehr gesehen. Boah ist das ein fetter Sack.

• Fehler code 8001050F Beitrag #43
Dojokun schrieb:
Also jeder der hier riesen Schiss hat, seine Trophies zu verlieren, kann ja mal per stinknormalen PC ins PSN gehen , sich dort per "Login oben rechts" anmelden und seine Trophies checken. Wenn die dort noch da sind, ist alles gut.

also meine MW2 trophies sind alle weg aber es dauert auch noch ne weile bis des wieder geht schätze ich und leude regt euch ned auf erstens ihr klönnt ja nix dafür un aufregen machts au ned besser

• Fehler code 8001050F Beitrag #44
haha witzig wen playstation.de ma nich auch offline wäre was :-D

sieht man auch daran das die psn signaturen mit den trophys hier im forum nicht mehr gehen

hab mich auch gewundert dachte zunächst die ganze konsole ist resetet da ich nen design aus dem psn store hatte durch den fehler läuft das nicht mehr datum acuh resetet also das übliche

ich finds schon traurig das man inhalte die auf dem systhem installiert sind nicht nutzen kann wegen eines fehlers im netzwerk das is mehr als erbärmlich da es nach dem dl/kauf ja meine datein sind

lustig ist auch wen man das datum manuel auf 1.3.2010 stelt steht oben im xmb nurnoch 1/3 kein jahr mehr...

• Fehler code 8001050F Beitrag #45
Wäre top, wenn einer von euch dann bescheid gibt, wenn es wieder geht !!!

• Fehler code 8001050F Beitrag #46
M3Flavio also ich geb auf jedenfall bescheid wenns wieder geht MW2 isch geil zock ich au

• Fehler code 8001050F Beitrag #47
was ich auch lustig finde ist das der medienserver auch nicht tut wen man nicht ins psn kommt...

habs noch nicht probiert aber warscheinlich laufen nichtma mehr blueray filme was...

• Fehler code 8001050F Beitrag #48
also naja ich find des alles allgemein kacke man bezahlt so viel geld dafür für spiele die konsole und dann so en fehler so en kleiner fehler wo alles erstmal flachlegt naja jetzt heißts erstmal abwarten

• Fehler code 8001050F Beitrag #49
Nun nicht nur das man nicht ins PSN kommt scheinbar sind auch noch ein par der Daten beschädigt wurden oder so ist es bei mir vorallem Spieldaten und gekaufte Downloads is zum kotzen :kotz:

• Fehler code 8001050F Beitrag #50
das so en datumsfehler des ganze psn flachlegt isch schon sehhr hart

• Fehler code 8001050F Beitrag #51
FREAKZTER schrieb:
Nun nicht nur das man nicht ins PSN kommt scheinbar sind auch noch ein par der Daten beschädigt wurden oder so ist es bei mir vorallem Spieldaten und gekaufte Downloads is zum kotzen :kotz:
habe ich auch mit nem design aber denke das liegt auch am datum

die datei wurde am xx.xx.2010 geladen und auf einma sagt die konsole es ist 1.1.2000 folglich war die datei zu dem zeitpunkt noch nicht existent deswegen wohl gespert/fehler

müst also wen datum weider geht laufen

frag mich nur wie sony mitnem lahmgelegten netzwerk firmware updates auf die ps3 kreigen will

ok viele haben nen pc und könn das darüber laden aber auch nur wens ihn bewust ist, jüngere user die nicht das automatische update nutzen können werden sicher verzweifeln

• Fehler code 8001050F Beitrag #52
komischerweise hab ich das selbe problem seit heute, war heute bei der stellung vom bundesheer (wohne in at) und wollte nicht´s lieber als killzone zocken, dann kommt der quatsch daher!

ich hab auf meinem w-lan router (usb adapter von huawei (d100)) zugriff mit dem pc und die ps3 kann den browser und medienserver finden, aber nicht ins psn einloggen, hab den selben fehlercode! ich hab nur eine ps3 und einen laptop (der nicht´s downloadet oder sonstiges) angeschlossen

sind bei euch auch einige trophäen weg? bei mir sind auf einmal gta4 und noch einige games komplett weg in der trophy liste... (hätte heute einen geschafft, dadurch bin ich erst darauf aufmerksam geworden) :bash:

• Fehler code 8001050F Beitrag #53
Hab das Datum schon gendert get trotzdem nicht

• Fehler code 8001050F Beitrag #54
playstation.de geht seit diesem moment wieder, ma sehen was die ps3 sagt

• Fehler code 8001050F Beitrag #55
Dojokun schrieb:

Edit:
@stevy_o
Der Typ hat aber schon lange keine echte Sonne mehr gesehen. Boah ist das ein fetter Sack.

Wenn du nicht aufpasst passiert dir das auch. taetschel
Also schön rausgehen... bye

• Fehler code 8001050F Beitrag #56
habs probiert gehd imma no ned des liegt alles nur am datum 1.1. un 0.00 also bei mir bleibt des alles imma so vorher war 0.40 dann 0.34 un dann wieder 0.00 also man nur wegen nem kleinen datumsfehler so en riesen ding

• Fehler code 8001050F Beitrag #57
das dummste ist ja immer noch das man ned mal manche spiele ganz norml spielen kann des geht ja uned

• Fehler code 8001050F Beitrag #58
sony vermutet den fehler gefunden zu haben und will ihn in den nächsten 24 stunden beheben. bis dahin sollen wir aber die ps3 (fat ) nicht einschalten.

• Fehler code 8001050F Beitrag #59
woher willsch des wissen ich glaub das eher ned aber ich wills zumindest mal hoffen

• Fehler code 8001050F Beitrag #60
Also ich bin hier bei nem Kollegen und da läuft seit heut Mittag alles rund! Trophäen waren/sind alle da, Account war/ist online, gespielt wird/wurde SAW....ob er hätte online spielen können, wissen wir aber nicht und testen-keine Lust!

Kann es jedenfalls bestätigen, hab mich selbst davon überzeugt und auch jetzt gerade sind wir fleißig am spielen....:D

Thema:

Fehler code 8001050F

Fehler code 8001050F - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Fehler 80710016: Moin Bin neu hier mein Name ist Frank (trucker004) Ich komm seit einer Montag nicht mehr mit meiner PS3 ins Internet. Es kommt immer die Meldung...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben