Fehler code 8001050F

Diskutiere Fehler code 8001050F im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich will doch einfach nur heavy rain das zweite mal durch zocken... 8|
  • Fehler code 8001050F Beitrag #61
ich will doch einfach nur heavy rain das zweite mal durch zocken... 8|

• Fehler code 8001050F Beitrag #62
ok hier ist noch eine quelle. ich hoffe ihr könnt englisch.

ich selber war heute noch nicht an der ps3. tja dann zocke ich borderlands am pc.

• Fehler code 8001050F Beitrag #63
Hy Community !

Ich finde das sowas von Armutszeugniss nicht nur von Sony sondern auch von den Herstellern der Games, das alles so abhängig vom Internet gemacht wird. Als Zahlender Kunde fühle ich mich voll verarscht wenn ich meine Spiele nicht einmal ohne Trophäen spielen kann.
Bei GTA 4 klappt es doch auch, wenn auch ohne Trophäen, warum bei den anderen Spielen nicht auch so. Nichtmal das uralte Command & Conquer - Alarmstufe Rot ( PS 1 Version) vom Playstation Store lässt sich Starten. Dabei hatt es da noch nie Trophäen gegeben.

ALSO SONY UND GAME HERSTELLER: ZURÜCK ZUM URSPRUNG ;( Wenn ich für etwas zahle dann will ich das auch nutzen können ohne das ich ausspioniert werde wann und wie oft ich welches Game Starte. Ich hoffe das viele Tausend oder Hundert Tausende Nutzer mal wegen der Geschichte Sturm laufen Diese Verarsche mit der abhängikeit vom Netzwerk muss absolut nicht sein !!!!!!!

mfg Nemo25k

• Fehler code 8001050F Beitrag #64
ich sags nochmal ich wills hoffen das in den nächsten 24 stunden des wieder gehd ey ich will doch au nur zocken

• Fehler code 8001050F Beitrag #66
Übersetzung der oben genannten Quelle:

Wie Sie vielleicht wissen, haben einige Kunden nicht in der Lage auf die PlayStation Network heute in Verbindung zu treten. Dieses Problem betrifft die andere Modelle als die neuen, schlanken PS3.

Wir glauben, wir haben festgestellt, dass dieses Problem wird durch einen Fehler in der Uhr-Funktion in das System eingehen verursacht wird.

Fehler sind:

* Der Zeitpunkt des PS3-System kann wieder in der 1. Januar 2000 festgelegt.
* Wenn der Benutzer versucht, musst eingeloggt sein, die PlayStation Network, die folgende Meldung auf dem Bildschirm erscheint: "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden von PlayStation Network (8001050F) "abgemeldet.
* Wenn der Benutzer versucht, ein Spiel zu starten, erscheint die folgende Fehlermeldung auf dem Bildschirm und die Trophäe Daten können verschwinden, "Failed to Trophäen zu installieren. Bitte beenden Sie Ihr Spiel. "
* Wenn der Benutzer die Uhrzeit und das Datum des Systems über das Internet setzen versucht, erscheint die folgende Meldung auf dem Bildschirm, "Das aktuelle Datum und die Uhrzeit konnte nicht abgerufen werden. (8001050F) "
* Die Nutzer sind nicht in der Lage, bestimmte Vermietung von Video von der PlayStation Store vor dem Ablaufdatum heruntergeladen Wiedergabe.

Wir hoffen, dieses Problem innerhalb der nächsten 24 Stunden zu beheben. In der Zwischenzeit, wenn Sie ein anderes Muster als die neuen, schlanken PS3 haben, empfehlen wir, dass Sie nicht das PS3-System zu verwenden, weil damit kann zu Fehlern in der Folge einige Funktionen, wie beispielsweise der Aufzeichnung erhalten Trophäen, und nicht in der Lage für die Wiederherstellung bestimmter Daten.

Wie bereits erwähnt, Bitte beachten Sie, dass die neue schlanke PS3 nicht mit diesem Fehler betroffen ist. Wir tun unser Bestes, um das Problem zu beheben und entschuldige mich nicht für eventuelle Unannehmlichkeiten.

• Fehler code 8001050F Beitrag #67
Nemo25k schrieb:
Hy Community !

Ich finde das sowas von Armutszeugniss nicht nur von Sony sondern auch von den Herstellern der Games, das alles so abhängig vom Internet gemacht wird. Als Zahlender Kunde fühle ich mich voll verarscht wenn ich meine Spiele nicht einmal ohne Trophäen spielen kann.
Bei GTA 4 klappt es doch auch, wenn auch ohne Trophäen, warum bei den anderen Spielen nicht auch so. Nichtmal das uralte Command & Conquer - Alarmstufe Rot ( PS 1 Version) vom Playstation Store lässt sich Starten. Dabei hatt es da noch nie Trophäen gegeben.

ALSO SONY UND GAME HERSTELLER: ZURÜCK ZUM URSPRUNG ;( Wenn ich für etwas zahle dann will ich das auch nutzen können ohne das ich ausspioniert werde wann und wie oft ich welches Game Starte. Ich hoffe das viele Tausend oder Hundert Tausende Nutzer mal wegen der Geschichte Sturm laufen Diese Verarsche mit der abhängikeit vom Netzwerk muss absolut nicht sein !!!!!!!

mfg Nemo25k
laber kein scheiß es sind auch alle offline Ps3's von dem Problem betroffen das hat gar nix mit Internet zu tun.

• Fehler code 8001050F Beitrag #68
google übersetzer :D

• Fehler code 8001050F Beitrag #69
ja das stimmt eilbua sind auch offline ps3´s betroffen

• Fehler code 8001050F Beitrag #70
jop genau ;)

• Fehler code 8001050F Beitrag #71
darkcobra schrieb:
er checkts halt nicht. und das wollt ich jetzt mal sagen :) schließlich sollte man sich erst mal informieren bevor man große romane ins forum tipt und nicht mal weiß ob das der wahrheit entspricht. :bash:

• Fehler code 8001050F Beitrag #72
@eilbua

Hast du dich angemeldet weil du unbedingt diesen Satz loswerden wolltest? Nemo hat keinen Sch*** gelabert, er hat nur seine Meinung geäussert! Achte mal etwas auf deine Ausdrucksweise.....danke!

• Fehler code 8001050F Beitrag #73
JEBEMLIGA schrieb:
@eilbua

Hast du dich angemeldet weil du unbedingt diesen Satz loswerden wolltest? Nemo hat keinen Sch*** gelabert, er hat nur seine Meinung geäussert! Achte mal etwas auf deine Ausdrucksweise.....danke!
ja genau aus dem grund hab ich mich angemeldet. kannst mich auch gerne wieder kicke werd das konto eh löschen soferns geht

• Fehler code 8001050F Beitrag #74
Ich hab heute Fallout 3 GOTY gezockt , mein router war aus also kein internet, alles hat funktioniert wie immer bis ich gemerkt habe das ich die Trophäe für level 30 erreichen nicht bekomme.
Dann hab ich in der Trophäensammlung nachgeguckt und Fallout 3 wurde nicht mehr angezeigt also alle Trophys weg!! :cursing:
Ausserdem ist das Datum auf 1/1/2000...

• Fehler code 8001050F Beitrag #75
Ich bin auf deiner Seite, Nemo!!

Durch diesen "Umstand" wird einem mal wieder klar, wie abhängig man geworden ist. Wenn alles gut läuft, dann fällt einem sowas gar nicht mehr auf....
Ich weiss noch, als ich mir Race 07 für PC geholt habe und ich es dann über STEAM downloaden musste. Leider hatte an diesem besagten Tag ein Hurricane die Server in Californien "lahmgelegt" und ich musste zwei Tage drauf warten, bis ich endlich MEIN gekauftes Spiel runterladen und spielen durfte! Da wird einem doch mal wieder vor Augen geführt, was diese Industrie mit uns Leichgläubigen machen kann. Wie gesagt, wenn alles funktioniert und reibungslos klappt, wird kein Gedanke daran verschwendet und es so hingenommen!
Es ist wirklich traurig, wenn man durch solche Fehler seine teueren Spiele nicht mehr spielen kann!! Was passiert, wenn nun alle Trophäen weg sind? Wer ersetzt einem die kostbare Zeit, die man hier reingesteckt hat?!
Ich gehe mal davon aus, das es mit knirschenden Zähnen hingenommen wird und wenn SONY das Problem gefixed hat, wieder alles ganz normal und gelassen läuft!

• Fehler code 8001050F Beitrag #76
eilbua schrieb:
darkcobra schrieb:
er checkts halt nicht. und das wollt ich jetzt mal sagen :) schließlich sollte man sich erst mal informieren bevor man große romane ins forum tipt und nicht mal weiß ob das der wahrheit entspricht. :bash:

mit "jop genau" das war eigentlich eine antwort auf google übersetzer von Acho1002

aber egal

• Fehler code 8001050F Beitrag #77
JEBEMLIGA schrieb:
Also ich bin hier bei nem Kollegen und da läuft seit heut Mittag alles rund! Trophäen waren/sind alle da, Account war/ist online, gespielt wird/wurde SAW....ob er hätte online spielen können, wissen wir aber nicht und testen-keine Lust!

Kann es jedenfalls bestätigen, hab mich selbst davon überzeugt und auch jetzt gerade sind wir fleißig am spielen....:D
hat der zufällig die neuste 80gb version der fat ?
weil das ist die einzige die noch geht - keine ahnung warum..

• Fehler code 8001050F Beitrag #78
@eilbua: Mach dich locker!

@ Barthman: Keine Ahnung, könnt gut sein!:D

• Fehler code 8001050F Beitrag #79
Totti211 schrieb:
Ich bin auf deiner Seite, Nemo!!

Durch diesen "Umstand" wird einem mal wieder klar, wie abhängig man geworden ist. Wenn alles gut läuft, dann fällt einem sowas gar nicht mehr auf....
Ich weiss noch, als ich mir Race 07 für PC geholt habe und ich es dann über STEAM downloaden musste. Leider hatte an diesem besagten Tag ein Hurricane die Server in Californien "lahmgelegt" und ich musste zwei Tage drauf warten, bis ich endlich MEIN gekauftes Spiel runterladen und spielen durfte! Da wird einem doch mal wieder vor Augen geführt, was diese Industrie mit uns Leichgläubigen machen kann. Wie gesagt, wenn alles funktioniert und reibungslos klappt, wird kein Gedanke daran verschwendet und es so hingenommen!
Es ist wirklich traurig, wenn man durch solche Fehler seine teueren Spiele nicht mehr spielen kann!! Was passiert, wenn nun alle Trophäen weg sind? Wer ersetzt einem die kostbare Zeit, die man hier reingesteckt hat?!
Ich gehe mal davon aus, das es mit knirschenden Zähnen hingenommen wird und wenn SONY das Problem gefixed hat, wieder alles ganz normal und gelassen läuft!
alos leute das is wirklich lächerlich. die ps gibts jetz seit was weiß ich wie vielen jahren und das ist eine mortz technik und jetzt zähl mal die stunden zusammen an denen es probleme gab. In prozenten ausgedrückt wären das wohl 0,0000000000000000000001%
und ganz ehrlich hinter dieser ganzen technik steckt auch irgendwo nur ein mensch und der macht nun mal fehler und dann kommt es eben zu solchen momenten wie diesen, da sollte man mal bisschen verständnis zeigen oder wie würdest es du finden wenn du immer gute arbeit leistest und machst dann einmal ein kleinen fehler und wirst gleich von tausenden und aber millionen leuten runter gemacht.
Ich sprech da Sony lieber ein Lob aus dass die PS zu 99,999999999999% funktioniert - und zwar richtig gut

• Fehler code 8001050F Beitrag #80
@eilbua:

Ich habe nicht gegen die PS3 gesprochen! Ich finde diese Konsole einfach toll, sonst hätte ich sie nicht. Ich mache auch keinem einen Vorwurf, dass soetwas mal passieren kann.
Ich sage nur, dass es schon recht traurig ist, wenn man sich ein Spiel gekauft hat, nicht spielen kann, weil man abhängig vom Netzwerk ist. That's all!

Thema:

Fehler code 8001050F

Fehler code 8001050F - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Fehler 80710016: Moin Bin neu hier mein Name ist Frank (trucker004) Ich komm seit einer Montag nicht mehr mit meiner PS3 ins Internet. Es kommt immer die Meldung...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben