- Fehler code 8001050F Beitrag #61
A
Acho1002
- Punkte Reaktionen
- 0
ich will doch einfach nur heavy rain das zweite mal durch zocken... 8|
laber kein scheiß es sind auch alle offline Ps3's von dem Problem betroffen das hat gar nix mit Internet zu tun.Nemo25k schrieb:Hy Community !
Ich finde das sowas von Armutszeugniss nicht nur von Sony sondern auch von den Herstellern der Games, das alles so abhängig vom Internet gemacht wird. Als Zahlender Kunde fühle ich mich voll verarscht wenn ich meine Spiele nicht einmal ohne Trophäen spielen kann.
Bei GTA 4 klappt es doch auch, wenn auch ohne Trophäen, warum bei den anderen Spielen nicht auch so. Nichtmal das uralte Command & Conquer - Alarmstufe Rot ( PS 1 Version) vom Playstation Store lässt sich Starten. Dabei hatt es da noch nie Trophäen gegeben.
ALSO SONY UND GAME HERSTELLER: ZURÜCK ZUM URSPRUNG ;( Wenn ich für etwas zahle dann will ich das auch nutzen können ohne das ich ausspioniert werde wann und wie oft ich welches Game Starte. Ich hoffe das viele Tausend oder Hundert Tausende Nutzer mal wegen der Geschichte Sturm laufen Diese Verarsche mit der abhängikeit vom Netzwerk muss absolut nicht sein !!!!!!!
mfg Nemo25k
er checkts halt nicht. und das wollt ich jetzt mal sagendarkcobra schrieb:jop genau![]()
ja genau aus dem grund hab ich mich angemeldet. kannst mich auch gerne wieder kicke werd das konto eh löschen soferns gehtJEBEMLIGA schrieb:@eilbua
Hast du dich angemeldet weil du unbedingt diesen Satz loswerden wolltest? Nemo hat keinen Sch*** gelabert, er hat nur seine Meinung geäussert! Achte mal etwas auf deine Ausdrucksweise.....danke!
eilbua schrieb:er checkts halt nicht. und das wollt ich jetzt mal sagendarkcobra schrieb:jop genau![]()
schließlich sollte man sich erst mal informieren bevor man große romane ins forum tipt und nicht mal weiß ob das der wahrheit entspricht. :bash:
hat der zufällig die neuste 80gb version der fat ?JEBEMLIGA schrieb:Also ich bin hier bei nem Kollegen und da läuft seit heut Mittag alles rund! Trophäen waren/sind alle da, Account war/ist online, gespielt wird/wurde SAW....ob er hätte online spielen können, wissen wir aber nicht und testen-keine Lust!
Kann es jedenfalls bestätigen, hab mich selbst davon überzeugt und auch jetzt gerade sind wir fleißig am spielen....![]()
alos leute das is wirklich lächerlich. die ps gibts jetz seit was weiß ich wie vielen jahren und das ist eine mortz technik und jetzt zähl mal die stunden zusammen an denen es probleme gab. In prozenten ausgedrückt wären das wohl 0,0000000000000000000001%Totti211 schrieb:Ich bin auf deiner Seite, Nemo!!
Durch diesen "Umstand" wird einem mal wieder klar, wie abhängig man geworden ist. Wenn alles gut läuft, dann fällt einem sowas gar nicht mehr auf....
Ich weiss noch, als ich mir Race 07 für PC geholt habe und ich es dann über STEAM downloaden musste. Leider hatte an diesem besagten Tag ein Hurricane die Server in Californien "lahmgelegt" und ich musste zwei Tage drauf warten, bis ich endlich MEIN gekauftes Spiel runterladen und spielen durfte! Da wird einem doch mal wieder vor Augen geführt, was diese Industrie mit uns Leichgläubigen machen kann. Wie gesagt, wenn alles funktioniert und reibungslos klappt, wird kein Gedanke daran verschwendet und es so hingenommen!
Es ist wirklich traurig, wenn man durch solche Fehler seine teueren Spiele nicht mehr spielen kann!! Was passiert, wenn nun alle Trophäen weg sind? Wer ersetzt einem die kostbare Zeit, die man hier reingesteckt hat?!
Ich gehe mal davon aus, das es mit knirschenden Zähnen hingenommen wird und wenn SONY das Problem gefixed hat, wieder alles ganz normal und gelassen läuft!