Geheimtipp PS3-Forum

Diskutiere Geheimtipp PS3-Forum im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.
  • Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #141
Blacky89 schrieb:
Ja, man kann uns durchaus als Großfamilie bezeichnen^^
Es is immer wieder schön, altbekannte Namen zu lesen, wenn
man nach neuen Beiträgen schaut. Mittlerweile kann ich das
bei dir auch schon sagen, da du wirklich sehr aktiv bist.

Das ist aber sehr nett von dir!
Also bin ich jetzt quasi ein Familienmitglied, find ich gut!
Und ich bin gerne aktiv, ich melde mich ja nicht in einem Forum an um als Forenleiche zu enden, ich hab zwar auch nicht jeden Tag immer soviel zeit um massen zu schreiben aber ich nehme mir immer die Zeit die ich brauche um meine geistigen Höhenflüge zu verbreiten.
smiley_emoticons_glaskugel.gif

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #142
Noch bist du Anwärterin ;D
Nee Spaß, man kann dich mehr und mehr als vollwertiges Mitglied zählen.
Zumal wir neben Rosie so gut wie keine anderen Frauen in der Familie haben,
nachdem zB paratlan nich mehr anwesend is (weiß einer, was bei ihr los is?)..

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #143
Oha Anwärterin...na dann muss ich wohl noch mehr schreiben.
Aber wenn ich noch mehr schreibe habe ich bald gar keine zeit mehr zum Zocken, dass ist auch nicht gut!
^^
Und weibliche Verstärkung ist doch immer gut!

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #144
Qualität über Quantität ;)
Das passt schon wie du es machst.

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #145
Blacky89 schrieb:
Qualität über Quantität ;)
Das passt schon wie du es machst.

Ich gebe mein bestes, Danke!
Finde auch das die Qualität wichtiger ist wie die Menge der Beiträge, immer langsam mit den jungen Pferden. :D

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #146
Ich bin durch Google hierher gekommen und hab mich eben mal so angemeldet. Hab mir zu Weihnachten eine PS3 gegönnt (sonst kauft mir ja keiner was !!! *heul*) und will jetzt natürlich auch die Detaills wissen. Was muß ich wo reinstecken damit es das tut was ich will ect. :-x
ups... war das jetzt irreführend?

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #147
Google hat mir weiter geholfen, hab dort viele Foren gefunden, aber dieses Forum war mir eben am sympatischsten :3

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #148
Ja ich kenne das, mir war das Forum hier auch von allen am Symphatischsten!
Schön das sich in letzter Zeit so viele neue User hier einfinden!

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #149
ich hab 'ps3 forum' gegoogelt:D

war vorher schon mal in einem anderen forum einige zeit aber dort wurde gern mal von den kiddies gedisst. da hat ich dann irgendwann keinen bock mehr drauf. der mod fand das alles lustig und fand das alles nicht tragisch.

na ja...egal, schnee von gestern. freu mich jedenfalls das es hier so cool zugeht und was ich bisher so gelesen habe die leute auch anstaendig miteinander umgehen.:)

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #150
Ich bin auch eher ganz zufällig auf Google hierher gestoßen :)

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #151
Ich hab n paar Mal was zur PS3 gegoogelt und bin fast immer hier gelandet und gerade ist mir eingefallen, dass ich mich hier ja eigentlich mal anmelden wollte... das hab ich dann auch gemacht :D

greetz

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #152
Ich bin auch noch frisch hier und komme ebenfalls über "Google".
Ich hatte nach einem Forum geschaut bzgl. PS3 Spiele, Tipps, Hilfe usw.

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #154
Moin, bin durch Google bei euch gelandet^^ Hab die PS3 nun 1 Jahr und nachdem meine Frau sie bis dato nur mit SingStar gequält hat, hab ich nun auch mal dran gesetzt :D Bei der Gelegenheit...wenn jmd. GTA4 los werden will, bitte Angebote :D

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #155
Hi ..hab durch Bekanntekreis angekreuzt)
.. bei meiner Silvesterparty gab bissl Stunk mit der PS3Konsole beim Online-Rennen und durch Tip beim googeln zu Euch reingerutsch^,musste mich registrieren um vollständig lesen zu können und wenn die wiedermal streikt bin gern in euren Forum)DS MfG Kai

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #156
Ich bin durch eine Suchmaschine hier gelandet, aber zum Glück nicht Google *hust* ^^
Ich habe/hatte Probleme mit meinem Headset und so stieß ich mit der Suche auf das Forum ;)

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #157
Google. Ich stamme noch aus den Restbeständen von PS3Spot - nachdem da Schicht war hab ich mich lange nicht umgesehen und suche nun hin und wieder mal Anschluss lol

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #158
wurde aus mein alten forum gebannt weil ich zu oft mit usk 18 games gehandelt habe :D habe mir dort immer wieder ein neuen acc erstellt die wurden dann wieder erkannt und wieder gebannt, habe immer so weiter gemacht bis ich 3 acc angeleggt habe die immer wieder gebannt wurden-.-
hab mir ein neues forum gesucht und tadaa^^

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #159
na klar, Google.
Habe ein Prob mit meiner Konsole und vielleicht kann mir jemand helfen (falls mir noch zu helfen ist ;)

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #160
ich bin über google hier gelandet, möchte einfach mal andere leute lesen und ein bisl über ps3 -themen rumschwafeln.

Thema:

Geheimtipp PS3-Forum

Geheimtipp PS3-Forum - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben