Geheimtipp PS3-Forum

Diskutiere Geheimtipp PS3-Forum im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.
  • Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #102
Ich bin immer nur bei den besten.

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #103
Ich bin jetzt schon seit fast einem halben Jahr hier und immer noch total froh,dass ich mich angemeldet hab. ;)
Eine bessere Community kanns nicht geben :)

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #105
Ich war Verlinkung,
Habe mit developr´s video angeschaut wie man mit PS3 filmt^^
Dann war der Link Glaub in der Beschreibung...

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #106
Habe mir auch das Video von develop_r auf YouTube angeschaut, so bin ich dann irgendwie auf das Forum hier gestoßen und vollkommen zufrieden.

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #108
Durch Google Suchfunktion :D
Bin aber auch noch bei Forumla registriert, das ist auch en PS3 - Forum :D

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #109
Duch Google. Google weiss alles.^^

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #110
Ich bin hier rauf gestoßen weil ich wissen wollte ob es einen unterschied macht hd ready zu
spielen oder nicht und ob es wenn ja was es für unterschiede macht
UND MIR WURDE WIE IN DEN ANDERE FORUMS WIE HIER GEANTWORTET
sorry bin nur sauer das mir niemand hilft:-/

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #111
Mir wurde durch einen Fehler im Twitterblog eines Kumpels der Weg ins Licht gezeigt^^

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #112
ich habe hatte eine frage das habe ich in google eingegeben und dann bin ich ihr gelandet

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #115
Suchanfrage Google ---> PS3-Forum :D
So einfach und schnell ging das ;)...zum Glück!

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #116
Ich wollte mich in nem andren Forum registrieren, bin dann durch den falschen Klick auf dieses Forum gekommen und joa :D

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #118
Ich hatte ein Problem mit meiner PS3 und dann hab ich bei Google gesucht und das Forum hier gefunden ;)

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #120
Ich hab einfach in google "Ps3 forum" eingegeben und schon bin ich auf diese Seite gestossen :).

Thema:

Geheimtipp PS3-Forum

Geheimtipp PS3-Forum - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben