Geheimtipp PS3-Forum

Diskutiere Geheimtipp PS3-Forum im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.
  • Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Erzähl uns doch einmal wie du zu uns gestoßen bist.

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #121
Ich hatte bei Google nach "PS3 Wartungsarbeiten" gesucht und hab somit
zu euch gefunden :razz: Ich glaube die 5. Anzeige bei Google war diese hier.
Hatte auch die anderen 4 gelesen aber die Foren haben mich irgendwie
nicht angesprochen :D

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #122
Bin wegen Problem beim Wiederherstellen von PS3 nach Festplattenvergrößerung hierhin gelangt und muss feststellen, dass mir dieses Forum sehr gut gefällt. Fast nur nette User, lustige Threads/Posts und durchaus viel Hilfreiches!

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #124
Ich hatte über Google ein Forum gesucht und nachdem ich einige gesehen hatte bin ich hier geblieben, da hier die ganze aufmachung sehr gut ist und wenn man ne Frage hat immer schnell Hilfe bekommt.

Kurzum ein Super Forum, hier ist man gern wie eine große Familie!

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #125
ich hab das ganze hier auch über google gefunden,hab einfach allgemein mal nach einem forum gesucht :D

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #127
Sry leute, ich weiß ich bin hier im falschen Thread mit der Frage, aber:

Wie erstelle ich einen Thread ?

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #128
ganz einfach du suchst dir aus in welches Unterforum du das thema reinschreiben wilst z.b in Spiele und ganz unten Thema erstellen

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #130
Ich bin urspünglich über Google hier gelandet, hatte mich aber lange Zeit nie registriert. Als ich dann am Tag meiner Reg. nochmal gegoogelt hab, hab ich festgestellt, das ps3-forum eines der wenigen Foren ist, mit anständigem, leserlichen Design. Die meisten sind alle eklig dunkel, mit Werbung an den unmöglichsten Orten reingequetscht, usw.

Da hab ich mich dann für hier entschieden ;)

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #131
Also ich hab mich ein bisschen durch gegooglet (was ein komisches Wort) und habe nach einem schnuckeligen kleinen Forum gesucht.
Und Tada, da bin ich und bin schon sehr zufrieden wie schön es hier ist, wie freundlich die User sind und das die antworten auf Fragen ratz-fatz kommen. :)

Ganz großes Lob an die Admins und Mods dieses Forums

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #133
TO_Leckn schrieb:
Klein? Dieses hier würde ich nicht als klein werten^^
(Wir haben fast 3000 Mitglieder)

MfG TO_Leckn

Also im Gegensatz zu anderen Foren ist das hier schön klein und schnuckelig, da 3000 Mitglieder und 25.000 Mitglieder ein kleiner Unterschied sind.

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #134
Ich empfinde eigentlich klein eher als absolutes maximum 1000 Mitglieder
(Na gut wir haben auch einige Mitglieder hier die selten bis nie Aktiv sind daher sind wir eigentlich auch weit weniger als 3000...)

MfG TO_Leckn

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #135
TO_Leckn schrieb:
Ich empfinde eigentlich klein eher als absolutes maximum 1000 Mitglieder
(Na gut wir haben auch einige Mitglieder hier die selten bis nie Aktiv sind daher sind wir eigentlich auch weit weniger als 3000...)

MfG TO_Leckn

Das mir dem klein sollte in keinster weise angreifend sein! Ich finde es schön so wie es ist.
Und ich habe mich auch schon gut eingelebt.
Hier gefällt es mir, hier bleibe ich!^^

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #137
TO_Leckn schrieb:
Ich sag ja auch nicht dass du weg sollst und es ist doch schön wenns dir hier gefällt

MfG TO_Leckn

Ich muss jetzt mal was sagen:

Es gefällt mir hier von Tag zu Tag besser und ich habe mich hier schon richtig eingelebt.
Ein grosses Lob auch von mir an den Admin und die Mods die hier wirklich einen super Job leisten.
Ich find es hier wirklich einfach nur klasse!

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #138
Kann ich so bestätigen.
Leider wurde zwar auch dieses Forum schon von dem ein oder
anderen "Vogel" beschmutzt, aber bisher war nichts dabei,
womit wir nicht fertig geworden sind!

Lang lebe ps3-forum.de!!

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #139
Ja so kann man es auch sagen.

Lang lebe das Forum, und wenn man zusammenhält dann ist es eh viel einfacher mit komischen Vögeln fertig zu werden wie allein.

Das find ich das schöne daran wenn es nicht ganz so viele tausende aktive User gibt, da hält man viel besser zusammen, wie ne kleine Familie.
smiley_emoticons_knuddel.gif

Sowas ist heut zu Tage sehr selten

• Geheimtipp PS3-Forum Beitrag #140
Ja, man kann uns durchaus als Großfamilie bezeichnen^^
Es is immer wieder schön, altbekannte Namen zu lesen, wenn
man nach neuen Beiträgen schaut. Mittlerweile kann ich das
bei dir auch schon sagen, da du wirklich sehr aktiv bist.

Thema:

Geheimtipp PS3-Forum

Geheimtipp PS3-Forum - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben