Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Diskutiere Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Also bei dem Fernseher (Samsung B-Reihe) machste nichts falsch, außer dass er für meinen Geschmack bissel klein ist. Das Kabel ist zwar richtig...
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #141
Also bei dem Fernseher (Samsung B-Reihe) machste nichts falsch, außer dass er für meinen Geschmack bissel klein ist.

Das Kabel ist zwar richtig, aber zu teuer. Mehr als 10-15 Euro ist Wucher. Nimm das hier http://www.amazon.de/Kabel-Anschlus...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1246430439&sr=8-2 und lass Dir alle Angebote anzeigen. Da findest Du unter anderem auch den Verkäufer "okluge". Hab dort schon öfters Kleinkram bestellt und ist sehr zu empfehlen. Wenn Du nicht grade erst Abends bestellst, ist das Zeug i.d.R. am nächsten Tag da. Außerdem hast dort keine Transportkosten.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Anzeige

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #142
Okay vielen Danke für den Rat =) Ich kann mir Preistechnisch momenatn keinen größeren Fernseher leisten, daher muss die Größe reichen =)
Gruß

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #143
hab mir den gekauft.

http://www.amazon.de/Samsung-680-WX...r_1_28?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1246901943&sr=8-28

würd ich dir auch empfehlen. echtes HD geht nur mit plsama und ab 50 zoll. alles andere ist nicht das wahre und macht auch kein spass auf son kleines 40zoll tv zui zocken! lieber viel geld ausgeben und grossen tv besitzen! kumpels gucken auch immer bei mir fernseh und wollen jetz auch alle zu mir kommen. vorher nie mit meinen kleinen alten tv =) und das bild ist top qualität!

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #144
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #145
Moin Moin

Ich würde ,beim kauf einens TV`s ,immer in einen großen Markt gehen und mir da die Bild-auflösung ansehehn.Da kann man am besten vergleichen,welcher TV zu einem Passt.

Ich hatte mir auch einen TV ausgeschaut und als ich im Markt das Bild gesehen habe,war ich voll enteuscht !!

Habe aber beim umschauen einen gefunden,der 100E. billiger war und wesentlich besser in der Qualli !

Musst nur drauf achten,daß die Geräte alle von der gleichen Quelle angesteuert werden(nachfragen).

MFG MvM-DE

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #146
Hi,

tut mir leid aber ich finde das nicht richtig was MvM-DE gesagt hat...

Du kannst nicht in einen großen Markt gehen und dir die Bilder der Fernseher angucken und dann beurteilen ob der Fernseher ein gutes Bild hat oder nicht...Meistens ist die Zuspielung in den Märkten absoluter Schrott, wenn nicht spielen sie blu-ray ab und da hat (fast) jeder TV ein gutes Bild. Meist musst du dich einfach auf Testberichte verlassen...

mfG

Timyyy

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #147
Purtzel schrieb:
Außerdem habe ich gehört man solle für eine gute Bildqualität einen Abstand vom Bildschirm halten
Also man soll 1m pro 10 Zoll haben. Also bei 5m 50 Zoll. Kommt das bei dir hin? Da würde ich mich auf jeden Fall dran halten. Ein Kumpel von mir hat sich einen 52 Zoll geholt und sitzt 3,5m weg von dem Ding. Das kannst du echt vergessen. Da bringt dir auch Full HD nix mehr.

@: Also tut mir leid aber das halte ich für Quatsch. Wenn du im Media Markt guckst, können die die Signale umschalten. Außerdem haben nicht alle Fernseher das gleiche Bild bei Blue Ray. Erst wenn man alle auf den selben Signal vergleicht, merkt man erst den Unterschied. Wenn ich mir einen Fernseher mit Analog Kabel anschaue und einen mit Digital Kabel, welcher hat dann wohl das bessere Bild?
Testberichte sind allerdings auch was feines. Ich würde mir im Internet mal ein paar Favoriten raus suchen und die dann bei z.B. Media Markt (Die haben denke ich die größte Auswahl und die besten Angebote was Garantie und so was angeht) vergleichen.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #148
MvM-DE schrieb:
Musst nur drauf achten,daß die Geräte alle von der gleichen Quelle angesteuert werden(nachfragen).

Deshalb ja auch nachfragen !! ;)

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #149
der_wasi schrieb:
@: Erst wenn man alle auf den selben Signal vergleicht, merkt man erst den Unterschied.
Aber da gäb es noch ein Problem, denn beim Media Markt oder auch in anderen Geschäften sind die Tv's nicht gut eingestellt (meist noch Wekseinstellung)...Als ich meinen TV bekommen habe war ich zuerst total enttäuscht, da das Bild einfach beschissen war. Nach einiger Zeit hatte ich dann, für meinen Geschmack die perfekte Einstellung gefunden. Ich war total überrascht was das für ein Unterschied war.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #150
plasma und lcd sind doch out...

jetz wo es endlich die led geräte gibt würd ich solche kaufen!!! die kosten in der anschafung erstma mehr als die plasma/lcd teile aber dafür brauchen die auch nicht annährend soviel strom

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #151
Timyyy schrieb:
beim Media Markt oder auch in anderen Geschäften sind die Tv's nicht gut eingestellt (meist noch Wekseinstellung)
Ja aber wenn alle auf Werkseinstellung sind, gleicht sich das doch wieder aus. Und trotzdem würde ich nie einen TV kaufen ohne das Bild gesehen zu haben. Dafür sind die Geräte zu teuer.

dark_reserved schrieb:
die kosten in der anschafung erstma mehr als die plasma/lcd teile aber dafür brauchen die auch nicht annährend soviel strom
Und ich würde sogar sagen, das die noch länger halten.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #152
Nur damit keine Mißverständnisse aufkommen:
Die neuen LED-TV's stellen das Bild NICHT mit LED's dar. Das sind "normale" LCD's. Die Hintergrundbeleuchtung ist allerdings mit LED's gemacht. Da man die schneller ein und ausschalten kann und weil die nicht wie die normale Hintergrundbeleuchtung auf das ganze Bild wirken, ist die Bildquali besser. Genaugenommen ist der Kontrast viel höher und der Schwarzwert richtig schwarz.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #153
OK dann hatte ich das mit den LEDs wohl falsch verstanden. Müsste aber doch in der heutigen Zeit auch machbar sein.
Ich glaub ich bastel mir gleich mal einen :lol

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #154
So ich hoffe, wir konnten dir helfen ! ^^

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #155
der_wasi schrieb:
OK dann hatte ich das mit den LEDs wohl falsch verstanden. Müsste aber doch in der heutigen Zeit auch machbar sein.
Ich glaub ich bastel mir gleich mal einen :lol

is sogar noch mehr möglich google z.b. ma nach laserview von mietubishi ^^

zu den lcd tvs mit led hintergrund beleuchtugn gibt es doch aber noch die oled technologie die ist doch komplet mit led oled umgesetzt oder is das nur ne andere bezeichnung von sony??

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #156
Ne. Das ist was völlig anderes und "richtiges" LED. Kann aber noch kein Mensch bezahlen.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #157
Moin.Als jemand der Null Ahnung von HD Fernsehern möchte ich fragen, ob der Preis-Leistungs-Verhältnis von dem TV ok ist.Ich brauche den Fernseher ausschließlich für meine PS3.
Falls ihr nen Fernseher, mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis kennt (aber bitte in der selben Preisklasse) wäre ich froh mir den mal zu nennen.
Bedanke mich recht herzlich.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #158
Ich bin von LG-TV's nicht begeistert. Würde Dir eher zu Samsung oder Toshiba raten. Zumindest, wenn Du in Deinem Preisrahmen bleiben willst. Hier mal ne kleine Auswahl:

http://www.amazon.de/Samsung-530-WX...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251355635&sr=1-6
http://www.amazon.de/Samsung-450-WX...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251355635&sr=1-1
http://www.amazon.de/Toshiba-556-Zo...=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251355778&sr=1-7
http://www.amazon.de/Toshiba-REGZA-...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251355870&sr=1-1

Oder auch Plasmas:
http://www.amazon.de/Panasonic-TX-3...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251355965&sr=1-2
http://www.amazon.de/Panasonic-TH-3...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1251355932&sr=1-3

Trotz allem: Bitte Deine favorisierten Modelle vorher unbedingt im BlödMarkt (tm) und Co. live anschauen, da immer persönliche Geschmäcker ausschlaggebend sind.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #159
Allerdings kann ich auch die Panasonic LCDs sehr empfehlen. Vor allem in der kleineren Größe soll LCD besser sein. Ich hab nen 37" der TX Serie. Der ist wohl schon knapp 2 Jahre alt und hat mich 1600 € gekostet. Mein Kumpel hat sich jetzt den Nachfolger in 37" geholt für 1200 €. Der ist auch super. Und natürlich beide Full HD.
:thumbsup: Also sehr empfehlenswert :thumbsup:

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #160
@ Dojokun: Vielen dank für deine Arbeit aber Samsung darfs nich sein...Bin von der Qualität von Samsung nicht gerade begeistert..hab da so ein paar Erfahrungen mit anderen technischen Geräten gemacht.
Der Toshiba ist interessant den werd ich mir jetzt auch überlegen.

@der wasi:Dein TV ist bestimmt super und empfehlenswert aber für mich doch etwas zu teuer, dennoch danke.

Ich bin jetzt auch noch auf den hier gestoßen.Der Preis wurde um 210€ reduziert.Ist der Preis normal oder ist das teil ein SChnäppchen?

Thema:

Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin, :-) ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll. Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 will kein Bild mehr geben: Hallo Leute, seitdem ich das letzte mal meine PS3 ordnungsgemäß ausgeschaltet hätte, will sie kein Bild mehr hergeben, mein Monitor hat eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben