Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT
Diskutiere Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; lcd tv
hallo leute,
Bin auf der suche nach nem neuen fernseher oder einem Monitor den man als Fernseher benutzen kann.
Er sollte nicht größer als...
hallo leute,
Bin auf der suche nach nem neuen fernseher oder einem Monitor den man als Fernseher benutzen kann.
Er sollte nicht größer als 32'' sein und nicht mehr als
300 Euro kosten.
Natürlich möchte ich full hd.
Und wenn es fürs zocken dringend wichtig ist auch 100hz.
Der Fernseher sollte natürlich auch sehr gut zum Spielen sein.
Meine Preisspanne liegt deswegen noch sehr tief da ich noch Schüler bin.
Hey Leute, bye
ich brauche dringend euren Rat.
Ich habe eine Playstation 3 und zurzeit zocke ich noch auf einer großen Röhre, was den Spielspaß nicht gerade erhöht.
Tja, also würde ich jetzt gerne auf einen LCD Fernseher umsteigen.
Auf welchen weiß ich jedoch nicht. Ich habe schon einige Informationen eingeholt, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Der Fernseher sollte folgende Eigenschaften besitzen:
-Full HD Auflösung
-24p
-37 Zoll
-4xHDMI 1xScart 1xUSB
-100 oder 200Hz
-800 € wären der Höchstpreis
Hauptsächlich werde ich auf ihm wohl PS3 spielen, Blue-Rays gucken, aber auch das normale Fernsehprogramm sollte nicht grottig schlecht aussehen.
Ich will einfach ein gutes Bild für mein Geld und mal sehen was meine PS3 so kann.
Im Fachhandel hat man mir unter meinen Bedingungen folgenden Geräte genannt: Samsung UE 37B 6000
LG 37 SG 8000
und den zurzeit reduzierten Toshiba 37 MV 732 G.
Könnt ihr mir etwas zu diesen Fernsehern sagen, eigene Erfahrungen?
Und wie sieht es mit dem sogenannten Game Modus aus, hilfreich/nützlich oder nicht?
Was könnt ihr mir vielleicht empfehlen? Was für Fernseher habt ihr? Worauf sollte ich allgemein achten, wenn er Playstation 3 geeignet sein sollte(Reaktionszeit,.....)?
Besten Dank im Voraus
Bin echt aufgeschmissen :bash:
Das mit dem Game Modus ist eine gute Frage. Um ganz ehrlich zu sein verstehe ich nicht mal was der genau bringen soll. Weil mein TV hat diesen Modus. Wäre nett wenn mir das mal jemand erklären könnte.
Ich glaub auch das der GamerModus bei manchen Geräten zum Beispiel 100hz technologie ausschaltet weil bei manchen Geräten dadurch eine Verzögerung/delay ensteht.
Verzöherungen bemerkt man beim TV schaun ja nicht^^
Lasse mich aber auch eines besseren belehren, falls meine Aussage nicht der Wahrheit entspricht^^
Danke erst schon einmal für eure Ratschläge!!
@ JokerofDarkness: Ich werde den Fernseher wohl an der Wand befestigen und sitze so ca. 3- 3 1/2 Meter entfernt. Sollte also nicht zu groß sein, da das Zimmer auch nicht das größte ist.
hab mal gelesen/gehört das mit dem sitzabstand muss man nicht so genau nehmen..wenn der tv gut ist wird nicht viel passieren, ich hab nen 47 zoll lg und sitz vllt 2 1/2 meter davon entfernt und ich kann mich nicht beklagen, hab auch nen kleines zimmer aber ich finds geil ;-P
Man kann nicht nah genug sitzen, was?
Naja, da wo er hin soll würde ein 37 Zoller besser passen.
Hat sonst noch wer Vorschläge und was haltet ihr eigentlich von LED Fernsehern?
Toshiba hat im 37" Bereich recht geile TV's... ich habe den Toshiba 37MV732G, den wo du dir rausgesucht hast und bin sehr zufrieden damit...da kannste nichts falsch machen.
Wow, okay super danke.
Der Verkäufer wollte mir auch einfach keinen anderen empfehlen, nachdem er ihn mir gezeigt hatte.
Habe im Internet so gut wie nichts über dieses Modell gefunden.
Ist das ein neues Modell? Irgendwelche Mankos?
@ JokerofDarkness: Ich werde den Fernseher wohl an der Wand befestigen und sitze so ca. 3- 3 1/2 Meter entfernt. Sollte also nicht zu groß sein, da das Zimmer auch nicht das größte ist.
Ich sitze 2,5m vom 50" Plasma weg. Mit dem wird auch SD Material geschaut. BDs spiele ich per Beamer zu und die Leinwand ist 1,80m breit - Sitzabstand 2,45m. Das passt super.
@Revenge of Feng und @red089, danke für eure Antworten. Naja mein TV hat eben keine 100 Hz also weis ich immer noch nicht für was der GameModus bei meinem TV ist.
@Revenge of Feng und @red089, danke für eure Antworten. Naja mein TV hat eben keine 100 Hz also weis ich immer noch nicht für was der GameModus bei meinem TV ist.
also ich würd sagen...kann dir ja eig egal sein solange, filme und games in toller qualität wiedergegeben wird, soweit ich weiß hab ich auch son game modus oder so aber dnen beachte ich gar nicht dar ich auch so vollkommen zufrieden bin ;-)
i dont know, aber gibt ja soviel schnick schnack jetzt im tv denn man nicht wirklich brsucht, soweit ich weiß gibts auch in manchen tv´s w-lan und son mist..-.-
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend,
ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin,
:-)
ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll.
Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team,
da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 will kein Bild mehr geben: Hallo Leute, seitdem ich das letzte mal meine PS3 ordnungsgemäß ausgeschaltet hätte, will sie kein Bild mehr hergeben, mein Monitor hat eine...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community,
möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...