Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT
Diskutiere Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Alleine dass es keine FullHD-Geräte sind reicht doch schon.... Du sagst du schaust viel SKYhd, gerade da lohnt doch erst ein 1080p TV!
Und selbst...
Hi Leute brauche mal eure Hilfe habe jetzt mir eine ps3 zugelegt und jetzt soll der tv noch kommen da ich mit den noch auch noch leisten kann bar zu bezahlen habe ich mit meinem handyladentyp 3 Modelle ausgesucht jetzt würde ich Gerne wissen welchen ihr
Mir empfehlen würdet
Totaler Müll. Erstmal wenn ich Sky HD gucken brauche ich kein Full HD weil mein receiver nur 1080i unterstützt. Und ausserdem ist der Unterschied von hd ready zu Full hd sehr gering. Die ps3 spiele laufen eh nur auf 720p
Totaler Müll. Erstmal wenn ich Sky HD gucken brauche ich kein Full HD weil mein receiver nur 1080i unterstützt. Und ausserdem ist der Unterschied von hd ready zu Full hd sehr gering. Die ps3 spiele laufen eh nur auf 720p
Dein bestellter TV kann 720p annehmen, aber durch die geringe Auflösung nicht mal 100%ig darstellen. Denn 720p ist streng genommen 1280x720p. Ich hoffe das Du auch diesen Umstand bedacht hast?
Und zweites Mal?? LOL
Da mich das PayTV bislang noch nie interessiert hatte, weiss ich nicht dass du da nur nen 1080i Reciever hast?! Jedenfalls isses dann wirklich nicht mein Fall^^
Du musst meine Post's schon richtig lesen.
Und selbst wenn nicht, dann kannst du nicht mal BluRays in vollem Umfang geniessen. Heutzutage kauft man sich keine HDreadygeräte..imo.
Ich finde man sollte mit der Zeit gehen! Es gibt mittlerweile sogar 3D Geräte (egal wie ausgereift sie nun sind) und da kommst du mit HDready...
BluRays? Wenigstens dafür lohnt sich der TV! Wenn du bislang keine Unterschiede an einem BluRay Film auf nem FullHD TV zwischen nem HDready gesehen hast, dann war/en das einfach nur schrott TV's oder du hast einfach keine Ahnung von nem gutem Bild!
Und du meinst meine Aussage ist totaler Müll? Das ist meine Meinung und zu ihr steh ich....
Du solltest anfangen zu lesen. Ich habe gesagt er kann nicht pixelgenau 1280x720p darstellen. Dies ist aber exakt 720p. Dein TV kann selbstverständlich 720p annehmen. Zwischen annehmen und darstellen ist ein Unterschied.
So mal ganz von vorne. Ich bin keiner der 7 Tage die Woche vor der PS3 hockt. Maximal 4 bis 5 Stunden die Woche. Ich hatte mir vor 4 Monaten einen 42 zoll full hd lcd von "haier" gekauft. Dachte damals, toll ein schnäppchen für 444 euro. Pustekuchen, schiert total, alles flackert und ruckelt dank 50hz. Jetzt hab ich den wieder verkauft und mir ein markengerät bestellt, mir das Gerät auch vorher im Handel persönlich angeschaut und war begeistert. Ist halt traurig das das jetzt hier so schlecht geredet wird, als wäre das der letzte scheiss
dass oft in diversen Testberichten nicht auf dieses Problem eingegangen wird. Schliesslich legt man auch ordentlich Kohle für das Gerät auf den verkäufertresen.
Der Inputlag bei Spielen beträgt im gamingmode ca. 40ms (ohne fast 100ms!!!), so dass sich leichte Ruckler, besonders bei schnellen Spielen wie Shootern oder Racinggames bemerkbar machen. Anbei ein Link, der den Fernseher testet und zum Schluss auch auf die Lags eingeht:
Das der Gaming-Modus an ist, wenn Du ne Konsole an den TV hängst, sollte eigentlich bekannt sein.
Es gibt viele hier im Forum (mich eingeschlossen), die nen Samsung als TV haben und wenn's da einen Inputlag gab, konnte das Problem immer durch Einschalten des Gamemode behoben werden. Mal davon abgesehen hat jeder moderne Fernsehen so eine Einstellung, also auch der Toshi.
Von daher kannst Du meiner Meinung das Problem knicken. Das ist künstlich aufgebauscht. Überleg mal, wie lange bzw. kurz 45ms sind (falls der Wert wirklich stimmen sollte). Das ist weniger als eine zwanzigstel Sekunde. Da hast Du bedeutend höhere Lags, wenn Du über Internet zockst.
Okay ich habe auch hgelesen gibt ein FW Update, was es beheben soll.
Und welchen der TVS würdest du dir zulegen...
Und noch eine Sache ist mir unklar.
Ich kann beide ins Netzwerk einbinden und es spielen beide MKVs ab, aber die
Platte die ich dran hängen kann um auch von da Files abzuspielen, mus ja siche rin FAT32 sein
das heißt keine großen MKVs.
Ist das so? oder doch anders?
Und kann ich beim Sasmung auch vom PC aus was streamen, oder geht das nicht?
Wäre schon eine erleichterung, wenn ich die PS3 nicht immer anhaben müsste
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend,
ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin,
:-)
ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll.
Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team,
da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 will kein Bild mehr geben: Hallo Leute, seitdem ich das letzte mal meine PS3 ordnungsgemäß ausgeschaltet hätte, will sie kein Bild mehr hergeben, mein Monitor hat eine...
PS4 kein Bild "vermutlich" nach Systemupdate auf 3.50: Hallo liebe Community,
möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Playstation 4 funktioniert nicht mehr an meinem alten Fernsehgerät...