Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Diskutiere Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Jungs ist der Lcd tv gut von Samsung wegen der Grafik usw Ihr kennt euch ja da besser aus...
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #121
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Anzeige

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #122
Hallo leute , ich suche auch einen LCD fernseher
Folgende Dinge brauche ich:

32 Zoll
Gute Bildquali
Mindestens 2HDMI Anschlüsse
Am besten glänzend Schwarzes Design.

In der Preisregion bis 500€.

Habt ihr da was feines für mich?

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #124
danke der iss nciht schlecht .... noch was vergleichbares?

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #125
bei der Preisklasse wird es schwierig das er noch Full HD hat, man findet sehr viele HD Ready Geräte aber FullHD nicht mehr so viele.

Denn nicht alle Hersteller haben von Anfang an in solchen größen auch Full HD Geräte Produziert, der Samsung ist zum Beispiel kein aktuelles Model.

Der ist aus Serie 5 und AKtuell sind die schon bei Serie9

greez maNu

PS änder bitte mal die Schriftgröße in deienr Signatur setz diese mal kleiner an

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #126
alles klar , Cheffe ^^

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #127
Hallo liebe Community,

Ich such einen guten Fernseher für die PS3 für 1-300€.
Es gibt soviele verschiedene geräte auf dem Markt, da verliert man einfach den Überblick, deswegen frag ich jetz euch. Könnt ihr mir irgendein modell empfehlen?
Da es eine PS3 ist würde ich auch gerne Bluray nutzen (Hd-ready?).

Danke für die Hilfe.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #128
für 100-300 wirst du nichts großartiges erwarten dürfen.

HD ready sollte der tv schon haben, da er bei deinem budget sowieso klein ist, brauchst du auch kein full hd. das wird erst bei großen tv´s wichtig.

dieser tv passt in dein budget und hat ganz ordentliche berwertungen bekommen.

http://www.amazon.de/Samsung-26-330...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1243016209&sr=8-1

von noname produkten von ebay würde ich dir abraten

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #129
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #130
von dem lg rate ich dir ab, da dieser keinen hdmi eingang besitzt. den hdmi eingang brauchst du wenn du ps3 spiele und blu rays in wirklich guter quali sehen möchtest. der samsung hat 2 hdmi anschlüsse, also zukunftssicher.

also lieber 100€ mehr investieren und dafür mehr spielspass.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #131
Ist denn da ein großer unterschied zwischen dem LG und dem Samsung? Und hatt scghon jemand erfahrung mit dem Samsung gemacht? thx

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #132
der riesen unterschied ist das der lg keinen hdmi eingang hat und er ist auch etwas kleiner. für feedback zum samsung lies dir einfach die bewertungen auf amazon durch.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #133
Also ich glaube ich nehme ihn, für den Preis ist er fantastisch. wenn ihr Trotzdem noch irgendwas über ein vergleichbares Produkt wisst, immer her damit. Danke für die guten und vorallem schnellen Antworten.

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #134
Samsung LE-37B650 oder LG 37LH4000 ?

Hi,

ich schaff mir demnächst einen HD Fernseher an. LCD und 37 Zoll soll es sein.

Meine zwei Fav sind: Samsung LE-37B650 oder LG 37LH4000

Zu welchen würdet ihr mir raten?

Gruß

Verschoben by jebemliga! Es gibt bereits einen Thread dafür...

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #135
Samsung ist besser ;)

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #136
  • Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #137
Lg oder Samsung?!?

Hier mal schnell ne kurze Frage,
Ich kaufe mir die ps3 so in einem monat, will schon alles vorbereiten und weiss nich welchen von beiden fernsehern ich nehmen soll. Bei den beiden handelt es sich 1. um den lg3050 19 zoll und 2. um den 2333 hd samsung .
Welchen von beiden wuerdet ihr nehmen,
und sind beide mit der ps3 kompatibel??

Freu mich auf Antworten=)

Edit by jebemliga. Hab das hierher verschoben! Im Smalltalk warst du falsch ;)

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #138
1. Falsches Forum.

2. Hatten wir beide schon eine Unterhaltung. Deswegen bitte auch dort weiterführen und keinen neuen Thread aufmachen.

3. Keine Fragen mehr in der Shoutbox. Damals wusste ich nicht dass das ausdrücklich verboten ist.

Bitte closen oder verschieben.

Gruß ^^

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #139
Bräuchte einen Rat beim Kauf eines HDMI und TVs

Hallo ich wollte mir zu meiner bestellten Playstation auch einen ordentlichen Fernseher holen. Ich bin auf dem Gebiet totaler noob und weiss auch gar nicht wozu man ein HDMI kabel braucht und sone geschichten ^^
Also ich wollte mir folgenden fernseher bestellen :
http://www.amazon.de/Samsung-530-WX...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1246389341&sr=8-1

und folgendes Kabel:
http://www.amazon.de/Hama-HDMI-1-3-...r_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1246397046&sr=1-12

habe aber vor kurzem gehört das man auch auf 1.3a, 1.3b und 1.3c usw achten muss. Entspricht dieses Kabel den geforderten Ansprüchen? Oder würdet ihr mir hier ein anderes Empfehlen? Am besten von Amazon.de
Ich habe auch gehört es gibt bereits 1.4 Kabel.. könnt ihr mir dazu was sagen?
Und zu dem Preis des Kabels würde ich gerne nicht mehr als 30€ ausgeben

vielen Dank und liebe grüße

• Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT Beitrag #140
Ich glaube die Sachen kannste beide so kaufen. Das wird schon gehen.

Thema:

Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT

Allgemeine Kaufberatung TV/Monitore/TFT - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin, :-) ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll. Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 will kein Bild mehr geben: Hallo Leute, seitdem ich das letzte mal meine PS3 ordnungsgemäß ausgeschaltet hätte, will sie kein Bild mehr hergeben, mein Monitor hat eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben